Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fenster auf oder zu beim Schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alvae, 12 April 2006.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hi forum!

    also ich hab mein fenster im sommer immer sperrangelweit auf (meistens beide fenster) und den laden halb oben. im winter hab ich je nach temperatur das fenster gekippt oder offen. heizung ist bei mir zur schlafenszeit immer abgedreht (und hier im westerwald werden es im winter gerne mal -12 grad nachts). ich schlafe also immer ohne heizung mit frischluftzufuhr. ich kann nicht anders, ich werd kirre wenn die fenster zu sind und ich da schlafen soll (würde mich auch nie überreden lassen :grin:). bin daher aber auch so gut wie nie krank. meine eltern haben das eben immer so gemacht und von denen hab ichs übernommen.

    wie ist das bei euch?
     
    #1
    Alvae, 12 April 2006
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Im Sommer meist mit offenem Fenster, Heizung selbstverständlich aus :grin:

    Im Winter immer mit geschlossenem Fenster und angeschalteter Heizung. Sonst hole ich mir den Tod...
    Gelüftet wird dann morgens, während ich im Bad bin :zwinker:
     
    #2
    User 15499, 12 April 2006
  3. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Genau wie bei mir. :smile: Ausser das ich am Abend vor dem Schlafen nochmal lüfte.
     
    #3
    pinepeak, 12 April 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meist mit geschlossenem Fenster; Heizung je nachdem (haben Fußbodenheizung)
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 April 2006
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Fenster immer auf, kann sonst nicht schlafen. Geheizt wird eh nur tagsüber bei uns, also Heizung aus.
     
    #5
    User 32843, 12 April 2006
  6. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fenster sind auch im Sommer immer zu (Hauptstrasse) und die Heizung ist immer aus!!
     
    #6
    Joe Pulkig, 12 April 2006
  7. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    fenster immer offen und die Heitzung immer aus wenn ich schlafe
     
    #7
    Alinghi, 12 April 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens zu wegen den pollen... im sommer auch mal offen mit fliegengitter, weils sonst unerträglich wird
     
    #8
    CCFly, 12 April 2006
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    ...genauso mach ichs auch!:zwinker:
     
    #9
    blacksheep24, 12 April 2006
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.391
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Das Fenster bleibt ZU! Ohne Kompromisse.
    ERstens ist mir sonst viiiel zu kalt und zweitens kommen dann doch fiese Viecher rein... So Spinnen und Mücken und so. Bäh!
     
    #10
    User 34612, 12 April 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau :smile:
    Ich frier doch so schnell...
     
    #11
    Numina, 12 April 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    zum einschlafen IMMER offen
    steh dann meist nachts auf und mach es zu...
    ich weiß mich eben zu beschäftigen ^.^
     
    #12
    ankchen, 12 April 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Früher hatte ich das ganze Jahr immer nachts das Fenster auf. War im Winter immer morgens so toll, weil man dann schnell außem Bett gekommen ist :smile: Jetzt wo mein Schatz hier wohnt sind die Fernster zu, weil er sone Frostbeule ist....

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 12 April 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn Heizung an, dann Fenster aus. Im Sommer schlafe ich auch immer bei offenem Fenster, aber wenns kälter ist, würde ich erfrieren - also bleiben sie zu.
     
    #14
    Ginny, 12 April 2006
  15. Kleeneflocke
    0
    Im Schlafzimmer immer: Heizung aus, Fenster auf.

    Anders kann ich nicht schlafen. Ich brauche frische Luft.
     
    #15
    Kleeneflocke, 12 April 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    offen am liebsten.. aber im tiefen winter :ratlos: muss dann doch zu :cry:
     
    #16
    büschel, 12 April 2006
  17. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Im Sommer (warme Jahreszeit allgemein) offenes bzw gekipptes Fenster, Heizkörper ausgestellt,
    im Winter (kalte Jahreszeit allgemein) geshloßenes Fenster, Heizkörper nach Bedarf, nachts allerdings meistens aus...
     
    #17
    Kronos, 12 April 2006
  18. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also im Sommer auf jeden Fall Fenster auf.

    Im Winter Fenster zu in der Nacht, allerdings tagsüber immer offen. Heizung muss aus, sonst fühle ich mich am nächsten Tag total matsch.:grin:
     
    #18
    High-Society, 12 April 2006
  19. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Ganz genauso mach ich das!
     
    #19
    Lisa, 12 April 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fenster zu und Heizung an, ich schlafe in dem Raum nicht nur, ich frühstücke hier auch, schmink mich hier, etc, da kann ichs nicht haben wenns kalt ist.
    Dafür dann aber naggisch schlafen :grin:

    Für den Sommer erübrigt sich die Frage....
     
    #20
    Honeybee, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fenster beim Schlafen
TomQ
Umfrage-Forum Forum
20 November 2011
62 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
25 November 2012
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
54 Antworten
Test