Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienarbeit Mädel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von picfan, 26 Februar 2004.

  1. picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich mache derzeit ferienarbeit in einer firma. und dort arbeitet ein echt süßes mädel... naja ich weiß nich wirklich viel von ihr eigentlich gar nix aber das auftreten von ihr ist echt cool. wollte mal fragen wie ich sie in der firma am besten ansprechen könnte ohne das zig nervige arbeiter danebenstehen!
     
    #1
    picfan, 26 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    vielleicht, wenn sie nach Hause geht, dass du sie dann auf dem Weg mehr oder weniger abfängst?
     
    #2
    Zero86, 26 Februar 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich dir auch raten: einfach mal schauen, wann du sie alleine abfangen kannst und dann mit ihr ins gespräch kommen. musst du einfach ein bisschen beobachten, wann sich die gelegenheit ergibt.


    lg lena - :engel:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 26 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Lad sie eben mal zum mittag essen und sucht ein plätzchen/tisch weiter abgelegen wo ihr in ruhe reden könnt.. :blablabla
     
    #4
    Miezerl, 26 Februar 2004
  5. Buschmann
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #5
    Buschmann, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferienarbeit Mädel
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten