Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbesziehung! er hat mich gestern abgeschossen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel312, 16 Januar 2006.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie ihr schon in der überschreift lesen könnt hatte ich seit weihnachten ne fernbeziehung und gestern hat er mich dann per sms abgeschossen. er war sogar zu feige mit mir zu telefonieren am freitag hat er mich noch geliebt und sich so auf mich gefreut das wir uns nächste woche wieder gesehen hätten und jetzt macht er von einer minute auf die andere schluß. ich bin so enttäuscht und fühl mich so verarscht:geknickt:
    ich mein man ändert doch nicht von heut auf morgen seine meinung. hab heut nochmal mit ihm telefoniert und als ich geheult hab kam knallhart:hör auf zu heulen! so richtig gefühlskalt.
    er sagt es funktioniert einfach nicht. er kann einfach kein vertrauen zu mir aufbauen. ich versteh das alles nicht. ich hätte alles für den typen gemacht und jetzt behandelt er mich wie den lertzten dreck. warum können kerle nur solche arschlöcher sein.:kopfschue ich hab ihm doch nichts getan...:geknickt:

Angel312, 16 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach vergiss ihn!!!
    Wer so unreif ist per SMS schluss zu machen hat keine Minute Trauer verdient!!!!

Weihnachten ist ja noch nicht so lang her! Sei froh, dass er es dir jetzt schn gesagt hat! in einigen Wochen wär es noch schlimmer gewesen!!

Viel Kraft beim drüber wegkommen!!

:herz:

User 48246, 16 Januar 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Der Meinung bin ich auch! Aber ich bin ganz ehrlich: Mit mir hat auch schon mal jemand per SMS Schluss gemacht und ich hab trotzdem ewig getrauert:grin: Aber trotzdem solltest du versuchen, dich abzulenken und nicht so oft an ihn zu denken (mach ich auch grade, obwohl mein Freund "nur" für die Woche weg ist). Auch wenns schwer fällt

:knuddel:

ping_pong, 16 Januar 2006
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    das hat meine mutter auch gesagt. der ist keine träne wert.und wie er heut zu mir gesagt hat das ich aufhören soll zu heulen hab ich mir das auch gedacht. wie kann man nur so unmenschlich und egoistisch sein?!:mad:ich hab ihn ja gefragt warum das alles da er am freitag noch geschrieben hat wie sehr er sich auf mich freut und heut auf einmal nicht mehr und da kam: ne! der weiß gar nicht wie sehr er mir weh getan hat. auch wenn´s nur 3 wochen waren aber in diesen 3 wochen ist er mir so wichtig geworden. da treff ich endlich mal nen typen für den ich echt was empfinde und dann sowas. :flennen:

Angel312, 16 Januar 2006
  5. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    besser jetzt - als erst in ein paar Monaten - nach 3 Wochen kann der Schmerz ja noch nicht so groß sein!

Wolf50, 16 Januar 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar ist man im ersten Moment geschockt, besonders, wenn man mit sowas nicht rechnet. Aber wie schon gesagt wurde... ihr ward nur 3 Wochen zusammen, und das auch noch in einer Fernbeziehung. Also so viel Gefühle Vertrauen usw. konntet ihr da ja noch nicht wirklich aufgebaut haben.

Sei froh, dass er sich jetzt schon als Idiot entpuppt hat und nicht erst in einem halben Jahr oder so. So wirst du schnell über ihn hinwegkommen. Halt dir immer vor Augen wie feige es war per SMS Schluss zu machen und wie scheiße er sich dann noch am Tele verhalten hat. Dann sollte es dir eigentlich nicht so schwer fallen, die Traurigkeit in Grenzen zu halten.

User 7157, 16 Januar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Natürlich ist sowas hart und tut weh. Aber nachdem, was passiert ist, hätte die Fernbeziehung nicht lang gehalten (vielleicht hättest du sehr viel dafür getan; er wär aber nicht dazu bereit gewesen). Und in dem Sinne ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, nur versuchen sein Verhalten zu deuten: Vielleicht war er so ein Arschloch am Ende damit du ihn hasst.

Lass es gut sein... Er ist es nicht wert, dass sich deine Gedankenwelt um ihn dreht.

desh2003, 16 Januar 2006
  8. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat von Anfang an nichts für dich empfunden. Vergiss einfach alles was er Dir vorgegaukelt hat....er hatte nur Spaß dich zu verarschen....habe diese Szenarien selbst zweil mal von einem Typen erleben müssen. Sei nicht so dumm wie ich und lauf ihm nach...er ist es nicht wert !

Maude, 16 Januar 2006
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Realitätsverlust?
    Halt dich net krampfhaft an nem Typen fest den du net mal nen Monat kennst.. glaube du hast nur Angst allein zu sein und keinen Freund zu haben so wie sich das anhört.

