Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferien mit Freundin und ihren besten Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornkreis, 8 März 2004.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Hallo,

    Wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen hören was Ferien mit eurer Freundin oder eurem Freund und ihren Freunden angeht?

    Ich war dieses Wochenende mit meiner Freundin und zwei ihrer Freundinnen snowboarden und es war irgendwie komisch. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann lachen wir, habens lustig und blödeln herum, fast wie Kinder. :grin: Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin haben wirs auch lustig, einfach anders, mehr auf einander bezogen, necken und so.. darum wars für mich irgendiwe komisch sie mit ihren Freundinnen, so wie ich normalerweise mit meinen Freunden bin, zu erleben.

    Ich war dieses Wochenende auch so halb krank, Husten und so, darum war meine Laune auch net so gut, wir haben auch relativ wenig miteinander geredet.. Denke mal sie hat gemerkt dasses mir net so gut geht. In der Nacht hatten wir uns dann aber wieder richtig gern..:smile:

    Ich weiss jetzt net so recht wie ich mich verhalten soll, ich hab' ihr heute morgen auch schon eine SMS geschrieben wie ihr so geht, sie hat dann gesagt dasses ihr auch net so gut geht. Liegt das an mir?

    Was meint ihr?
     
    #1
    kornkreis, 8 März 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich denk das ist am Anfang normal, wenn man die Freunde des Partners noch nicht so lange kennt.
    Ich war auch erst erstaunt wie mein Freund mit seinen Freunden redet... so ganz anders als mit mir. Er verhält sich im Ganzen viel "lässiger", seine Ausdrucksweise ist auch total anders. An seine Freund musste ich mich auch erst gewöhnen... muss ich ehrlich gesagt immer noch nach über einem Jahr. So ganz wohl fühl ich mich in deren Gegenwart nämlich immer noch nicht.
    Aber er ist mit meinen Freunden auch nie so richtig warm geworden.
    Wird wohl daran liegen, dass die meistens was alleine machen und selten Freunde dabei sind.

    Mit seinen Freunden in die Ferien fahren?
    Wenns sein muss, schon... aber ich kann mir schöneres vorstellen :zwinker:
     
    #2
    *nulpi*, 8 März 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Wenn du wissen willst, ob es an dir liegt, dass es ihr nicht gut geht, solltest du sie fragen. :zwinker:

    Ich denke auch, dass es normal ist, dass man sich erstmal an die Freunde des Partners gewöhnen muss und es ist ja nicht so, dass du ihre Freundinnen nicht magst, oder?

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 9 März 2004
  4. kornkreis
    Gast
    0
    nene, sie sind echt lustig.:smile: liegt wahrscheindlich schon an der gewöhnung, kenn meine Freundin ja auch noch net so lange, jetzt sinds gut 2 Monate seit wir zusammen sind..:smile:

    jo ich sollt sie mal fragen obs an mir liegt, abr wahrscheindlich liegts an der schule, hat wohl ein bisschen den anschiss.. :grin:
     
    #4
    kornkreis, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferien Freundin ihren
Ramvolt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
20 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2013
13 Antworten