Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fern"beziehung" - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daPepper, 14 Oktober 2006.

  1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Woah, hab schon lang nichts mehr gepostet... wurd mal wieder Zeit:zwinker:

    Also erstmal vorweg: Ich bin grade in Amerika und werde vorraussichtlich auch ein Jahr hier bleiben... soweit so gut, wär da nicht dieser Typ in Deutschland :herz:
    Ich find ihn toll, er mich auch, ich bin ihm wichtig, wir hatten vor meinem Abflug ne ganz tolle Zeit(nur viel zu kurz halt:ratlos: ) und schreiben uns jetzt seit ich in Amerika bin regelmäßig Mails... sehr süße Mails und ich vermiss ihn. Er überlegt sogar zu kommen, der
    Vorschlag kam sogar von ihm... ich hätte mich nämlich nie gewagt ihn das zu fragen, ist ja n Schweine-Geld...

    Bevor ihr mir jetzt alle erzählt, dass ich es mir aus dem Kopf schlagen sollte, weil es eh nicht klappt... Mir ist es selbst klar, dass die Situation nicht grad ideal ist, aber eigentlich will ich eher von euch "Tipps", wie man das beste draus macht!!! Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit?!

    Ich schreib ihm nicht in jeder Mail, wie sehr er mir fällt (hab selbst bei Freunden gesehen, wie kaputt das machen kann).
    Wir schreiben manchmal über Belangloses, ich lass ihn an meinem Leben teilhaben. Wir reden hypothetisch über seinen Besuch...

    Aber was sonst noch?

    Danke für die Antworten
     
    #1
    daPepper, 14 Oktober 2006
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Leg deine Gefühle auf Eis und tau sie wieder auf wenn du in Deutschland bist! Esseidenn du stehst drauf zu schmachten, soll ja so Leute geben :zwinker:
     
    #2
    Teac, 14 Oktober 2006
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Auf ein Jahr? Wer sagt das der Typ das auch macht?
     
    #3
    Supersucker, 14 Oktober 2006
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schmachte ja gar nicht!!! Kam das so rüber?:ratlos_alt:
    Ich leide auch nicht, liegt vielleicht daran, dass hier um mich herum jeden Tag soviel Neues und Aufregendes passiert. Für mich ging die Zeit bisher ziemlich schnell um und ich denk auch, dass sie bis zu seinem geplanten Besuch ziemlich schnell verfliegen wird.
     
    #4
    daPepper, 14 Oktober 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...wenn Du Dir Deiner Gefühle sicher bist, dann solltest Du sie Dir auch von niemandem ausreden lassen:rolleyes: :angryfire
     
    #5
    sp*2*ps, 14 Oktober 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Oh verdammt ich weis genau wies dir geht.
    Meine Freundin lebt in Israel und es is ne Qual nicht bei ihr zu sein.
    Ich würde meine Gefühle für sie nie auf eis legen und sie auch nicht. Ich versuch im Moment alles um zu ihr zu kommen aber das is leider alles net so leicht.

    Ich stimme sp*2*ps zu 100% zu.
     
    #6
    N3sb1t, 14 Oktober 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Geht es euch denn schlecht mit der Situation? Es hört sich so an, als würdet ihr damit eigentlich relativ gut mit umgehen können? Falls ja, dann macht doch einfach so weiter. Übertriebene Sorge um die Pflege der Beziehung bewirkt ja oft das Gegenteil des Gewünschten...
     
    #7
    glashaus, 14 Oktober 2006
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, also ich komm ganz gut damit klar und bei ihm hab ich auch nicht, dass Gefühl dass er leidet. Ich glaub sogar eher, er steht auf Fernbeziehungen (schliess ich mal so aus seinen vorherigen Beziehungen). Naja, aber wir sind ja grad mal nen Monat getrennt und haben noch ein ganzes Jahr vor uns...
    Und mir fällt schon auf, dass mir die Nähe zu ihm fällt... jede Mail, jedes Gespräch, jedes liebe Wort "streckt" meine Gefühle, aber eben nur für kurz... er will nächstes Jahr kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit bis Weihnachten ziemlich schnell vergehen wird, und dann die 2 Monate sicher auch...

    Aber was, wenn wir uns dann gar nicht verstehen??


    Woah, Israel ist auch ne Kante... und für wie lange ist sie da?
     
    #8
    daPepper, 14 Oktober 2006
  9. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Du sorgst dich darum dass ihr euch vielleicht nicht verstehen könntet? Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber was alles sein könnte oder auch nicht...

    Das wichtigste ist, dass du gut abgelenkt bist, dich um ihn keine Sorgen machen musst und dass ihr euch gegenseitig das Gefühl gebt, dass die Liebe noch da ist und dass ihr füreinander da seid. Mach doch einfach so weiter wie bisher, hat doch ganz gut geklappt, oder? :smile:
     
    #9
    Mirija, 14 Oktober 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Die lebt da :zwinker:
     
    #10
    Immortality, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Tipps
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
noralie
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2015
25 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
7 Antworten
Test