Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferien, was jetzt? Hab ein paar Fragen an euch!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 5 Juli 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi.
    Ich bin grad in so einer Phase, wo ich nicht mehr weiss warum es mir überhaupt schlecht geht. Ich hätte schon so eine Ahnung, aber sicher bin ich mir nicht! :shakehead:
    Ach, gerade könnte ich einfach alles hinschmeissen und... ich weiss auch nicht. Darum wollte ich euch ein paar Fragen stellen, die mir vielleicht helfen, alles ein wenig zu verstehen.

    Also, nun sind ja Ferien.

    Was macht ihr nun? Geht ihr in Urlaub?

    Wenn es so ist, also, wenn ihr zum beispiel den August wo anders verbringt, wollt ihr eure Freundin / euren Freund dann davor am liebsten noch ganz oft sehen weil ihr sie/ihn vermissen werdet?

    Meint ihr, euer Schatz vermisst euch?
    Ruft er/sie euch an, einfach weil er/sie dich vermisst?
    Verbringt ihr jeden möglichen Tag zusammen?

    Gehts euch manchmal so, dass ihr euren Partner schrecklich vermisst, aber nicht immer anrufen wollt, weil ihr denkt, er könnte sich ja mal von alleine bei euch melden?

    Ich hoffe ihr antwortet auch schnell.
    Bis dann
    Sabrina
     
    #1
    Sabrina, 5 Juli 2001
  2. --->Was macht ihr nun? Geht ihr in Urlaub?
    Nee, ich bin erst in den Herbstferien im Urlaub...zehn Tage ohne meinen Schatz :frown:

    --->Wenn es so ist, also, wenn ihr zum beispiel den August wo anders verbringt, wollt ihr eure Freundin / euren Freund dann davor am liebsten noch ganz oft sehen weil ihr sie/ihn vermissen werdet?
    Jaaa, na sicher. Aber wir verbringen die Ferien eh so viel wie möglich zusammen *freu*

    ---->Meint ihr, euer Schatz vermisst euch?
    Ruft er/sie euch an, einfach weil er/sie dich vermisst?
    Verbringt ihr jeden möglichen Tag zusammen?
    Ich denk schon dass er mich vermissen würde..ich hoffs jedenfalls mal :smile:
    wenn nich würd ich mir schon Gedanken machn

    --->Gehts euch manchmal so, dass ihr euren Partner schrecklich vermisst, aber nicht immer anrufen wollt, weil ihr denkt, er könnte sich ja mal von alleine bei euch melden?
    Klar, solche Momente gibt es immer.
    Aber irgendwie gibt es dann immer eine Möglichkeit dass Kontakt zustande kommt, entweder meldet er sich doch noch oder ich mach es weil ich es nicht mehr aushalte
    :zwinker:
     
    #2
    kleinehasimaus, 5 Juli 2001
  3. schoko-keks
    0
    1. ich mach erst zwei wochen praktikum in einer computerfirma und dann fliege ich drei wochen mit den pfadfindern nach portugal

    2. *räusper* naja, also einen freund hab ich im moment nicht, aber da ist ja dieser kerl mit dem ich fast eine Beziehung habe - wir werden uns zwar sehen, aber uns vor den andern zusammenreißen müssen, weil wir ja eigentlich nicht zusammen sind. davor sehen werden wir uns vielleicht mehr wollen, vielleicht auch nicht, weil wir nicht wissen ob wir uns für nur freundschaft (auch wenns hart wird) entscheiden oder weiterhin unsere art beziehung weiterführen.

    3. ich vermisse den kerl irgendwie andauernd, weil er nebenbei auch noch der ist, der mir am meisten zuhört und meine probleme anhört. nunja... ist son bisschen kompliziert, weil er wenig zeit hat meldet er sich auch sehr selten. :frown: aber er hat wirklich, wirklich keine zeit. *g* keine ausrede. aber manchmal denke ich mir schon, dass er bei mir anrufen könnte, nur wäre es reichlich ungünstig, wenn meine mama dann ans telefon ginge... :eek:


    hab ich jetzt am thema vorbeigeschrieben? :rolleyes: ich hoffe doch nicht.
     
    #3
    schoko-keks, 5 Juli 2001
  4. Slipknot
    Gast
    0
    Bin ab Samstag 3 Wochen in den U.S.A. *freu*

    Werd das forum hier vermissen, ich hoffe mal wenn ich zurückkomm sind hier keine Traugrigen Nachrichten, sondern nur positives :ashamed: :drool: :zwinker: :loch: Smileywahn... :zwinker:
     
    #4
    Slipknot, 5 Juli 2001
  5. der_hamster
    0
    Hallo

    mein schatz is im moment in spanien :flennen: ganz ohe eltern :madgo: , nur mit freundin und ohne mich :flennen: , ich darf hier den lieben langen tag arbeiten gehen :mad: aber am samstag kommt sie ja endlich wieder :zwinker:

    angerufen hat sie schon abundan ich hab sie halt nur mit mails auf dem laufenden halten können, is schrecklich gewesen die zeit. aber is ja fast vorbei*freu*

    vorher haben wir uns ganz lieb voneinander verabschiedet :zwinker:

    der nächste urlaub kommt bestimmt, aber nur noch zusammen :loch:
     
