Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung über den Atlantik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baby-gurl15, 28 Januar 2005.

  1. baby-gurl15
    0
    HeY LeuZ

    bin ganz so durch zufall mal auf diese forum gesossen und hab mir mal gedacht das es gar net so schlimm sei mich mal anzumelden :smile:

    ALso es geht um folgendes ich bin mit meinem freund schon knapp 10 monate zusammen allerdings ist er vor 5 monaten in die usa gezogen da sein vater dort in die armee muss und er keine ausbildung fand usw...
    nun weiss ich nicht mehr wie ich das aushalten soll es ist sehr schwwer für uns unsere Beziehung auf eine so grosse entfehrnung zu halten ich habe ihn zwar über die weinachtsfeiertage 2 wochen besucht aber eben nur 2 wochen und es war so ein schwerer abschied noch schwerer als zufor als er in die usa ging.und etz heisst es eben warten wir wissen nicht wann wir uns wieder sehen können da ich noch schüler bin und nichts verdiene und tickets in die usa ziehmlcih teuer sind.wäre eigentlich alles nicht so ein grosses problem wenn er mich nicht einmal betrogen hätte in der zeit wo er drüben war er hat es mir zwar selbst gesagt und mir geschworen das er es nie wieder macht das es ein ausrutscher war und so aber man versteht sicher lich das ich mir etzt ziehmlih unsicher bin was diese sache angeht ich vertraue ihm einfach nicht mehr so wie zufor nach diesem vorfall und das macht mir kopfzerbrechen ich sitze manchmal abends da und heul nur so vor mich hin weil er mir so wahnsinnig fehlt und weil diese unsicerheit immer noch da ist. das tut mir so weh ich weiss ncith mehr was ich tun soll :cry: wäre net wenn ihr mir helfen könntet bye bye eure baby-gurL
     
    #1
    baby-gurl15, 28 Januar 2005
  2. sm0ky
    Gast
    0
    ich kann dir nur raten zu überlegen -> wenn er dir wirklich so viel wert ist, dass du diese strapatzen über dich her lässt musst du mit diesem leiden leben. Gib der ganzen Sache noch mehr Zeit und versuche das Vertrauen wieder zu finden. 1 Ausrutscher heisst doch noch nicht, dass es wieder vorkommt.
     
    #2
    sm0ky, 28 Januar 2005
  3. baby-gurl15
    0
    ya er bedeutet mir wirklcih alles wir haben schon viel durchgestanden aber wei will ich das vertrauen wieder aufbauen wenn wir so weit von einander entfernt sind dasist ziehmlich schwierig :geknickt:
     
    #3
    baby-gurl15, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Atlantik
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test