Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung... cs,ts & co ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuechterner19, 21 September 2008.

  1. schuechterner19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallöchen erstmal,

    hoffe ich bin hier richtig, wenn ich meine kleine story heir erzählen kann...
    meine situation ist folgende:
    meine freundin und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen, haben uns übers internet kennengelernt und seitdem auch mind. jedes 2. wochenende gesehen. der sex ist toll(und oft :zwinker: ), unsere Beziehung auch... zumindest wenn wir zusammen sind...
    sobald wir getrennt sind, sagt sie dass sie absolut keine lust mehr auf sex oder ähnliches hat... also sprich: auch keine lust aut ts,cs oder sonst was...
    ich find das schon sehr schade, weil ich schon lust habe:schuechte besonders jetzt nach knapp 4 wochen, die wir uns aus geldmangel nicht gesehen haben...

    sie meint halt, sie hat keinen spaß es sich selbst zu machen, weil sie dann nciht richtig befriedigt ist, und ihr das vorhält, dass wir keinen sex miteinander haben können, was sie wiederum traurig macht :frown:
    ich versteh das einfach nicht, weil sie sonst auch wirklich ständig(mehrmals am tag) lust hat und während wir "abstinent " von einander sind, das bei ihr absolut nicht der fall ist...

    bin über jede art von vorschlägen, Tipps etc sehr dankbar...


    schuechterner19
     
    #1
    schuechterner19, 21 September 2008
  2. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey schuechterner19,

    sorry vorab mal eine Frage bist du männlich oder weiblich? Dein Nick ist ein wenig verwirrend^^.

    Also zu deinem Problem, du sagst, dass euer Sex wenn Ihr zusammen seit schön ist, und Ihr auch oft spaß miteinander habt.

    Wie ich das raus lese ist deine Freundin einfach nicht der Typ für so einen "Distanzsex" sie wird der Sb auch ganz allein sicher nicht all zu oft nachgehen. Du solltest wie ich finde die Meinung deiner Freundin akzeptieren und dich mit den Themen Cs usw. ein wenig bedeckt halten weil es sie vielleicht ein wenig in Verlegenheit bringt oder sie es einfach nicht möchte.

    Freut euch auf euer nächstes Treffen und genießt umso intensiver die zeit miteinander.

    lg

    Ralf
     
    #2
    Knaxrott, 21 September 2008
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Vielleicht macht sie die Vorstellung, per Telefon oder Cam mit dir intime Sachen auszutauschen einfach nicht an? Oder vielleicht andersherum, vielleicht ist es dein Anblick und deine Gegenwart, die sie anregt, und das ist nicht gegeben, wenn ihr örtlich getrennt seid. Vielleicht schämt sie sich aber auch einfach, was ich nicht als völlig abwegig erachte. Ist sicher nicht einfach, wenn man das noch nie gemacht hat.

    Ich kann das schon nachvollziehen wenn sie das nicht möchte, schließlich ist so etwas etwas völlig anderes als "normaler" Sex. Das ist fast nicht zu vergleichen, imho.

    Und wie sie schon sagt - es macht ihr keinen Spaß, es sich selbst zu machen :zwinker: Es gibt nun mal Frauen, die SB nichts abgewinnen können, das ist schwer, daran etwas zu ändern.
    Ich fürchte, dir wird nichts anderes übrig bleiben als das zu akzeptieren... Vielleicht bekommt sie ja von sich aus in ein paar Monaten darauf Lust :smile:
     
    #3
    User 65313, 21 September 2008
  4. schuechterner19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    öhm gute frage warum da ein weiblich-zeichen steht ^^(btw wo kann ich das ändern ?)
    bin schon ein kerl ^^
    aber ich kann das halt nicht nachvollziehen, das sie sonst wirklich einfach nciht genug kriegen kann und sie jetzt in der zeit wo wir uns nicht sehen, wirklich nciht mal andeutungen in der richtung macht oder ähnliches...
     
    #4
    schuechterner19, 21 September 2008
  5. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Ich glaube da wird man leider keine allzugrossen Tips geben können. Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung und erst später hat sich TS entwickelt, als man süß miteinander geredet hat, hat sie dann angefangne sich dabei zu befriedigen.
    Ich würde annehmen, dass sie es noch nciht probiert hat und als Aussenstehender fand ich den Gedanken an Telefonsex immer ziemlich "bescheiden", bis wir es dann eben gemacht haben. Erzwingen kannst du nichts, sowas muss sich entwickeln. Du kannst versuchen ihr am telefon zu erklären, was du gerne mit ihr machen würdest und wie du sie gerne verwöhnen würdest. Sie also richtig scharf machen. Aber ob sie ihrer Lust dann nachgibt oder nicht kann man nciht sagen. Jeder Mensch ist verschieden und den einen gefällts und den anderen nicht.
    Wünsch euch beiden trotzdwem alles gute :smile:
     
    #5
    Steppenfuha, 21 September 2008
  6. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich glaub das Geschlecht kann man nicht selber ändern, das müsste glaub ein Mod machen, wenn ich das recht weiß. Einfach mal nachfragen :smile:


    Wie ich schon geschrieben hab kann das mehrere Gründe haben. Abgesehen davon kann man Gefühle auch nicht zwangsläufig erklären. Es kann auch sein, dass sie selber gar nicht weiß, warum sie keine Lust hat, aber es einfach so empfindet.
    Ansosnten stimm ich dem Beitrag über mir zu, wenn du in Stimmung bist einfach mal ausprobieren und in die Richtung lenken. Dann aber bitte auch nicht böse sein, wenn sie abblockt und auch auf ihre Signale reagieren, sollte sie keine Lust haben :smile:
     
    #6
    User 65313, 22 September 2008
  7. Steppenfuha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Muss zu oben noch dazusagen, dass ich eine andere hatte mit der es überhaupt nicht funktioniert hat was das angeht und mit meiner Ex war es eben richtig gut sogar. Hast du es selber schonmal gemacht oder noch nicht ? Kann ja sogar sein, dass es für dich selber ncihts ist.
     
