Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferien - nur wo, und nicht zu teuer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spaceflower, 11 April 2006.

1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    So, ich will im Sommer mit meinem Freund zusammen 1 Woche in die Ferien fliegen. Selbst werde ich die Ferien nicht finanzieren können, da ich aber bald Geburtstag habe und ich mit meinen Eltern darüber geredet habe werden sie als Geburtstagsgeschenk eine Woche Ferien finanzieren. Eine Grenze haben sie mir zwar nicht gesetzt, aber ich denke mal die Ferien sollten so zwischen 300- 600 euro pro Person kosten.

Nur habe ich keine Ahnung wo ich nach billigeren Ferien suchen sollt... ein einziger Anspruch den ich stelle ist, dass das Hotel mit All Inclusiv sein sollte, da ich keine Lust habe immer noch Getränke und alles zu zahlen da müssten wir schlussendlich warscheinlich drauf zahlen. Was auch wichtig ist, dass wir mitm Flugzeug fliegen und nich mitm Auto zum Reiseziel fahren müssen da dies zuviel Sprit braucht. Italien, Frankreich oder Österreich macht mich auch net so an... Ich denke da eher so an Tunesien, Ägypten, Spanien oder Griechenland (Türkei weniger, mein Freund will da nicht hin).

Vielleicht gibt es im Internet gute "Ferienseiten" wo ich etwas finden könnt? Hab schonmal auf Sonnenklartv geguckt, nur leider wurden die Ferien dann im Sommer trotzdem alle fast über 600 euro teuer. Oder könnt ihr mir noch ein Reiseziel nennen, das schön is? Wäre froh über jede Hilfe :zwinker: danke.

Spaceflower, 11 April 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du bei google mal unter last minute, oder günstig reisen etc suchst findest du einiges. dieser anbieter ist relativ bekannt http://www.expedia.de/lastminute/default.aspx?lnkcid=3640&lnkloc=hom&fNoUpUnder=1&semcid=101.10

da hab ich selbst schon geschaut, aber da der urlaub noch bissl hin ist noch ncihts gebucht :zwinker:

Und ich muss sagen, deine eltern sind verdammt großzügig ::eek: in deinem Alter wurd emir maximal ne günstige jugendreise finanziert wo ich noch nen teil zuzahlen musste. jetzt müsste ich sie ganz bezahlen :zwinker: Hast verdammtes glück, frag mal deine eltern ob ich mitkommen darf :zwinker:

Bei tui etc. gibts auch relativ günstige last minute angebote, die anderen seiten weis ich gerade nimma, such ich nachher evtl. mal

SunShineDream, 11 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Dass meine Eltern grosszügig sind is mir sehr wohl bewusst :grin: bin dankbar dafür :zwinker: naja sie verdienen ja auch net schlecht :engel: vorteil für mich...

Na dann frag ich ma nach :grin: :tongue:

Spaceflower, 11 April 2006
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt ansonsten auch noch die RUF Jugendreisen (http://www.ruf.de/). Da haben mein Freund und ich uns erst gestern den Katalog bestellt, weil wir auch zusammen wegfliegen wollen und das verständlicherweise nicht _so_ teuer werden soll. Ich glaube aber, dass das da eher in Richtung Gruppenreisen geht, aber du kannst ja mal schauen. :smile:

cranberry, 11 April 2006
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin letztes Jahr mit Ltur nach Djerba gereist. Ltur hat allgemein sehr gute Angebote, finde ich, aber eben, halt wirklich nur Last-Minute. Djerba hingegen, nunja, ist okay, aber würd ich jetzt nicht als mein Number 1-Ferienziel angeben, so toll und schön wars nicht.

Ansonsten: Guck doch mal Griechenland oder Zypern an. Letzeres würde ich eher etwas früher buchen, das wird meistens ziemlich teuer später. Oder Südtürkei bietet auch viele All-Inclusive-Urlaube an..

Bist du nicht aus der CH? Guck mal bei Voegele-Reisen, die Prospekte liegen immer bei Bahnhof-Kiosken rum.

Dawn13, 11 April 2006
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    mallorca.

gründe: günstig und warm :smile:

im ernst: da gibt es ganz wunderbare ecken. und wenn man nicht gerade nach palma/ca'n pastilla/arenal/magaluf etc. fährt, kann man da auch einen gediegenen urlaub ohne saufkumpanen machen. AI gibt's in fast allen größeren orten. für junge leute empfehelnswert ist cala ratjada. für mich zu laut, aber sehr beliebt.

Ben21, 11 April 2006
  7. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Also ich würde dir Bulgarien empfehlen!!! Und da dann zum Goldstrand!!! Das ist eigentlich sehr billig auch mit AI und super für Junge Leute!! Sehr viele Discotheken, Bars, schöner Strand und super Möglichkeiten zum billigen shoppen!!! :smile:
    Expedia.de ist gut zum buchen oder über holidaycheck.de, da kannst du dir auch direkt die Bewertungen von den Leuten angucken die schon in den Hotels vor Ort waren!!
    Tunesien ist auch noch sehr billig, aber ist halt nicht so viel los für Junge Leute!
    Ich bin selber schon in verschiedenen Ländern gewesen, wenn ich dir noch irgendwelche Fragen beantworten kann, mache ich das natürlich gerne!! :smile:

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß

flottebiene2312, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...