Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FerienJob

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von e4vul, 4 Juli 2007.

1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute ,

ich suche einen Ferien Job.

Einen , der nicht unbedingt spaß macht oder so , aber , wo man schnell "reinkommt", weil ich in 2 Wochen anfangen will und wo man mindestens über 5 euro die stunde verdienen kann.

Hat einer nen Vorschlag?

Ich bin noch ein Jahr schüler und geh aufs Gymie

cu und danke schonmal!

e4vul, 4 Juli 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kellner
    Regale einräumen
    Lagerarbeiter

Klinchen, 4 Juli 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    schau bei aushangbrettern nach, geh zum arbeitsamt oder such online nach jobs in deiner gegend. schreib größere firmen an und frag ob sie noch ferienhelfer oder so suchen. da gibts oft viele, die bei nachfrage gerne nen Job geben.

viel glück

stega, 4 Juli 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Große Supermarktketten suchen Kassenleute über die Ferien.
    Nach Inventuren könntest du dich umsehen.
    Grade so Metall- und Elektrofirmen bieten oft Ferienjobs an.
    Schau auf der Arbeitsagenturseite mal unter Ferienjobs in deiner Nähe.
    Vielleicht kennen du oder deine Eltern auch jemanden, der was vermitteln kann.

Schäfchen, 4 Juli 2007
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    zeitungen austragen, is dann halt früh morgends. die suchen oft ferienvertretung.
    hier bei uns gibts auch ne firma die in den ferien immer leute fürs fließband sucht

SunShineDream, 4 Juli 2007
  6. Scheich Assis