Mieze, 16 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn er einfach so von heute auf morgen Schluss macht, kann er Dich nicht geliebt haben. Ich wage sogar zu behaupten, dass Du nur als Lückenbüsserin herhalten musstest und er nur auf Sex aus war. Also voll mit Deinen Gefühlen gespielt. Und wenn er nicht mal soviel Anstand hat, Dir das Ende der Beziehung von Angesicht zu Angesicht zu gestehen, ist das Armutszeugnis und Feigheit hoch drei. Also Grund genug, ihn auf den Mond zu schiessen und ihm keine Träne nachzutrauern. Klar, dass Du jetzt arg verletzt bist, ist nachvollziehbar. Ist ja auch starker Tobak, was er sich geleistet hat.:angryfire
    Ich hoffe, Du findest bald jem. anders, der es ehrlich mit Dir meint. Und wein dem Idioten nicht nach, er ist es nicht wert!

User 48403, 16 Januar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da hier alle sagen "Er hat dich nie wirklich geliebt", würde ich mal behaupten, dass man nach 3 Wochen auch noch nicht liebt.. man ist höchstens verliebt und ich kann mir vorstellen, dass er das anfangs schon war aber mit der Zeit gemerkt hat, dass es doch nicht das Wahre ist! Das können wir natürlich nicht beurteilen aber vergiss ihn einfach! Er ist es nicht wert... per sms schluss machen ist schon zu arg und ihr wart nur 3 Wochen zusammen, das kann man noch verkraften, oder? :schuechte Hört sich schon blöd an, ich weiß...

Wie oft haste ihn denn überhaupt gesehen, wenn es eine Fernbeziehung war?

User 37284, 16 Januar 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh mann... in meinen augen hat dieser kerl dich nicht verdient... wenn er vorher behauptet hat, dass er dich liebt, war das eindeutig gelogen. wahrscheinlich hat er dich nie wirklich geliebt. man kann doch nicht von der einen auf die andere minute keine gefühle mehr für jmd haben!? und das mit dem "nicht trauen können" war vermutlich nur ein vorwand. mag sein, dass man über die distanz mal eifersüchtig wird und angst hat, dass da was passieren könnte, das geht mir nämlich genauso, hab auch ne fernbeziehung, aber in diesem fall war das ne billige ausrede meiner meinung nach.

CCFly, 17 Januar 2006
  13. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Inwiefern war es denn eine Fernbeziehung bzw. wie weit wohnt ihr auseinander?

Refreshed, 17 Januar 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das find ich schon heftig und sowas von BILLIG per SMS Schluss zu machen...

Der is wirklich keine Träne wert und ne Schande für die Männerwelt...

Und das geilste is ja noch, das er am Freitag noch so ne Worte schrieb...

Aber das hab ich auch durch...von heut auf morgen...lass ma...das machen Frauen auch...aber wenn jemand so gefühlskalt is und jemanden soooo abschießen kann, dann hat er keine Träne verdiehnt...

Köpchen hoch, da kommst auch drüber weg :knuddel:

BamBam026, 17 Januar 2006
  15. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    @mieze: bei mir ist es so,entweder es macht sofort klick und ich empfinde was für nen typen oder nicht. bei mir kommt das dann auch nach 10 treffen nicht mehr. und bei ihm war es halt so.

@all: wir kommen eigentlich beide aus der selben stadt wohnen aber beide nicht mehr da. aber da weihnachten war war ich 2 wochen bei meinen eltern und da sind wir gleich zusammen gekommen. wir haben uns halt in der zeit fast jeden tag gesehen und am 1.1. bin ich auch wieder gefahren. aber er kam gleich ein tag später zu mir weil er frei hatte. ja und jetzt hat er mich seit 2 wochen nicht gesehen und nun abgeschossen mit der ausrede das er mich halt nicht vertrauen kann und es einfach nicht funktioniert. der hat mich am telefon echt behandelt wie den letzten dreck! arschloch:angryfire !

Angel312, 18 Januar 2006
  16. HaveABreak
    Gast
    0
    Wieso meint er, er kann Dir nicht vertrauen? Sowas sagt man doch nicht einfach so, oder? Ist da irgendwas vorgefallen oder ist das nur erdachter Quatsch?

HaveABreak, 18 Januar 2006
  17. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach mach dir keine Gedanken weiter um den Kerl, ich glaub, da is jeder Gedanke verschwendet...

und ein A******** isser, da hast Recht...

Sieh nach vorn und lass diesen Typen hinter dir...der konnt dir ned die Wahrheit sagen und hat es mit der Ausrede begründet...

BamBam026, 18 Januar 2006
  18. Angel312
    749
    0
    0
    Verheiratet
    genau so siehts aus er ist zu feige mir die wahrheit zu sagen und kommt mir deswegen mit solchen scheiß ausreden. ich bin mir sicher das am wochenende irgendwas mit ner anderen tussi war.

ach ich werd doch echt vom pech verfolgt...
    jetzt ist mir auch noch einer in mein auto gefahren :flennen:

Angel312, 18 Januar 2006
  19. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Komm ma her :knuddel:

Naja muss ned unbedingt sein, das da was mit ner anderen war, aber sieht auch danach aus...

Autounfall auch noch gehabt...??? Hoffe dir is nix passiert...

BamBam026, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...