Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fenster immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von daedalus, 18 November 2003.

  1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich suche ein Tool, mit dem man festlegen kann, dass ein bestimmtes Fenster immer im Vordergrund ist.

    Ich hatte sowas mal, aber da es meine Festplatte zerlegt hat ist es abhanden gekommen. Das Tool war immer als Trayicon und wenn man es angeklickt hat wurden alle Fenster aufgelistet und man konnte ein Fenster wählen. Mir würde aber auch was umständlicheres reichen.

    Kennt sowas jemand?
     
    #1
    daedalus, 18 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find Stay On Top-Fenster ja oberst nervig, aber ist sicher Geschmackssache.

    Mit PushPin geht sowas ähnliches:
    Es wird dem Systemmenü jedes Fensters ein neuer Eintrag "Always On Top" hinzugefügt.

    Ne Software die so arbeitet wie du es beschrieben hast hab ich jetzt ad hoc nicht gefunden. Aber wenn du sowas haben willst ... sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern sowas zu coden.
     
    #2
    Mr. Poldi, 18 November 2003
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Das Tool funktioniert zwar nicht ganz bugfrei, also nur bei einigen Fenstern, aber bei dem Fenster, bei dem ichs brauchs funktionierts :smile:

    Danke :smile:
     
    #3
    daedalus, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fenster immer Vordergrund
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2015
7 Antworten
MTP
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2009
2 Antworten
tobias_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2007
7 Antworten