Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung–vermisse ihn u.den sex so sehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolke87, 21 Dezember 2005.

1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hallo ihr,
    ich vermisse den sex mit meinem partner sooo sehr. Wir können uns leider nur sehr selten sehen und wenn wir zusammen sind, ist es die wunderschönste zeit, die wir haben. Es stimmt einfach alles und er ist meine große Liebe. Nur leider haben wir uns schon lange nicht gesehen und meine sehnsucht wird immer größer, vorallem die Nähe und der sex fehlen mir so.

Geht oder ging es euch auch schon so? Und wie kommt ihr mit der Situation klar?

wolke87, 21 Dezember 2005
  2. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ACH herjeee wolke87 davon kannich jetzt auch gerade ein lied von singen

ich wohne *noch* in Hamburg und sie in düsseldorf. Ich weiss ja nicht was bei dir lang ist aber für mich sind die 2 wochen schon ohne sie tödlich :grin:

Ich weiss genau wie du dich fühlst...
    Du denkst die ganze zeit an diese person und wünschtest dir nun mit der person im arm zu liegen oder einfach nur zu berühren.

Das tut weh ich weiss ,aber denke immer daran du wirst ihn wieder sehen und dann seit ihr wieder glücklich ... wenn du es nicht mehr aushällst fahr einfach hin... hab ich vor 2 wochen auch gemacht hab es nicht mehr ausgehalten und plups stande ich vor ihrer haustür mitten in der woche...

Also ich will jetzt hier nicht so eine lange geschichte erzählen aber du kannst dich ja melden also ich bin in der gleichen situation wie du nur ich gehe damit schon 6 monate fast um ....

es ist schwer aber mann gewöhnt sich daran :zwinker: nur kommt drauf an wie lange :grin:

MFG Nino

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  3. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    ich hab ihn nun schon fast 2 monate nicht gesehen!! und es ist sehr sehr weit weg (ausland)!! einfach hinfahren ist demnach nicht so moeglich.
    ey, es ist so schlimm, das hält man kaum aus!
    ich kann an nichts anderes mehr denken als an dieses gefühl bei ihm zu sein usw. schrecklich!!!

4. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kenn das wirklich auch wenn es bei mir nur*400 km* sind...

woher kommt er denn?

telefoniert ihr oder cammtihr vll.? hat er i-net weil das hilft besonders wenn mann einen sieht über cam das machen meine freundin und ich auch neuerdings :smile:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  5. wolke87
    60
    91
    0
    Single
    bei mir sind es ca. 1000 km :cry:
    und wir haben nur per handy kontakt, da er keinen pc besitzt.
    bin total nervös und halte dieses velangen kaum aus!

6. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mhm das ist shizze und teuer wo kommt er denn her polen holland england?! o.o vll. findest du ja billigflüge oder billige preise mit der bahn :smile: weil diese situation und doch schon etwas beschisssener als meine :schuechte :geknickt:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  7. wolke87
    60
    91
    0
    Single
    er kommt aus kroatien. wir hatten vor 2 moanten gemeinsam urlaub gemacht, da er kein geld hat, hab ich das bezahlt. aber bei mir fließt das geld leider auch nicht so. deshalb ist leider das geld auch ein problem.
    das ist so gemein! da hat man die große liebe gefunden, jemanden den man begehrt, verehrt, verlangt und es geht nicht. Wir reden ja viel miteinander und helfen uns wo es geht, aber das körperliche fehlt sooo.
    hätte nicht gedacht, das ich den sex so vermisse und brauche!

wie oft seht ihr euch denn?

8. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ach die letzten 3 monate sehr sher oft aber dann gewöhnt mann sich an dieses oft sehen und dann kommt eine 2 wochen puse dazwischen uiiii das ist hart und tut sehr weh aber es vergeht auch nach der zeit sei froh da du nicht meine macken hast sondern ihn vermisst ihr werdet euch bestimmt bald wieder sehen :smile:

kroatien mhm arbeitst du sonst spar die n flugticket zusammen gibs doch die billigflüge oder?

