Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbez.-> Freund mit süßer Karte überraschen?Würd euch das gefallen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainflower, 26 April 2006.

  1. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    ich habe gestern schonmal hier nen Thread geschrieben, weil mein Freund sich viel zu viele Gedanken um alles macht - wir führen ne Fernbeziehung und das ist leider alles nicht so einfach, wenn einer immer ins Grübeln kommt und nicht auf seine Gefühle hören kann.... ich wollte ihn mit einer süßen Postkarte überraschen, hab mir gedacht vielleicht ne Sonnenblumenkarte und draufschreiben, dass wenn ich schon nicht bei ihm sein kann dass ich ihm auf diese Weise Sonnenschein schicke... oder sowas! Wie würdet ihr das finden? Würdet ihr euch freuen oder findet ihr das doof?

    Wenn ihrs gut findet was könnt ich noch auf so ne Karte schreiben, ich bin in sowas so unkreativ...:kopfschue

    Vielen Dank schonmal, viele liebe Grüße
     
    #1
    rainflower, 26 April 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Cih find solche kleine aufmerksamkeiten immer gut... nicht nur bei einer Fernbeziehung, aber vorallem da... :smile:

    wie weit auseinander wohnt ihr den? resp. wie oft könnt ihr euch sehen?
     
    #2
    zasa, 26 April 2006
  3. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee sehr gut und würde wohl ähnliches auch ab und zu machen wenn ich eine fernbeziehung hätte!

    und er freut sich ganz bestimmt!:smile:
     
    #3
    sahara, 26 April 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach es....ich hab auch immer mal richtig schöne Karten bekommen...hab auch noch einige aufgehoben, und erinner mich heute sehr gern an die Zeit...
     
    #4
    BamBam026, 26 April 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    find ich gut. schreib drauf, was DU willst. das mit sonnenschein schicken ist doch schön. mehr muss auch gar nicht sein. ich bin zwar eher eine, die in winziger schrift ganze romane auf karten schreibt, aber manchmal reicht auch nur ein satz.
     
    #5
    User 20976, 26 April 2006
  6. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds sehr schön.... und.... Gute idee ^^
    *in die stadt renn und karte kauf* :zwinker:
     
    #6
    Sam152, 26 April 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club ^^
    Also die Idee ist doch sehr gut. Ich bin mir sicher, dein Freund wird sich riesig freuen.
    Wir schreiben uns immer Briefe, wenn wir uns längere Zeit nicht sehen können. Find ich sowieso viel schöner als E-Mails und sowas.
     
    #7
    AshtrayGirl, 26 April 2006
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich hab meinem Spatz mal zwischendurch ne Karte mit sonem felligen Spiegelei geschickt und raufgeschrieben "Damit du immer was Essbares im Haus hast!" - weil sein Kühlschrank immer so leer war, bevor ich eingezogen bin. ^^
     
    #8
    User 20526, 26 April 2006
  9. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr, schön dass euch die Idee gefällt :smile: Ich hab mir grad schon 3 Karten gekauft und kann mich net entscheiden *grins*

    @ zasa: also er wohnt in der Schweiz, sind von hier ca. 300 km - wir können uns jedes We sehen, aber leide rdie nächsten 2 nicht :frown: Darum hab ich gedacht so ne Karte wär doch was tolles :zwinker:
     
    #9
    rainflower, 26 April 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würde mich auch freuen
     
    #10
    Stonic, 26 April 2006
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich finde die idee super!

    meine freundin ist momentan auch für 2 monate im ausland.
    wir telefonieren zwar regelmäßig, und schreiben emails.
    aber es ist einfach viel, viel schöner einen brief oder eine karte vom anderen zu bekommen! ich finde da sist viel persönlicher und man 'hat' einfach etwas vom partner. und gerade wenn es überraschend kommt!
     
    #11
    Marsupilami, 26 April 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hm ja ich find das schön :smile: ich liebe kleine aufmerksamkeiten!!
     
    #12
    Sonata Arctica, 26 April 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find die Idee auch gut und würde mich an seiner Stelle freuen.
     
    #13
    User 7157, 26 April 2006
  14. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd's sehr schön finden und mich freuen! Schreib nur was süsses drauf...ein tolles gedicht, das klappt immer:zwinker:
     
    #14
    Xtreme21, 26 April 2006
  15. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Hab mich jetzt für ne Karte entschieden - eine in tollem hellgrün ( seiner Lieblingsfarbe) vorne so ein Herz drauf mit so Federflügeln, also ein Foto ... sieht echt nett aus :herz:

    Hab drauf geschrieben dass ich ihm mit der Karte Sonnenschein in die Schweiz schicke, wenn ich schon nicht bei ihm sein kann
    (( weil gerade das wetter der der schweiz scheiße ist :zwinker: )
    ... und dann noch ein paar andre liebe Sachen :smile: Ich hoffe die Karte kommt net so spät an - weiß jemand wie lang das dauert von Deutschlan in die Schweiz? Sicher so 4 Tage oder? ( also Werktage...)
     
    #15
    rainflower, 26 April 2006
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Pustekuchen...

    schneller als zum Teil in der Schweiz intern :zwinker:

    3 tage höchstens

    wennse heute abgeschickt hast sollte sie Freitag spätestens Samstag da sein
     
    #16
    zasa, 26 April 2006
  17. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: wär toll wenn sie Freitag schon da wäre, ich bin gespannt!! Weil er von Samstag bis Montag nicht daheim ist...aber naja dann fängt die nächste Woche schöner an, wenn ers erst MOntag oder Dienstag sieht *grins*
     
    #17
    rainflower, 26 April 2006
  18. BlackPit
    BlackPit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich find die idee sehr gut....


    würde ich mich wenn ich eine hätte auch drüber freuen...


    ne tolle freundin scheint er da zu haben :zwinker:


    und ich bin auch dafür dasses höchstens 3 tage dauert.... besonders bei ner postkarte.... wenns n brief is is die wahrscheinlichkeite höher dasses 3 tage oder so dauert
     
    #18
    BlackPit, 26 April 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Naja, kreativ bin ich nun wirklich nicht. Aber ich würde mich immer über liebe Post freuen von meinem Schatz! :smile:
     
    #19
    Schäfchen, 26 April 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find's total süß. Mach ich für meinen freund auch ab und zu :smile:

    blöde fernbeziehung. :zwinker:
     
    #20
    Rapunzel, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbez Freund süßer
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016
1 Antworten
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
H Exchange
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
37 Antworten