Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: Beim Telen sagt sie kaum noch was...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 5 Oktober 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hey!

    Mein Engechen und ich haben echt super die tolle Beziehung. Nun ist es aber so das wir vor 2 Wochen sehr harten Streit hatten und naja...konnten das nach 3Tagen wieder sehr gut kären.
    Was mir auffällt, ist das sie am Telefon kaum noch was sagt. Kurze antworten und dann auchnoch frech^^ Ich denke mir da jetzt nichts bei. Aber gleich rufe ich sie wieder an (haben das abgemacht) und ich habe ehrlich gesagt etwas "angst" davor dass ich mich wieder selber unterhalte!!
     
    #1
    [[T.G]], 5 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du sie mal drauf angesprochen, warum sie so "wortkarg" ist? Würde ich mal machen.
    Ansonsten Kopf hoch!
     
    #2
    Recon, 5 Oktober 2005
  3. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Wenn ihr jeden Tag telefoniert, dann wunder dich nicht :smile:
     
    #3
    Trab, 5 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, irgendwas ist wirklich alles mal plattgequatscht.
     
    #4
    User 13029, 5 Oktober 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nich verwunderlich.
    Ich hatte 2,5 Jahre ne Fernbeziehung in der wir JEDEN Tag viele STunden geredet haben. Irgendwann bestand das alles größtenteils aus Schweigen. Manhatte sich nichts mehr zu sagen außer wie es einem geht usw.

    Leider hab ich wieder jemanden erwischt der so weit weg wohnt aber dies Mal machen wir es anders.. telefonieren tun wir schon jeden Tag aber bloß kurz...

    Reduziert das mal ein bißchen und schaut ob es was bringt.

    Und wenn sie sich nicht ändert dann frag sie halt, was los ist.
     
    #5
    User 12616, 5 Oktober 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 5 Oktober 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meinst du mich? Naja kurz nachdem wir zusammenkamen wurde ich 14. Aber geklappt hat es ja immerhin über 2,5 Jahre :smile:
     
    #7
    User 12616, 5 Oktober 2005
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo aufjeden fall würd ich an deiner stelle nicht jeden tag mit ihr telephonieren falls das so seien sollte da einem dann auch der gesprächsstoff ausgeht
    wenn ihr euch das nächste mal trefft fragst du sie einfach warum sie sich am telephon benimmt
    vielleicht leigt es auch daran sie nicht gerne telephoniert
    viel glück bye gruß anni
     
    #8
    ktkrch, 5 Oktober 2005
  9. [[T.G]]
    Gast
    0
    Wer hat denn gesagt das ich jeden Tag mit ihr tele??
    Es ist vllt mal alle 7 Tage wenns hoch kommt
     
    #9
    [[T.G]], 6 Oktober 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alle 7 Tage nur?
    Dann ist es wirklich merkwürdig das sie so wenig erzählt. Würde mich auch wundern. Nach 7 Tagen freut man sich doch die Stimme des anderen wieder zu hören, denk ich mal.
    Hast du sie inzwischen darauf angesprochen?
     
    #10
    XZauberinX, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Beim Telen
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test