LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Femena Gold (Kupferspirale) Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wölfchen_93, 11 Mai 2016.

  1. wölfchen_93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,

    leider kann ich mir die Gynefix nicht legen lassen, aus dem Grund da meine Gebärmutterwand nur 0,8cm hat. Schade. Hab jetzt die Femena Gold auf der Arbeit liegen und will mir diese nächste Woche legen lassen und die Mirena dann endlich raus.

    Hat jemand auch die Femena/Femena Gold?
    Wie findet ihr sie? Wie sind die Blutungen und Regelschmerzen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    wölfchen_93, 11 Mai 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten