Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ferienwohnungen suchen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lonely Stranger, 1 August 2007.

1. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    Hey Leute,

ich hab vor vom 19./20. August bis 29. August in Erlangen "Urlaub" zu machen und meine Freundin zu besuchen. Bei ihr kann ich aber net mehr pennen, weil die Überschwemmungen im Kreis Erlangen-Höchstadt ihr halbes Haus weggeschwemmt haben...

Damit mein Besuch nich im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt, hab ich mir gedacht, dass ich mir ne Ferienwohnung in Erlangen nehm. Worauf sollte ich achten und wo kann man solche Sachen am besten finden?

(Vielleicht erklärt sich ja auch ein Forumsmitglied aus Erlangen bereit mich aufzunehmen, bin auch ganz pflegeleicht :engel: )

MfG

Lonely Stranger

Lonely Stranger, 1 August 2007
  2. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Da der Threadtitel wie eine Frage formuliert ist...
    Bist du dir da sicher, dass sie in der Woche so viel Zeit für dich haben wird und nicht damit beschäftigt sein wird, in dem Haus zu helfen? Vor allem weil sie so stark betroffen ist/sind.

davinci, 1 August 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Willst du wirklich eine Ferienwohnung und nicht lieber ein Gästezimmer?

Sonst würde ich einfach ein wenig bei Google suchen oder es viell. mal bei der Touristikinformation probieren.

(habe noch eine PN an dich geschickt)

C++, 1 August 2007
  4. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    103
    10
    Single
    Ich denke schon, dass wir irgendwie Zeit für uns finden werden..
    und natürlich ist es für mich selbstverständlich dann auch mitzuhelfen,
    wenn im Haus mitgeholfen werden muss.

Lonely Stranger, 1 August 2007
  5. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Direkt im Bezug auf Erlangen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe erfahrung mit ferienwohnungen in anderen städten.

Ich würde an deiner stelle einfach googeln, du merkst sehr schnell nach der Kontaktaufnahme ob das Angebot seriös ist ( zB sollte man erst bei Schlüsselübergabe zahlen müssen und nicht im Vorraus).
    Da findet man wirklich gute Angebote und ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass das immer billiger ist wie ein Hotel ( zumindest wenn man mehrere Personen ist, allein bin ich mir nicht sicher) und die Wohnungen wirklich IMMER schön, sauber und gut ausgestattet waren.

**Tequila**, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...