Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fensterheber defekt was ist los??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von der-robbien, 27 März 2006.

  1. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    An unserem Auto ist der Fensterheber defekt. Wenn die Tür (Beifahrer/Fahrer) auf ist dann gehen beide seiten auf. aber wenn die türen zu sind nicht mehr. An was könnte das liegen????
     
    #1
    der-robbien, 27 März 2006
  2. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind das elektrische Fensterheber? Falls ja, vielleicht ist ja ein Kabel gequetscht wenn du die Tür zu machst und deswegen es nicht mehr runter geht.

    Falls es aber doch manualle Fensterheber sein sollten dann könnten es ja nur die Fensterschienen sein. Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen.

    Um welches Auto handelt es sich den?
     
    #2
    MrWonderful, 27 März 2006
  3. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nene sind elektrische.
    kabel?? kann FAST nicht sein, die drücker die das steuern (so einstift der sich eindrückt wenn mann die tür zumacht) is ja in ordnung.
     
    #3
    der-robbien, 27 März 2006
  4. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du irgendwas im Auto was viel Strom verbraucht? Könnte sein das auch die Batterie zu leer ist wenn du Musik hörst oder so und wenn du ihn dann ausmachst das er dann wieder strom hat um beide Seiten runter zu lassen. Oder vlt. hängt ja auch die Fensterschiene schief drin oder so. Würd an deiner Stelle einfach mal die Türverkleidung runter machen und gucken, is ja keine große Sache und ist in ca. 10 min erledigt :zwinker:
     
    #4
    MrWonderful, 27 März 2006
  5. der-robbien
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh..daran liegts leider auch nicht es muss am strom liegen ne is ne neue batterie, es ist wie,w enn die türe zu ist, das die stromzufur zu dem Motor unterbrochen ist (zu dem motor, der die fenster steuert)
     
    #5
    der-robbien, 27 März 2006
  6. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ein kleiner tipp wie sollen wir wenn du es so beschreibst wissen wie es wirklich ist! kann dir a ein elektro probelm beschreiben und wirst a sicher net draufkommen!

    fahr in eine werkstatt und oder autofahrerclub wo ihr mitglied seit die machen das evtl a umsonst und lass es dort prüfen
     
    #6
    hary101, 27 März 2006
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    klingt nach einem von 2 Sachen:
    1. Abgeknicktes Kabel
    2. defektes Relais
     
    #7
    inuyashaohki, 27 März 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    haben wir an unserem auch. schliesst du das auto gehen alle scheiben runter :ratlos:
     
    #8
    Neonlight, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fensterheber defekt los
Daylight
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2016
43 Antworten
solitarius
Off-Topic-Location Forum
13 Januar 2010
3 Antworten
sum.sum.sum
Off-Topic-Location Forum
9 August 2009
2 Antworten