Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbesziehung...gar nicht so einfach...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fisch, 11 Dezember 2006.

  1. Fisch
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr
    ich hab seit ca. 2 monaten nen freund...seh ich wenns noch kommt einmal in der woche. in der woche ist er ca. ne std. von mir entfernt und am WE kommt er halt nach hause zu seiner family...ja und dann haben wir auch kaum zeit...entweder er hat iwas oder ich, da können wir froh sein, wenn sir uns mal sehen,und das ist dann meistens mit andern leuten zusammen und dann halt nur die nacht, die wir für uns haben. jetzt haben wir uns auch schon mal drei wochen nicht gesehen...als wir uns dann sahen...war es voll komsich...so fremd...so unsicher...so als wären wir gar nciht zusammen, sondern kurz davor und beide voll nervös, keiner wusste wie er sich verhalten sollte...diese alltäglichkeit ist iwie net da...man denkt so viel drüber nach was man tut, ob es richtig ist und so. und tut es nicht einfach aus dem bauch heraus...es ist halt jedes mal wieder so neu wenn wir uns sehen...wenn wir dann ne weile zusammen sind, dann wird das meistens mit der zeit, aber dann muss einer von uns wieder gehen.und beim nächsten mal ist es wieder so. ich dachte vllt. muss sich das erst mal einspielen...aber iwie...ich weiß auch net...hat jm. schon mit so etwas erfahrungen gemacht? wir haben da auch schon drüber gesprochen und wir sind der meinung wir müssen uns so oft es geht sehn, aber es ghet halt net öfter...und es gibt deswegen iwie keine lösung für dieses problem...beim telen ist es auch ähnlich, wir schwiegen uns manchmal nur an...weil wir nix zu reden wissen, dabei telen wir echt nicht oft...oh mann...ich hab mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt...okay, ich hoff hier gibts iwen dem es mal ähnlich ging und mir nen bissl mut zusprechen kann...
     
    #1
    Fisch, 11 Dezember 2006
  2. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    hmm wie alt bist du denn? bin mit meiner freundin auch so 2 monate zusamm. bin in der selben situation, aba es ist nicht so krass wie bei euch, weil wir selten drüber nachdenken, was zu sagen ist am telefon. und wenn wir uns höchstes am wochenende 2 tage (nicht jedes) sehen sind wir erstma voll glücklich und knutschen die ganze zeit rum, dann ist das fremdheitsgefühl schnell weg.und bin auch glücklich damit. vielleicht seid ihr ja beide eher der verschwiegene typ, nicht soo mitteilungsbedürftig?! das würd ich mir keine sorgen um meine Beziehung machen. bei manchen pärchen isses so bei manchen so. das darf dich nicht unglücklich machen.
    und je mehr du drüber nachdenkst, desto schlimmer wirds, glaub mir. geh auf deinen freund, wenn ihr euch lange nicht gesehen habt so zu, als wenn du ihn erst gestern gesehn hast. ich weiß, ist leichter gesagt als getan aber wenn du das öfter machst, kriegst du übung darin,dann isses für dich selbst auch überzeugender und dann ist dann dieses fremdheitsgefühl schon nach ein paar miuten weg!
     
    #2
    ChillChamp, 11 Dezember 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt er denn in km weg??? denn wenn du schreibst, er wohnt nur 1 stunde entfernt is das noch lange keine fernbeziehung in meinen augen... ne fernbeziehung fängt bei mir da an wo es sich nicht lohnen würde für nen we hinzufahren, weil die fahrt selbst insgesamt nen tag dauert...
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 11 Dezember 2006
  4. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund und ich haben auch ne fernbeziehung.. fernbeziehung fängt dann an, wenn man soweit auseinander wegwohnt das man nich mal eben zu einem hinfahren kann... mein freund würde 2 einhalb stunden fahren... nach der schule und alles lohnt sich das nich... und arm würde er dabei auch noch! :zwinker:
     
    #4
    princess123, 13 Dezember 2006
  5. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, ihn habt es noch ziemlich gut...
    ich habe auch ne fernbeziehung (seit etwas über 1/2 Jahr)
    und wir konnen uns nur ca. jeden monat sehen...
    ich fahre mit dem zug 4-5 stunden hin...

    also ich finde du hast noch keinen grund dich zu beschweren...
     
    #5
    Tinka, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbesziehung gar einfach
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2015
6 Antworten
vanni87
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2015
7 Antworten
Angel312
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2006
18 Antworten