Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienerinnerung für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EdwardHyde, 15 Juli 2005.

  1. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich werde in den Sommerferien für 38 Tage nicht in Reichweite meiner Freundin sein. Irgendwie schmälert das schon die Vorfreude auf die Ferien, aber es ist nicht zu ändern. Auf jeden Fall will ich ihr irgendetwas mitgeben, eine Art Erinnerung für jeden Tag. Nur habe ich momentan noch keine zündende Idee, was das sein könnte. Habt ihr sowas schonmal gemacht?
    Ich tendiere in Richtung ihr für jeden Tag einen kleinen Brief zu schreiben. Was haltet ihr von so einer Idee?
     
    #1
    EdwardHyde, 15 Juli 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah, ja!!!
    adventskalender im sommer quasi!
    das muss ja echt nix großartiges sein, aber ich find das toll.
    kleine briefchen, texte, bilder die du magst, ne kassette, ihr lieblingskaugummi, dein aftershave auf papier, ... so was alles... irgendwie nett verpackt... das kommt auf alle fälle gut!
    :zwinker:
    oder du schreibst ihr tatsächlich jeden tag nen brief aus dem urlaub.
     
    #2
    cooky, 15 Juli 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    hey, das ist eine super romanische idee!!! mach das!! darüber wird sie sich super freuen! es gibt sie also noch, die romantiker :smile:

    kann man glatt neidisch werden :zwinker:
     
    #3
    User 34605, 15 Juli 2005
  4. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Hey, hab ich für meine Ex-Freundin auch gemacht, als sie in den Osterferien für 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist! Ich hatte ihr das aber vorher nicht gesagt, sondern ihr die Briefe in der Nacht vor ihrer Abfahrt in deren Wohnmobiel geschleust :zwinker:

    Ich sag dir, dass wird aber seeeehr viel Arbeit und gegen Ende hin, muss man sich wirklich selber unter Druck setzen um das durchzuziehen...

    Btw.: Meine Freundin hat 3 Wochen später schlussgemacht und sich nicht einmal für die Briefe die ich ihr geschrieben hatte bedankt..naja :grrr:
     
    #4
    21:31, 16 Juli 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die idee ja genial,
    also wenn du das machst freut sie sich sicher rießig
     
    #5
    zwieselmaus, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferienerinnerung Freundin
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Test