Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Femdom - Wenn Frauen den Ton ansagen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerFrauentyp82, 8 Januar 2009.

?

Ist Femdom interessant als Spielweise?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 Januar 2009
  1. Interessant, jederzeit gerne

17 Stimme(n)
    47,2%
  2. Nee, geht gar nicht

11 Stimme(n)
    30,6%
  3. Ist mir egal,von mir aus

10 Stimme(n)
    27,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Neuer Thread, neues Glück.

Ich finde es extrem interessant von einer Frau dominiert zu werden. Jetzt nicht im Sinne von sm oder so. Befehle ausführen und so weiter... Quasi der Befehlsempfänger, oder der leckende Köter zu sein. Finde dabei auch extremen Dirty Talk extrem geil.

Wie sieht´s bei euch aus? Müsst ihr immer in der klassischen Rollenverteilung bleiben?

DerFrauentyp82, 8 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir gibt es keine klassische Rollenverteilung !!

Ich bin Switcherin und kann auch mal Domina sein, dass ist kein Ding.
    Mag die BDSM-Ecke ganz gerne und von einer Frau dominiert zu werden gehört auch darein. :tongue:

xoxo, 8 Januar 2009
  3. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich mache das sehr ungern, aber würd es meinem Kerl zuliebe mal ausprobieren.
    Bin selbst meistens der devote Part und mag das auch so lieber :engel:

User 87573, 8 Januar 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hmm wäre mal interessant, dominiert zu werden ... :grin:

User 66279, 8 Januar 2009
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie ihren Spaß daran hat und ihr sonst etwas fehlt, warum nicht!

So müsste ich das aber nicht haben.

Carotcake, 8 Januar 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag es zwar lieber umgekehrt, aber man sollte ja flexibel sein :link: Mein Freund mag es wenn ich dominant bin.

User 75021, 8 Januar 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das genauso :zwinker:

Aliena, 8 Januar 2009
  8. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich find's eher putzig wenn ne Frau dominant ist. Mein Fall ist es ganz und gar nicht. :ratlos:

DarkPrince, 8 Januar 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich mach FemDom... aber bis ins Extrem... Es sei denn, mein Freund schafft es, irgendwann mitten im Spiel den Spieß umzudrehen oder mich mal eben mit einem Blick zu "dommen"...

Ich liebe beide Extreme... Mehr als das Mittelmaß... Und erst dadurch werden die sanften Streicheleinheiten erfüllt von einer Zärtlichkeit, die ich früher nie gekannt habe...

Putzig... Nu... Den Begriff hab ich auch schon mal gehört ^^

Aber ich mag auch niemanden dommen, der sich nicht unterordnen mag. Mich erst durchsetzen und rumprügeln - nu, von Beruf bin ich Lehrerin, da hab ich genug Machtkämpfchen. Privat... Da steh ich eher auf Konsens, aber gerne Konsens mit starkem Machtgefälle mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Hah! So lob ich mir das. Brav, brav... :tongue:

Shiny Flame, 8 Januar 2009
  10. Mani01
    Mani01 (62)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich mag dominante Frauen. Sie faszienieren mich, ziehen mich in ihren Bann. Obwohl ich eigentlich früher im Beruf durchaus dominant war bzw. bin, im Privatbereich mit einer Partnerin, würde oder werde ich den devoten Part darstellen. Vielleicht brauche ich das auch irgendwie als Ausgleich. Denn ich habe in den letzten Jahren auch festgestellt, je dominanter ich auf der einen Seite werde, desto devoter wurde oder werde ich Frauen gegenüber.

Gruß Manfred.

Mani01, 8 Januar 2009
  11. glashaus
    Gast
    0
    Das ist nichts, was mir selbst total den Kick gibt, aber wenn's ihn anmacht, kann ich durchaus mal in die Rolle schlüpfen, wenn es sich ergibt!

glashaus, 8 Januar 2009
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich muss es nicht haben - aber hin und wieder, meinem Freund zuliebe. Er weiß, dass ich es ihm zuliebe mache, aber wieso sollte ihn das stören...

Félin, 8 Januar 2009
  13. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Annika86, 9 Januar 2009
  14. velvet paws
    0
    yep, das wäre auch meine reaktion. mir würde das rein gar nichts geben. hätte ich einen partner, der darauf steht, würde ich es ihm zu liebe vielleicht mal ausprobieren, mir dabei aber wahrscheinlich komplett bescheuert vorkommen. das ganze würde nur in einem lachanfall enden...

für einen putzsklaven würde ich natürlich eine ausnahme machen und mit begeisterung befehle erteilen.

velvet paws, 9 Januar 2009
  15. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Das sieht ja bekanntlich jeder anders. Aber es ist ja schon mal gut, wenn man wenigstens n Lacher rauskitzeln kann. Die Frau muss halt auch drauf stehen. Ist so n Evolutionsdingen glaube ich. Muss der Mann den immer der Jäger sein?

Man sollte halt vielem gegenüber offen sein.....

Es passt ja auch nicht zu jeder Frau diese Rolle. Ich mein wenn so n 1,60 Mäuschen mir Befehle erteilt würde ich auch lachen. Es geht ja auch weniger (bei mir) um die Dominanz in der Rolle an sich, sondern das gefordert werden....

Männer sind teilweise auch müde von devoten Häschen die alles mit sich machen lassen..

DerFrauentyp82, 9 Januar 2009
  16. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Hey hey, Frau Lehrerin, nur nicht übermütig werden :cool1:

Carotcake, 9 Januar 2009
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, direktes FemDom wäre mir zu viel, ich habe keine mir bekannte devote Ader, eher im Gegenteil.
    Was nicht heisst, dass ich meine Freundin konsequent in eine Sub-Rolle zwängen würde. Im Gegenteil, ich ermutige sie gerne mal, die "Leitung zu übernehmen", was bedeutet, dass sie mir zeigen soll, was sie gerne hätte, und sich das auch holt.
    Das ist für mich aber schon ein gewaltiger Unterschied zu "Leck meine Stiefel, Sklave!"

many--, 9 Januar 2009
  18. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann Dominanzspielen weder in der einen, noch in der anderen Richtung etwas abgewinnen.

User 31535, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...