Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienwetter

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Juli 2004.

?

Wie wird das Ferienwetter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juli 2004
  1. kühl und regnerisch

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. wechselhaft mit etwas Sonne

    9 Stimme(n)
    40,9%
  3. mies, aber kurze heiße Schönwetterperiode

    8 Stimme(n)
    36,4%
  4. eher freundlich warm, aber auch Ausnahmen

    2 Stimme(n)
    9,1%
  5. wird noch richtige lange Hitzewelle

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie wird das Ferienwetter (Mitte Juli bis Ende August) in Deutschland? Bleibt es so schlecht oder wird aus dem Aprilherbst doch noch halbwegs ein Sommer?
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Juli 2004
  2. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    bleib alles so wie es ist :angryfire :angryfire :mad: :cry:
    schaltjahr=klatjahr :bier:
     
    #2
    Tupac, 10 Juli 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe dass es wenigstens mehrere tage :jaa: geben wird an denen es richtig heißes und geiles wetter gibt!!!!!! :anbeten:
    -sabe-
     
    #3
    sabe, 10 Juli 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ tupac:
    Die Sommer 1996 und 2000 waren aber zumindest im Juni und August recht heiß (habe Statistik gelesen), und auch im Juli gabs ein paar heiße Tage. 2004 hats seit Mai noch gar keinen Sommertag gegeben, höchstens 2-3 halbe Tage, d.h. ab Nachmittag Gewitter (gilt für Sachsen). :wuerg:
     
    #4
    ProxySurfer, 10 Juli 2004
  5. *sternchen*
    0
    ........
     
    #5
    *sternchen*, 11 Juli 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Bin ich der Wetterbericht?! :zwinker:

    Aber ich befürchte, dass es so wie jetzt bleiben wird... Regen und immer um die 20°
     
    #6
    *nulpi*, 11 Juli 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Im Wetterbericht wurde soeben gesagt: "Nächstes Wochenende könnte es wahrscheinlich Hochsommerwetter geben". Ich kanns nicht glauben! :confused:
     
    #7
    ProxySurfer, 11 Juli 2004
  8. Joe76
    Gast
    0
    Da bin ich ja gespannt. Der Sommer ist doch eh schon fast gelaufen, die 2 Monate... :link:
     
    #8
    Joe76, 11 Juli 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Für uns wird es warscheinlich heiss. Morgen fliegen wir ab in den Süden (Griechenland)
     
    #9
    simon1986, 11 Juli 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fänd es ja toll, wenn es nicht ganz so heiß wird - muss nämlich bis Ende September durcharbeiten und es wäre frustrierend, wenn alle ins Freibad gehen und ich im Büro vor mir hin schwitze. :link:
     
    #10
    Tusse, 12 Juli 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Tusse:
    Das werden aber die meisten anders sehen! :wuerg:
     
    #11
    ProxySurfer, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten