Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung aufgeben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 17 März 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    tobias_w, 17 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum MSN?
    es gibt doch auch Telefon-Möglichkeiten. Wenns die Internet-Verbindungen hergeben VoIP. Wäre das eine Lösung?
     
    #2
    -Snoopy-, 17 März 2007
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja reden auch viel über audio, aber dass ist einfach nicht dasselbe....
     
    #3
    tobias_w, 17 März 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn schon eine Vorstellung, wie lange die Fernbeziehung noch dauern würde? Daß du dann zu ihr nach Deutschland ziehst, oder so?
     
    #4
    Viktoria, 17 März 2007
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wenn alles sehr gut läuft dieses jahr september, wenn alles mies läuft nächstes jahr junie.....
     
    #5
    tobias_w, 17 März 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ist bei mir gerade genauso...wenn wir uns sehen ist alles toll..wenn nicht streiten wir nur...
    Ist echt doof sowas...aber da hilft nur reden reden reden...nicht irgendetwas in sich hineinfressen sondern denjenigen sofort darauf ansprechen wenn einem etwas nicht passt,da man es im internet so oft falsch versteht...leider :cry:
    Naja....wünsche euch viel Glück!

    Juliii
     
    #6
    KleineJuliii, 17 März 2007
  7. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pu ich gratulier Euch erstmal zu dem Mut, eine solch weite Entfernung auszuhalten. Ich denke wenn es absehbar ist, dass ihr Euch eines tages im selben Land aufhaltet ;-) ist es okay. versucht dran zu arbeiten, und arbeitet auf diesen Tag hin. Wenn sonst alles stimmt, vorausgesetzt (d.h. gefühlsmäßig). September ist ja echt net mehr so lang hin. Wünsch Euch viel Glück, dass es klappt!
    PS: im übrigen gibt es auch in "Nahbeziehungen" Zeiten wo man knatschig ist und sich nur gegenseitig runterzieht. Völlig normal.
     
    #7
    Waldkäuzchen, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung aufgeben
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test