Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ferienflirt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von adrian_, 29 März 2005.

  1. adrian_
    Gast
    0
    hmm.. ich gehe in 2 wochen ans meer in die ferien. bin singel und ja.. hab auch nichts gegen nen netten ferienflirt oder auch mehr..

    mich würde mal so interessieren was ihr für erfahrungen gemacht habt? mädels, wie seht ihr das so in den ferien? habt ihr da auch bock auf flirten vielleicht sogar Onenightstand?
     
    #1
    adrian_, 29 März 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    mhm ja geht meistens recht gut, nur eine feste Beziehung kann man natürlich vergessen
     
    #2
    faKe, 29 März 2005
  3. adrian_
    Gast
    0
    ja ne feste Beziehung kommt für mich sicher nicht in frage... wie gesagt vielleicht nen netten abend oder jo vielleicht sogar ne nacht :smile: wer weiss!! nimmt mich nur wunder wie ihr so in den ferien am meer drauf seit?
     
    #3
    adrian_, 29 März 2005
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    offen für alles :grin: aber das liegt wohl in der männlichen natur
     
    #4
    faKe, 29 März 2005
  5. adrian_
    Gast
    0
    jo was ca. die mannen wollen weiss ich ja :grin: mich interessiert vorallem was die frauen so darüber denken?
     
    #5
    adrian_, 29 März 2005
  6. adrian_
    Gast
    0
    war das schon alles? gerade mal 1ner hat mir geantwortet auf eine doch recht interesannte frage wie ich finde...
     
    #6
    adrian_, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test