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben auch ne fernbeziehung und ich hab ihn das letzte mal vor 1 1/2 wochen gesehn und er fehlt mir auch sehr! und natürlich auch die körperliche nähe! zum glück seh ich ihn am 26. wieder :smile: :herz:

CCFly, 21 Dezember 2005
  10. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ CCFlay ich auch am 26 nur leider hilft es wolke87 nicht :frown: also versuch einfach alles um dahin zukommen und wenn es nur für 2 tage ist ich bin mal insgesamt 800 km gefahren nur um sie 10 min in arm zu nehmen und zu küssen :smile:

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  11. rockchick
    rockchick (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach herje, ich dacht schon ich wär die einzige :schuechte

ich kenn das was du da beschreibst. ich bin seit mehr als 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen und wir wohnen auch so ca. 60 km voneinander weg. sie is in der ausbildung und ich mach abi und daher hat eigentlich nur sie etwas geld zum zugfahren zur verfügung.

wir sehen uns etwa alle 3-4 wochen, manchmal dauert die zeit aber auch länger. ich hab sie das letzte mal am 27.11. gesehn und werd sie auch erst am 27. wiedersehen. aber selbst jetz fehlt mir der körperliche kontakt zu ihr, weil es einfach immer so schön is :smile: es is manchmal schon hart, vor allem wenns mir nich so gut geht und ich einfach nur bei ihr sein will, da is es schon manchmal hart. aber wenn wir dann wieder zusammen sind, dann weiß ich wofür ich das alles immer aushalte. :smile:

rockchick, 21 Dezember 2005
  12. wolke87
    60
    91
    0
    Single
    ich bewerbe mich gerade um ne ausbildung. also kein geld.
    was hast du denn für macken Nino?

zählt ihr auch die tage und dann stunden, wenn ihr einen treffen entgegen wartet? Wie vertreibt ihr euch dann die zeit?

13. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei dir ist es schön das du sehr viel für ihn empfindest wenn du nicht bei ihm bist bei mir ist es so das wenn ich sie eine längere zeit nicht sehe mich frage ob ich sie liebe -.-" und das rede ich mir denn ein denke zuviel drüber nach und fange an zu heulen...

Sei froh das du das nicht hast wolke87...

Ja tun wir wo es nurnoch 10 tage wahren also 240 stunden haben wir gezählt und nun sind es gerade mal knapp 98 stunden :smile: und die vergehen schnell!!

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  14. wolke87
    60
    91
    0
    Single
    ich hab genauso zweifel, aber nicht an meiner, sondern an seiner liebe! versuche jeden satz, den er schreibt zu deuten und denke ständig darüber nach,ob es so richtig ist und was ich noch machen soll.
    manchmal habe ich das gefühl das alles von mir kommt und nicht von ihm, aber wenn ich bei ihm bin und er mir beweise für seine gefühle gibt, fühl ich mich wieder gut. aber mache mir trotzdem ständig sorgen.

warum zweifelst du an deiner liebe? wenn du dir so viel gedanken machst, immer an sie denkst, und sie dir schrecklich fehlt, dann bedeutet sie dir anscheinend sehr viel. Wenn es dir egal wäre, was mit ihr ist und du keine sehnsucht hättest, wäre es keine richtige tiefe liebe, meiner meinung nach,
    aber so ist es doch nicht bei dir. gibt es denn gründe das du zweifel an dir selber hast?

15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir geht es auch so. Ich vermiss den Sex und ihn natürlich selbst unheimlich... Wie ich mit der Situation klarkomme... Weiß nicht, ich mache einfach weiter wie bisher, weil es anders nicht geht. Wegen dem Sex kann man ja auch nicht viel ändern, Telefonsex schon, aber viel mehr geht eben nicht...
    Wir wohnen etwa 850 Kilometer auseinander und wir sind an die Schulferien gebunden... das ist wirklich hart. (Und es ist natürlich teilweise unpraktisch, dass ich noch minderjährig bin...)

Kuri, 21 Dezember 2005
  16. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben

hallo wolke. zum einen möchte ich dir nur sagen, dass ich auch schon ein halbes und dann noch ein ganzes jahr fernbeziehung hinter mir habe. und ich mit dir echt nicht tauschen möchte, weil ich weiß, wie stark die sehnsucht sein kann. falls es dich tröstet: viele der schönsten erfahrungen habe ich mit meiner süßen in der zeit gemacht, in der wir getrennt gelebt haben. es ist doch total anders, wenn man den anderen nicht immer sehen kann. er / sie ist dann schon etwas ganz besonderes. es ist halt nicht alltäglich, nebeneinander aufzuwachen...

aber ich finde, dass du deinem schatzi ruhig vertrauen solltest. denn gerade die zweifel können eine Beziehung ganz schön belasten. ich spreche da auch aus erfahrung. ich hatte das gefühl, dass bei unseren täglichen telefonaten, jedes wort besonders auf die goldwaage gelegt wurde, gerade weil man so wenig alltagsthemen miteinander hat. und dann kam es vor, dass sie ganz schnell (und wirklich ohne grund!) eifersüchtig wurde, weil ich es schliesslich war, der sie für ein halbes jahr austauschstudium verlassen hat. ähnliches verhalten ihrer partner berichteten mir übrigens alle deutschen austauschstudies (wir waren 4 oder 5), die zur gleichen zeit am gleichen ort waren.

jango, 21 Dezember 2005
  17. wolke87
    60
    91
    0
    Single
    ich bin ehrlich gesagt misstrauisch, weil ich mir die frage stelle, wenn ich es schon kaum aushalte wie er es dann aushält!? Ich mein, er als mann, naja ihr wisst bestimmt was ich sagen will. deswegen die zweifel.
    sonst hatten wir immer drüber gesprochen, wenn wir sehnsucht hatten und uns gegenseitig aufgebaut, aber er ist momentan in einer schwierigen situation.
    er meldet sich kaum und ich weis nicht wie ich an ihn ran kommen soll. am liebsten würde ich immer schreiben, wie sehr er mir fehlt und das ich es kaum aushalte, aber will mich nicht aufdrängen, denn von ihm kommt gerade nichts. eh ich was falsch mach, warte ich erst mal ab. dadurch geht es mir zwar nicht besser, aber ich kann damit nicht umgehen. das lässt sich schwer beschreiben ...

18. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jeder geht anders damit um ich z.B. drehe durch und meine süsse bleibt ganz ruhig aber im inneren broddelt es bei ihr

ZuM4r, 21 Dezember 2005
  19. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich führe auch zur Zeit eine Fernbeziehung.

Meine Liebste wohnt 10.000km weit weg (Shanghai) und leider sehen wir uns viel zu selten.
    Ich versuch zwar sie so häufig wie möglich zu sehen, aber mehr als aller zwei Monate ist finanziell leider nicht drin.
    Wenn ich bei ihr bin, kann ich die Zeit dann meistens gar nicht so richtig genießen, da ich dann immer schon an den Rückflug denke.
    Und wenn wir beide dann am Flughafen sind und sie dann beide heulen ist es immer für mich als würde die Welt untergehen.
    Ich habe schon oft überlegt, ob es den ganzen Stress wert ist, aber ich komme immer wieder zu dem Entschluß, ja sie ist es wert.

Was ich damit sagen will, ihr seit nicht alleine da draußen und es gibt immer eine Chance eine glückliche Beziehung zu führen und sei die oder der Liebste noch so weit weg. :herz:

Sonnenstrahl111

Sonnenstrahl111, 21 Dezember 2005
  20. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    shanghai alle 2 monate boa mann musst du kohle verdienen o.o :ratlos:

ZuM4r, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten