Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    4 März 2009
    #1

    Fenster immer im Vordergrung anzeigen unter Vista 64

    Ich suche ein(en) Tool/Trick, wie man unter Windows Vista 64 bei Fenstern auswählen kann, ob sie immer im Vordergrund angezeigt werden sollen oder nicht. So wie man es z.B. bei Videoplayern einstellen kann. Früher bei XP gab es mal so Gadgets, die neben den Buttons für Minimieren, Maximieren und Schließen eine Pinnadel mit der entsprechenden Funktion ergänzten. Für Vista konnte ich bislang nur Powermenu finden, das aber nicht mit 64 Bit kompatibel ist.

    Kann jemand helfen?
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2009
    #2
    ich habs in den Treibern von der Grafikkarte eingestellt, die Nvidia Treiber haben das im Angebot.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2009
    #3
    Ich habe auch eine Nvidia-Graka, aber kann nichts dazu im Treibermenü finden. Könntest du mir sagen, wo genau die Option zu finden ist?

    Ich hatte neulich das Programm Filebox Extender gefunden. Das funktioniert zwar und bietet genau diese Pinnadel-Option, nur fügt die sich überhaupt nich in das Grafikschema ein und erzeugt auch manche Fehler.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste