Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@females: Wie moegt ihrs oral am liebsten? @males: wie macht ihr euren girls oral am

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von l-bow, 8 Juni 2003.

  1. l-bow
    Gast
    0
    Hey, mein problem, das ich meiner freundin was gutes tun will und ich wuerd sie auch gern beim vospiel schon oral zum orgasmus bringen nur klappts momentan nicht richtig. Sie sagt mir zwar wo und was sie mag, aber sie meint nachdem ich einen punkt einige zeit stimuliert hab wuerde es sich ja gut anfuehlen, aber sie sagt es waere nicht so toll, das sie kommen wuerde.

    Ihr girls hier, was und speiziell wo und wie moegt ihr es gern mit der zunge?

    und alle maennlichen poster hier, was macht, ums eurer freundin gut zu machen? habt ihr ein paar gute tips wo ich lecken sollte?

    danke
     
    #1
    l-bow, 8 Juni 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Ich denk mal, am Kitzler ist es am einfachsten, dass sie kommt... aber so wirklich viele oral Erfahrungen hab ich nicht, da ich das nicht mag. Aber ich denk's mir halt mal... also den Kitzler mit der Zunge stimulieren, bissle (ganz ganz vorsichtig) daran saugen und sowas...
     
    #2
    Luzi, 8 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also mein Freund küsst mich überall in dieser Gegend und am ganzen Körper *g.. auch an der Innenseite meiner Oberschenkel..
    Er leckt meist über die Scharmlippen oder halt wos ihm grad passt *g..
    Er saugt an meinem Kitzler (ABER nie zu feste machen.. tut :eek: )

    Was ich besonders gerne mag, wenn er am Kitzler leckt un zeige+ mittelfinger etwas einführt un dabei immer weiter auseinander macht.. oder er mit der Zunge sozusagen eindringt..

    Also ich würd net gern schon beim Vorspiel kommen.. wenn man danach noch miteinander schlafen möchte.. :zwinker:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  4. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem viel Abwechslung :drool: Bleib nicht zu lang an einer Stelle sonst ist es so wie deine Freundin sagt: es ist zwar sehr schön aber fürn Orgasmus reicht es nicht! Außerdem mach sie vorher richtig heiss... küss zuerst drumrum, an der Innenseite der Schenkel, auf dem Bauch immer weiter runter, aber berühr nicht gleich ihren Kitzler... küss zuerst immer drumrum oder fahr mit deiner Zunge mit Millimeterabstand ganz langsam drüber (oder berühr sie nur gaaanz leicht!) irgendwann kann sies nicht mehr erwarten, dass du sie richtig leckst!!! Dann ist sie auch schon ziehmlich heiss und dann leck sie. Bring da aber auch Abwechslung rein! Nicht nur am Kitzler lecken sondern fahr auch mal mit der Zunge weiter hoch oder runter, saug vorsichtig am Kitzler (je nach dem wie stark sie es mag... wirst schon merken wie sies am liebesten mag :grin: ), leck sie nur mit der Zungenspitze dann wieder mit der "ganzen" Zunge, fahr kreisförmig um den kitzler und drüber, etc... lass dir was einfalln... und wenn du merkst irgendwas gefällt ihr besonders dann mach weiter und dann aber wieder Abwechslung! Ach und noch was :grin: du hast noch nen Finger :grin: ! Dring auch zusätzlich noch (vorsichtig) mim Finger ein :drool:

    Sei kreativ :cool1:
     
    #4
    Pussy Deluxe, 8 Juni 2003
  5. Woohoo
    Gast
    0
    tut es weh, wenn man zu fest saugt? und ist es sehr schlimm wenn der kitzler die zähne berührt? (also nicht beißen sondern einfach nur gegen kommen..leicht)
     
    #5
    Woohoo, 9 Juni 2003
  6. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    unterschiedlich

    Also zum Thema Oralsex bei Frauen hab ich bisher viele unterschiedliche Dinge festgestellt (was natürlich daran liegt das jede Frau in dieser Beziehung anders ist)
    Eine gute Freundin von mir mag die etwas härtere Gangart, so richtig mit festsaugen am Kitzler (ist da aber wohl doch eher die absolute Ausnahme)
    Bei den meisten Frauen gilt (zumindest nach meinen Erfahrungen)
    nicht nur die Zungenspitze nehmen, sondern am besten die flache Zunge (also mit der ganzen Fläche der Zunge) den Kitler berühren und ohne die Zunge selber zu bewegen den Kopf hoch und runter bewegen so das die Zungenoberfläche über den Kitzler gleitet. Das funktionierte bisher immer recht gut ;-)
    Ich weiß die Beschreibung ist etwas kompliziert, weiß aber grad nicht wie ich es besser ausdrücken soll.... Vielleicht sollte ich ja Kurse anbieten ;-)
    Viel Spaß beim probieren!
    Moddybrain
     
    #6
    Moddybrain, 9 Juni 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich befind mich immer in der Nähe des Kitzlers, mal außen rum, dann wieder leicht dran saugen, mit der Zungenspitze berühren, dann wieder mit der flachen Zunge drüber, mal schneller und dann wieder langsamer. Wenn ich mit der Zunge drüber "fahre" mache ich das auch nicht nur hoch und runter, sonder auch in kreisenden Bewegungen etc. Bewege die Zunge auch so, als würde ich mit der Zunge Buchstaben schreiben, dann kommen auch andere Bewegungen rein.
     
    #7
    texx, 9 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @females moegt ihrs
Laura xy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2012
19 Antworten
julian love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2012
10 Antworten
darkkisses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2003
22 Antworten