Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fensteransichten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von matze8474, 19 Mai 2007.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr vllt Seiten kennt auf denen ich mir Ideen für unsere Kunstunterricht holen kann

Im Moment bearbeiten wir das Thema "Fensteransichten", also wir sollen ein Bild zeichnen aus der Sicht, das man aus dem Fenster nach draußen guckt

Nur irgendwie hab ich gar keine Idee was ich da machen könnte, außer einer Stadt, doch das ganze würde dann irgendwie nichts ausdrücken

Naja danke im vorraus für eure Vorschläge und Ideen

matze8474, 19 Mai 2007
  2. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn dann gegenüber ein haus steht, mit nem fenster, wo auch jemand rausschaut?

was anderes fällt mir gerad auch nicht ein.

^Maus^, 19 Mai 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was siehst Du denn, wenn Du aus deinem Fenster siehst, bei Deinen Freunden, Deiner Familie... ???

Anregungen:

Oder eine Schneelandschaft, ein Haus gegenüber, einen Park mit Kinderspielplatz, ....

Klinchen, 20 Mai 2007
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    das mit dem haus gegenüber finde ich nicht schlecht, von mir aus sieht man z.b. ein großes haus mit vielen fenstern und kann eigentlich immer mehrere leute bei verschiedenen sachen beobachten...

kittie, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten