Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@female: Kommt ihr beim GV ohne zusätzliche Stimulation?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von banklimit, 12 Februar 2004.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Die Umfrage ist nur für Mädels, die entweder mit zusätzlicher Stimulation (Hand, Toys, ...) oder ohne eine solche kommen. Sprich: nur welche die überhaupt beim GV kommen sind gefragt, da es hier darum geht, wie sie denn kommen und nicht ob.

Natürlich kommen welche von euch auch auf verschiedene Weisen, aber dann kreuzt einfach an, auf welche Weise Ihr am häufigsten kommt.

Mit zusätzlicher Stimulation meine ich das Streicheln an Pussy, Kitzler.

Bitte bezieht alles auf eure aktuelle oder letzte Beziehung (bei der ihr gekommen seid).

So, und da man ja auch immer selber immer antworten muss und man laut Juvia keine Doppelpostings machen darf: Bei meiner letzten, die gekommen ist, ist sie meist ohne zusätzliche Stimulation gekommen.

banklimit, 12 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ankreuzen auf welche weise man am häufigsten kommt, kann man irgendwie nicht..

wie auch immer..ich komme ohne zusätzliche stimulation zum orgasmus...das "wie" erübrigt sich dann wohl..

Speedy5530, 12 Februar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit zusätzlicher Stimulation versuche ich gar nicht erst, weil das vom eigentlichen Geschehen total ablenkt!

Honeybee, 12 Februar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Also, mir kommt es auch ohne zusätzliche Stimulation. Nur von hinten klappt das nicht ohne zusätzliches Streicheln!

Kathi1980, 12 Februar 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hast du ne idee, woran das liegt?

banklimit, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...