Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienflirt verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Misafaro, 18 August 2005.

  1. Misafaro
    Misafaro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    In Italien habe ich drei wunderschöne Tage mit einem anderen Urlaubsgast (er ist 39, Italiener) verbracht. Für mich war jedoch von Anfang an klar, dass dies bei einer gewissen Verliebtheit bleiben wird, also sicher keine Beziehung möglich ist. Ich bin auch viel jünger (21ig), wir können uns nur schlecht verständigen, da er nur italienisch spricht, und wir wohnen ca. 5 Autostunden auseinander.

    Wir haben am Ferienende abgemacht, dass wir uns besuchen, er mich in der Schweiz, und ich ihn in Milano besuchen komme. Drei Tage später hat er mich bereits angerufen und gefragt, ob es mir am Tag X passen würde. Mir ging dieses Datum wirklich nicht, und ich war ziemlich überrumpelt. Ich weiss jetzt nicht genau, ob und wie ich ihm das sagen soll. Vielleicht hab ich nur wieder Panik (wie immer), dass er mich gleich heiraten will. Nun hat er sich auch nicht mehr gemeldet und aufdringlich ist er ja auch nicht. Zudem möchte ich diese "Affäre" nicht kaputt machen und ihn auch unbedingt wiedersehen.

    Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
     
    #1
    Misafaro, 18 August 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Naja ganz einfach du willst in wieder sehen da du diese "Affaire" nicht beenden willst und er scheinbar auch. Hast zwar dieses einmal keine Zeit gehabt, aber ist ja auch egal ruf ihn einfach an und macht euch einen neuen Termin aus.

    5 Stunden sind zwar weit, aber keine ewigkeit.

    Wegen den Heiraten glaub ich nicht, dass du in der Fase des kennenlernens schon sorgen machen musst. Der denkt noch nicht einmal ans heiraten. Er will dich nur sehen.
     
    #2
    toxicity, 18 August 2005
  3. Ich würde auch vorschlagen, ruf ihn an und mach einen neuen Termin aus :jaa:
    Er wartet jetzt einfach nur auf einen Schritt von dir da du seinen Termin fürs nächste Date absagen musstest...

    Und so schnell denkt er bestimmt auch nicht ans heiraten...Dafür kennt ihr euch eindeutig viel zu wenig.
     
    #3
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er will dich wiedersehen, er mag dich... er will die affäre auch nicht beenden...
    so, da er dich nun schonmal angerufen hat und du keine zeit hattest liegt es jetz an dir den nächsten schritt zu tun, der da lautet ihn anrufen neuen termin asumachen und freuen

    viel spaß weiterhin :zwinker:
     
    #4
    zwieselmaus, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ferienflirt verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test