Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung anfangen?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Again, 24 September 2006.

1. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,allerseits....

Und zwar gehts darum,dass bei mir im freundeskreis ein Mädel ist,in welches ich mich ziemlich verguckt habe.Sie ist ca. ein Jahr jünger als ich,total süß und hat nen bombastischen Charakter,sie ist lieb,fürsorglich,ehrlich,Reif und immer gut gelaunt...so ein richtiger Knuddelmensch....Problem ist,dass sie die Woche über immer in NRW ist ( Ausbildung ) ... und nur am Wochenende hier in Sachsen-Anhalt.... ich weis,dass sie niemals Fremdgehen würde etc. und für mich ist sie so ne art "traumfrau",was heißen soll,dass ich sicherlich nichtmal auf solche gedanken kommen würde!Und bei ihr ist es so,dass ich selber mal behaupte,mit ihr könnte ich mir eine Zukunft vorstellen!
    Am Freitag kommt sie her und bleibt dann 2 Wochen hier,da will ich mal mit ihr unter 4 Augen reden und ihr meine Gefühle offenbaren.Da könnt ich eventuell auch noch 1-2 Tipps gebrauchen,was ich sagen könnte :zwinker:

Tja,was haltet ihr von der Sache....

grüße

Again, 24 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja als fernbeziehung würde ich es noch nicht bezeichnen sondern ehr als wochenednbeziehung. ich denke das du es wagen solltest und wenn was draus wird dann mh wenns geht(und wenn ihr noch nicht habt) ne webcam anschaffen dann könnt ihr euch auch in der woche sehn

LuzDeLaLuna, 24 September 2006
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall!
    wenn ihr gefühle füreinander habt,warum nicht?
    is ja außerdem keine richtige fernbeziehung,,,sondern ne we-bez.
    ist das ein fauerzustand,dass die pendelt?
    also ich habe nur gute erfahrungen mit fernbeziehungen gemacht..
    wenn die gefühle stimmen und man weiß,dass man es schafft,sich ab und zu zu sehen und,wenn ihr einander vertraut,dann klappt es auhc.
    meine fernbeziehung hat etw 8mon gehalten(350km),ich habe nicht wegen der entfernugn schluss gemacht und bin denoch seine große liebe.da gabs noch ne andre,aber die ist jetzt nciht wichtig.
    viel spaß und erfolg:smile:
    für fragen stehe ich zu verfügung:grin: bin eh der ansprechpartner schlechthin für miene leute,wenns um fernbez geht:smile:

User 46728, 24 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin innerhalb der Woche auch in Osnabrück und mein Schatz in der Nähe von Münster. Am Wochenende sehen wir uns dann.

Es klappt wunderbar.

Meiner Meinung nach solltet ihr es versuchen, wenn du sie wirklich magst ;-)

Liebe Grüße

Rice, 24 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich schließe mich den anderen an, wenn du willst und wenn du glaubst das wird was, dann mach es :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 24 September 2006
  6. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa,na dann ( fast ) alles :smile: ... muss mir jetzt nur noch überlegen,wie es anstelle.... . schonmal danke an alle

Again, 24 September 2006
  7. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ist es ein Versehen das dein Status schon auf Vergeben und Glücklich steht? Oder musst du auch noch eine andere Beziehung beenden bevor du deiner Traumfrau deine Gefühle gestehst :ratlos:

zum Thema:

Ich denke auch, wenn ihr euch so regelmäßig sehen könnt dann sollte eine Beziehung kein Problem sein.....zumindestens kehrt in Fernbeziehungen nicht so schnell der Alltag ein, auch wenn man manchmal einen hohen Anspruch an die Wochenenden stellt, also in der Richtung das dann alles perfekt sein soll wenn man sich schon nur 48h sieht.....wenn das dann mal nicht funktioniert ist es manchmal enttäuschend.....

Aber ich würds auch probieren!

may, 25 September 2006
  8. Again
    Again (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne hab den status,nur noch nicht geändert.. :zwinker:

Again, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten