Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienwohnung => Passau

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SoMa, 25 August 2003.

1. SoMa
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    so, mal wieder ein Thread von mir.

Vorrede: Ich will mit meinem Schatz in den Herbstferien [glaube 2. Oktoberwoche] für 5 Tage [Freitag-Mittwoch] nach Passau fahren.
    Warum gerade Passau ? Naja, ich war schon mal da und es würde uns bestimmt gefallen - kann man so viel machen.

Problem: War heute im Touristik-Büro in unserer Stadt und hab da mal nachgefragt.
    Die hatten aber überhaupt kein Material zu Passau.

Hab auch schon das Internet durchgesucht, gegoogelt, etc. aber leider nichts gefunden.
    Hab dann mal auf http://www.passau.de an die Touristik-Info geschrieben [heute] - weiß aber nich ob und wann etwas kommt.

Ich suche: 1 Ferienwohnung, bzw. Zimmer (Küche, Bad, Schlafzimmer)
    Kennt jemand bestimmte Internetseiten/Angebote dazu ? Oder hat jemand Tipps, wo ich noch suchen könnte ?

Tschüss,
    SoMa

SoMa, 25 August 2003
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre für einen so kurzen zeitraum nicht eher ein hotel empfehlenswert?

Ben21, 25 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja im Notfall auch auf ne "komfortablere" JuHe zurückgreifen. Ansonsten vermute ich mal, dass gerade in der Gegend viele Zimmer von privat vermietet werden, die sind doch auch immer recht gut (meistens mit Frückstück) und würdens auch tun, es sei denn du willst unbedingt ne FeWo.

Kannst ja nochmal in ein anderes Reisebüro gehen, Material sollte vorhanden sein, soo klein is Passau nun auch wieder nicht, im Gegenteil auch bei Touris sehr beliebt :smile:.

Yana, 25 August 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Naja, es geht darum, dass wir ne kleine Küche dabei hätten und unsere Ruhe haben.
    Wir wollten in Passau rumbummeln, mal nen Tag verschlafen, was feines kochen, ... :eckig:

SoMa, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...