    #5
    der_hamster, 6 Juli 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    erst werd ich ne woche zu ihr, dann sie ne woche zu mir kommen, dann sehen wir uns mindestens vier wochen nicht, weil sie nach frankreich fährt. Ich werd sie schrecklich vermissen und unentwegt :cry: :cry: :cry: ,tja, sonstnoch was ? Wenn sie nicht da ist, fühl ich mich leer und als Hintergrund muss man wissen, dass wir LongDistance führen
     
    #6
    Norialis, 6 Juli 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    also ich fahre nur für höchstens eine Woche weg, meinen Vater besuchen. Da kann mein Schatz leider nicht mit, da er erst kurz in seiner Firma ist und noch nicht Urlaub bekommt. *heul*
    Wird schrecklich, da wir nie länger als höchstens 1-2 Tage getrennt sind. Und fast noch nie eine Nacht getrennt voneinander verbracht haben.
    Wir werden sicher täglich telefonieren und SMS schicken, sonst halt ichs ja nicht aus! :zwinker:
     
    #7
    ElfeDerNacht, 6 Juli 2001
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Habe meine Freundin schon über 2(!!!) Monate nicht mehr gesehen, da sie 400Km weit weg wohnt! :cry:
    Aber am 10.7. fahre ich wieder zu ihr!
     
    #8
    DRAUPNIR, 6 Juli 2001
  9. Apo
    Apo
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>
    Hi.
    *snip*

    Was macht ihr nun? Geht ihr in Urlaub?
    </STRONG>[/quote]

    War eigendlich geplant ZU meinem Engel zu fahren, aber naja, dumm gelaufen, fast 2 Monate medezinische behandlungen können einen den ganzen sommer versauen.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>
    Wenn es so ist, also, wenn ihr zum beispiel den August wo anders verbringt, wollt ihr eure Freundin / euren Freund dann davor am liebsten noch ganz oft sehen weil ihr sie/ihn vermissen werdet?
    </STRONG>[/quote]

    Ja, unbedingt, die Zeiten wenn wir zusammen sind, sind sehr intensiv und auch leidenschaftlicg *grins*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>
    Meint ihr, euer Schatz vermisst euch?
    Ruft er/sie euch an, einfach weil er/sie dich vermisst?
    Verbringt ihr jeden möglichen Tag zusammen?
    </STRONG>[/quote]

    Ja und Ja.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>
    Gehts euch manchmal so, dass ihr euren Partner schrecklich vermisst, aber nicht immer anrufen wollt, weil ihr denkt, er könnte sich ja mal von alleine bei euch melden?
    </STRONG>[/quote]

    Nein, wir streiten uns meistens drum wer anrufen darf :zwinker:

    Aber der kostenfaktor ist schon ehr etwas das einem von wirklich täglichen telefonieren abhält *seufs*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabrina:
    <STRONG>
    Ich hoffe ihr antwortet auch schnell.
    Bis dann
    Sabrina
    </STRONG>[/quote]

    Hoffe mit diesen quik-antworten ein wenig zu helfen.
     
    #9
    Apo, 6 Juli 2001
  10. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Zu deiner Frage was ich in den Ferien mache, kann ich nur sagen, dass ich jetzt erst mal ein Monat lang arbeiten gehe und dann noch ca. 4 1/2 Wochen frei hab. Diese 4 Wochen verbring ich dann gemeinsam mit meinem Schatz in Wien und sollte er im August wirklich für ne Woche nach Deutschland fahren wollen, habe ich eigentlich vor mitzufahren :smile:

    Momentan ist es ja so, dass ich arbeiten gehe und noch dazu mein Schatz seit heute in der Früh nicht mehr in Wien, sondern in Köln ist :traurig: Aber ich freu mich trotzdem für ihn, weil er jetzt bei seiner Mama und seiner Schwester ist :smile: Er kommt erst in 2 Wochen wieder und weil wir das ja schon vorher wussten, haben wir sogut wie jeden Tag zuvor gemeinsam verbracht - einer schöner als der andere :herz:
    Ich werde ihn schrecklich vermissen und ich nehme mal an, dass mich mein Schatz auch vermissen wird - zumindest ein bisschen :grin:

    Er hat mir versprochen anzurufen und darauf warte ich schon total gespannt ...

    Jedenfalls freue ich mich schon total auf August, denn da muss ich 1. nicht mehr arbeiten gehen und habe 2. meinen Schatz für ganze 3 bzw. 4 Wochen nur für mich :herz:
    Es wird sicher ein total wunderschöner Sommer, der wieder mal unvergesslich sein wird!!!

    Ach, ich hab ihn ja soooo lieb, aber er ist nicht bei mir :flennen:

    bye

    Petra :cry:

    PS: Sabrina, erklär doch mal, weshalb du alles hinschmeißen willst! Gibts wieder mal Probleme mit deinem Freund???

