Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferien...zu hause bleiben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightbee_222, 19 Oktober 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt sind ja endlich herbstferien(jedenfalls in einigen bundesländern:zwinker: ) meine frage richtet sich an alle die zu hause bleiben,was macht ihr so?
    bei denen wo der freund/freundin weg ist,vermisst ihr ihn/sie?
    was macht ihr dagegen??
    wünsche euch schöne ferien!
     
    #1
    Nightbee_222, 19 Oktober 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Fange wohl mit Lernen an....besser ist das.... :-(

    evi
     
    #2
    evi, 19 Oktober 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    mein Freund is gott sei dank da und da er auch urlaub hat, werden wir fast die ganzen ferien zusammen verbringen. einfach tagesausflüge ins erlebnisbad, badminton spielen, sauna, salzbergwerk,... oder einfach gemütlich kuscheln, fiml schaun, zusammen kochen... irgendso was.
     
    #3
    starlight.fire, 19 Oktober 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    *schnief*

    bei uns sind die schon vorbei. Muss seit gestern wieder arbeiten :cry:
    bin aber eh krank.
     
    #4
    Faerie, 19 Oktober 2004
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab erst ab Mitte nächster Woche Ferien... juhuuu :gluecklic
    Werd auch daheim bleiben, macht mir aber kein Stück aus... hier hab ich meine Freunde :gluecklic Werd nix besonderes machen, werd mir innen Arsch treten & bisschen lernen, hab ja Sachen nachzuholen :wuerg: sonst das übliche... DVD-Abend is' in Planung, Party machen, feiern, das 1. We is' auch schon ausgeplant -> Auf'n Konzert mit Freunde & 'nem süßen Kerl :grin: An Halloween geht's hier auch ab... joa, das war's aber auch schon, sonst...
    * lange ausschlafen
    * lange wach bleiben :gluecklic

    :grin:
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 19 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werd ein paar freunde besuchen die ich schon länger nicht gesehn hab :smile:
     
    #6
    Peppi86, 19 Oktober 2004
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    *pffffffff*

    Schüler...

    /me muss jetzt erstmal anfangen zu lernen, so ca. bis in den Februar
     
    #7
    Ike, 19 Oktober 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach eigentlich nix andres als wenn ich keine ferien hab!!! nur dass ich halt net für schule lernen muss und so und länger und öfter weggeh als sonst!!! *grade festell was für ein langweiliges leben ich doch hab *schnief**

    und mit freund, darauf kann ich net antworten weil ich kenen ab!!!

    och mann, würd soooo gern wieder in urlaub!!! war seit jahren net mehr!!! :flennen: :flennen: :flennen: *wäähääähäää* *lol*
     
    #8
    sabe, 19 Oktober 2004
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    schlafen,endlich :zwinker:

    und vieleicht auch mal ganze nacht versuchen meine singstar rekorde zu knacken :zwinker:
     
    #9
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich hab ab nächsten Montag endlich Urlaub, als Azubi muss man ja in den Ferien Urlaub nehmen....ich werd erstma ausschlafen, dann will ich meine Winterreifen rauf machen lassen und die Wohnung ma wieder auf Hochglanz bringen.....sonst hab ich nix vor.....
     
    #10
    Deufelinsche, 20 Oktober 2004
  11. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    war bis jetzt nur 2 mal im urlaub, einmal mit bekannten in heiligenhafen und einmal mit verwandten auf amrum (sehr schön da!!) meine familie fährt sonst eigendlich nicht... :geknickt:
    deshalb mach ich in den ferien das, was ich sonst auch mache, nur das ich länger pennen kann, wenn ich nicht grad hier irgendwo am haus arbeite

    tjo, und mangels freundin kann die ruhig auch weg sein :zwinker:

    gruss
    MoD17
     
    #11
    MoD17, 20 Oktober 2004
  12. Sunburst
    Sunburst (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Da meine Freundin passend am ersten Ferien Tag schlsss gemacht hat. Werd ich nicht trauern sondern mal die Sau rauslassen
     
    #12
    Sunburst, 21 Oktober 2004
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    meine frage richtet sich an alle die zu hause bleiben,was macht ihr so?
    - hab zwar keine ferien, aber 2 wochen urlaub. ich werd nix machen. kein geld. :mad:
    bei denen wo der freund/freundin weg ist,vermisst ihr ihn/sie?
    - wär schön wenn sie mal alleine weg in den urlaub machen würde... :grrr:
    was macht ihr dagegen??
    - nix :flennen:
    wünsche euch schöne ferien!
    - danke, dir auch
     
    #13
    kleiner123, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferien hause bleiben
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
23 August 2014
21 Antworten
babyStylez
Umfrage-Forum Forum
4 März 2009
12 Antworten
Sweetlana
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2006
17 Antworten