Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ferien..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von adrian_, 9 April 2005.

  1. adrian_
    Gast
    0
    ich kenne seit ca. 1 monet ein girl das ich wirklich sehr mag und auch was von ihr will. sie weiss es, sie ist sicher aber noch nicht so recht im klaren was sie genau will! ich hab deswegen beschlossen das ganze ruhiger anzugehen und ihr zeit zu lasen! vorgestern haben wir gerade noch zusammen telefoniert und es lief ganz ok! ich gehe morgen für 1 woche mit meinem kollegen in den urlaub! ich will dass sie in dieser zeit bisschen zappelt und mich vielleich sogar vermisst :grin:

    ich werde mich heute noch bei ihr verabschieden! habt ihr ne idee was da gut ankomen würde, dass sie sich vielleicht dann gedanken macht in dieser woche?? ich werde sie natürlich in der woche auch mit einer postkarte überraschen !
     
    #1
    adrian_, 9 April 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall würde ich es ihr nicht direkt zeigen, das würde sie stutzig machen und zum Nachdenken zwingen
     
    #2
    Tiffi, 10 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich glaub du solltest dir nicht so viele gedanken machen :zwinker: einfach auf dich zukommen lassen... aber mal ehrlich?!?! an einem kerl der mich in der anfangsphase zappeln lässt verlier ich schnell das interesse, weil ich ihn dann ja eh ncoh nicht wirklcih kenn!
     
    #3
    keenacat, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ferien
Ramvolt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
20 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2013
13 Antworten