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 21:18: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von passion_love ]</font>
     
    #10
    passion_love, 6 Juli 2001
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ passion_love

    Nein, nein, mit meinem Schatz gibts zur Zeit eigentlich keine Probleme.
    Ich weiss auch nicht warum es mir gestern so schlecht ging. Ich vermisse ihn eben jetzt schon, obwohl er noch hier im Lande ist.
    Nur kann ich ihn nicht oft sehen, dann fliegt er nächste Woche auch noch 5-6 Tage weg, und Ende Mai fliegt er dann auch wieder weg, aber für nen ganzen Monat. Ich flieg ja auch weg, vielleicht treffen wir uns ja auch, sind nämlich beide in Amerika, nur leider ist es noch nicht sicher dass wir am selbem Ort sind. Ach, noch dazu fühle ich mich nicht so gut, habe ein paar Sorgen wegen dem nächstem Schuljahr und meine Eltern, besonders mein Vater können auch mächtig nerven.

    JO, das wars eigentlich.
    Danke das du nachfragst.
     
    #11
    Sabrina, 6 Juli 2001
  12. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    In Urlaub gehe ich nicht. Ein paar Freunde von mir gehen nach Spanien, ich geh aber nicht mit, erstens, weil zu der Zeit der Planungen das mit meinem Freund erst angefangen hatte, und ich ihn einerseits noch nicht in so Planungen mit einbeziehen wollte (wer weiß, was in einem halben Jahr ist?!), andererseits aber auch nicht ohne ihn 2 Wochen wegfahren wollte. Der zweite Grunde sind meine Freunde, unsere Clique geht in letzter Zeit immer mehr auseinander, und 2 Wochen rund um die Uhr mit den Leuten, die es schon nicht schaffen, sich zu viert (!!!) auf zwei (!!!) Videofilme zu einigen, die an einem Videoabend geschaut werden sollen, das kann doch nur den größten Krach geben!
    Mein Freund muß allerdings ab 23.Juli (Montag in unserer letzten Schulwoche) auf einen Lehrgang, er hat jetzt Zivi angefangen, und da muß er mit. Deshalb ist er dann 2 Wochen nicht da. Und klar werde ich ihn vermissen!!!! Und wie!!!! Wir haben uns in den über 7 Monaten, die wir jetzt zusammen sind, maximal 2 Tage am Stück nicht gesehen. Und natürlich will ich ihn davor auch noch oft sehen, aber das tu ich sowieso. Auch wenn's angeblich einer Beziehung nicht so gut tun soll, wenn man sich so gut wie täglich sieht, bei uns haut's hin! :smile:
    Und natürlich wird mich mein Schatz auch vermissen, ist doch klar. Ich glaub aber nicht, daß er anrufen wird, weil ich da irgendwie ein Problem hab... bin bei ihm am Telefon immer voll wortkarg - weiß nicht, woran's liegt, aber das geht einfach nicht. Und das, obwohl wir uns schon bei unserer ersten Verabredung 4 Stunden am Stück nur unterhalten haben... Sachen gibt's... :zwinker:
    Und wenn mein Freund mir fehlt und ich das Bedürfnis habe, mich bei ihm zu melden, dann tu ich das auch (per SMS meistens). Klar denke ich vielleicht auch, ich würd jetzt gern was von ihm hören (obwohl das eh nicht so oft vorkommt, weil wir uns ja so viel sehen), aber darauf warten kann man ja lange. Außerdem - ich liebe ihn und ich vertraue ihm, und wenn ich das Gefühl hab, ich brauche ihn, dann weiß ich, daß ich mir da nicht dumm vorkommen muß oder es verstecken, im Gegenteil: Er freut sich immer total, wenn er eine liebe SMS von mir bekommt, weil ihm das zeigt, wie sehr ich ihn liebe, und es ist doch ein schönes Gefühl, von jemandem, den man liebt, zu hören: Du, ich vermisse dich, du fehlst mir!, auch wenn man vielleicht gerade vor 'ner Stunde gegangen ist. :smile:

    Ja, das wär dann alles - hoffe, der ganze Kram aus meiner Beziehung interessiert dich überhaupt, Sabrina...!

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
    #12
    Suzie, 7 Juli 2001
  13. also ich war gerade ne woche mit meinem engel in marokko. jetzt ist sie mit ner freundin bis donnerstag am see. danach sind wir dann noch eineinhalb wochen zusammen bis wir beide wieder arbeiten müssen.
     
    #13
    bernie-baerchen, 9 Juli 2001
  14. squadron
    Gast
    0
    Hi!

    Meine Schatzi und Ich fahren bald für 2 Wochen zusammen weg. Also ein Urlaub ohne mein Schatzi kann i mir gar net mehr vorstellen, wieso sollten wir extra wegfahren wo ist da der Sinn. Mit meiner Freundin kann ich auch nur für paar Tage weg, reicht doch.

    Diesen Samstag fahren wir schon, man freue ich mich. Wünscht uns Glück, damit wir auch heile ankommen.

    cu
     
    #14
    squadron, 11 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferien Hab paar
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2014
22 Antworten
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten
patensen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2006
9 Antworten