Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fern- oder "Nah"-Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gigl, 4 Mai 2003.

?

Welche Art von Beziehung führst du?

  1. Fernbeziehung

    17 Stimme(n)
    50,0%
  2. "Normale" Beziehung

    17 Stimme(n)
    50,0%
  1. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob ihr eine Fern- oder eine "normale" Beziehung führt :smile:

    Ich selber führe eine Fernbeziehung über 154 Kilometer.
     
    #1
    Gigl, 4 Mai 2003
  2. hatte schon eine fern und zwei nahbeziehungen. und ich muss sagen, die nahbeziehung hat mir eindeutig besser gefallen :zwinker: aber wenn die person die man liebt weiter weg wohnt, würd ich auch jederzeit wieder ne fernbeziehung führen.

    umfrage kann ich nicht beantworten, da ich im moment keine Beziehung hab :zwinker2:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..führe trotz nahbeziehung eine wochenendbeziehung :grin: :ratlos: ....
     
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    nahbeziehung... :smile:

    gott sei dank :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 4 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fernbeziehung ... sehen uns aber im Schnitt alle 2 Wochenenden.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 4 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    ich auch.... :rolleyes2
     
    #6
    kaninchen, 4 Mai 2003
  7. ;-)

    Eigentlich Nahbeziehung, aber unter gewissen Umständen können 15 km doch sehr weit ausnander liegen :eek4:

    Naja, noch ca. 2 Monate, dann wirds bessaaaa! :eckig:
     
    #7
    nawerbinschwohl, 4 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab von allem so´n Bissle was :grin:

    die letzten 2 1/2 Jahre ne "normale" Beziehung.
    z.Z. ne sehr ferne Beziehung Bodensee-Australien
    und wenn sie wieder da is, wird´s ne halbe Fernbeziehung (ich Bodensee, sie BA Stgrt. und Arbeiten auch hier)
    -> etwas verwirrend, aber wir werden das schon schaffen :verknallt
     
    #8
    Marsupilami, 4 Mai 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Hatte ebenfalls Fernbeziehung... (dachte gar nicht, dass so viele Leute Fernbeziehungen führen. Aber ist ja oft so, dass die besten Menschen am weitesten weg wohnen. Grr. :rolleyes2 )

    Ich hätte - wenn überhaupt - viel lieber eine "Nahbeziehung"...
     
    #9
    Luzi, 4 Mai 2003
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Fernbeziehung

    haben uns heute nach 4 Monaten für 1 Stunde gesehen, jetzt ist er schon wieder weg. Kommt aber am nächsten WE.
     
    #10
    Chérie, 4 Mai 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Konnte mich garnich richtig entscheiden...also 'fern' ist es nicht, aber so 1 Stunde fährt man da schon.
     
    #11
    Lila, 4 Mai 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja in der selben Stadt sind aber trotzdem mit Bahn 40 Min.
     
    #12
    mhel, 4 Mai 2003
  13. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    gluecklicherweise fuehre ich eine sehr-nah-beziehung (mitm fahrrad 10 min. ins naechste dorf - 4 oder 5 kilometer).
    aber jetz im semester wirds wieder ne wochenendbeziehung (man sieht sich zwischendrin mal beim mittagessen inner mensa.... :-(

    gruesse
    jh
     
    #13
    jh, 5 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    im moment isses noch eine fernbeziehung. - aber wir haben uns schon "gebessert"... :smile: jetzt sind es nur mehr ca. 200 km entfernung, davor waren es ca. 2000 km... :smile:

    und naja, wir werden dann von fernbeziehung auf "normale" beziehung umsteigen. *smile*
     
    #14
    succubi, 5 Mai 2003
  15. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus der Fernbeziehung (700 km) ist vor ca. 2 Wochen eine Nahbeziehung geworden...ich bin zu ihm gezogen *froi* :engel:
     
    #15
    Janina, 5 Mai 2003
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    fernbeziehung (400 km) seit 1,5 jahren. ich hoff, dass wir dann in einem jahr oder so mal zusammenziehen können.
     
    #16
    Lord Hypnos, 5 Mai 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Zur Zeit (und hoffentlich auch länger) führe ich eine Nah-Beziehung. Hatte zwar davor eine Fern- Beziehung (350km) aber deren Dauer war nicht lang und erwähnenswert. Sonst eigendlich nur Nah- Beziehungen.
     
    #17
    Spacefire, 5 Mai 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    fern- / we- ehe (300 km)
     
    #18
    Beastie, 5 Mai 2003
  19. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    @succubi: wo wohnte er denn, damit das 2000km waren???
    ich hatte mal ne fernbeziehung aus hessen nach nizza fuer ein jahr, allerdings war das mehr so'ne hypothetische sache: wir haben uns in der zeit nur ungefaehr 4 mal gesehen..... aber auch das sind nur so ca. 1300km oder so.
    gruesse
    jh
     
    #19
    jh, 5 Mai 2003
  20. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tja auch ne fernbeziehung und dazu auch noch eine ziemlich komplizierte, allerdings kreigen wirs doch ganz gut hin uns regelmäßig zu sehen!

    mein freund arbeitet in hh und ich wohn 150 km weit weg, in der woche kann ich nicht zu ihm und am wochenende ist er bei sich zu haus, was quasi hier bei mir um die ecke ist, oder eben bei mir, aber alle zwie wochen fahr ich auch nach haus, was wieder 150 km weit weg ist! also sehen wir uns eigentlich alle zwei wochen das komplette we und jeweils die andere woche nur sonntagsabends und spätnachmittags! wenn ich dann auch noch semsterferien hab, bin ich in der woche 300 km weit weg von ihm, weil ich dann meistens bei meiner ma bin!

    wenn alles gut läuft hat er aber ab 1.7 ne arbeitsstelle bei mir um die ecke und zieht dann zu mir! oh wär das schön :grin:
     
    #20
    twinkeling-star, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fern Nah Beziehung
crêpe-suzette
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2013
29 Antworten
Nuss
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 September 2010
17 Antworten