    #7
    Steppenfuha, 22 September 2008
  8. schuechterner19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    doch ich hab schon eine fernbeziehung hinter mir...(und hatte mir eigentlich geschworen nie wieder eine anzufangen... naja wo die liebe hinfällt:tongue: ) und da wars halt so das das sogar ein fester bestandteil war... vll bin ich daher zu "verwöhnt"... aber ich hatte mir halt gewünscht das sie das wenigstens ab und zu mal möchte...
    manchmal ist das für mich auch so eine art bestätigung ,dass ich für sie immer noch diese anziehung habe :frown: krank ich weiß:frown:
     
    #8
    schuechterner19, 22 September 2008
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Du, mach dir deshalb keine Gedanken :zwinker: Ich bin auch in einer FB und kann so was überhaupt nicht leiden. Ich für meinen Teil muss meinen Partner einfach spüren können, ansonsten ist das nix für mich. Trotzdem liebe ich meinen Freund über alles :grin:
     
    #9
    User 65313, 22 September 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich finde, deine Freundin hat dir durchaus plausible Gründe genannt, warum sie CS & Co. nicht praktizieren mag und das solltest du akzeptieren, auch wenn du es nicht verstehst, weil du bereits in einer anderen Beziehungen diese Dinge erleben durftest und sie für "gut" befunden hast.

    Glaub mir, es gibt unzählige Fernbeziehungen, in denen diese Art von Sex ebenfalls nicht stattfindet...manche finden so etwas halt nicht erregend oder kommen sich dabei komisch/lächerlich vor, schämen sie unheimlich...andere wiederum fühlen sich dabei hilflos, weil sie eigentlich gar nicht wissen, was sie tun sollen, um den anderen zu erregen oder selber in Fahrt zu kommen.
    Mag sein, dass du entgegnest, man könne es doch durchaus mal ausprobieren , um zu sehen, ob es einem gefällt oder nicht, aber das macht wenig Sinn, wenn es nicht auf Gegenliebe stößt und ich denke, dass dir deine Freundin sicherlich auch auf anderen Wegen zeigt, wie sehr sie dich liebt und "anerkennt".

    Ich würde dir raten, nicht ständig das Thema anzuschneiden, sondern bisschen Zeit vergehen zu lassen...vielleicht gelingt es dir ja mal, ein Telefonat in eine andere Richtung zu lenken (eventuell tauscht ihr bereits tagsüber kleine Anzüglichkeiten oder versteckt-erotische Hinweise aus) und sie springt darauf an. Aber geh' nicht gleich in die Vollen und überfordere sie nicht mit der kompletten DirtyTalk-Palette, sondern fang klein an und freue dich über jede Annäherung zu diesem Thema. Merkst du, dass sie sich dabei unwohl fühlt oder das Ganze ins Lächerliche zieht, wechsle einfach geschickt das Thema und mache ihr keine Vorwürfe.
    Sollte es aber irgendwie nur ansatzweise in Richtung Sex gehen, dann kannst du ihr hinterher durchaus sagen, wie sehr es dir gefallen hat, wie toll du gewisse Umschreibungen von ihr fandst, wie sehr dich ihre Stimme erregt hat u.s.w.
    Vielleicht braucht sie auch eine gewisse Bestätigung, dass sie auf dem richtigen Weg ist und eigentlich nichts "falsch" machen kann.

    Lass ihr einfach Zeit...bei mir hat es auch Jahre gedauert, bis mir TS oder CS gefallen hat. Aber nun ist zumindest der verbale Austausch von Intimitäten am Telefon fester Bestandteil meines Sexlebens und bringt gewisse Spannung und Abwechslung.
    Ich möchte es nicht mehr missen, weil SB -gemeinsam mit dem Partner- wesentlich schöner und erregender ist, als es alleine im einsamen Bett zu treiben.
    Aber sei nicht traurig, wenn sie es einfach nicht möchte...viel wichtiger ist doch, dass sie dir bei euren "echten" Zusammenkünften zeigt, was für ein begehrenswerter Mann du doch bist.


    Off-Topic:
    Und ich hoffe, dein Status "VERGEBEN und UNglücklich hat nichts mit diesem Thema zu tun.
     
    #10
    munich-lion, 22 September 2008
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Jaja, das kenne ich durchaus auch. Gleiche Agumentation und daher war ein eine Cam auch ein nicht wirklich finanziell gutes Geschenk vor einiger Zeit....

    Auch ich kann nur raten, das Thema eine weile ruhen zu lassen, bei uns gab es am Ende deswegen ständig streit so dass ich es einfach akzeptiere, dass sie kein TS oder CS haben mag und ich diese Freude halt nur für mich erlebe. Es ist nicht ihr Fall und SB befriedigt sie nicht, bzw macht keinen Spaß bzw ihr wird dadurch nur wieder klar wie weit wir auseinander wohnen.

    Also, laße das Thema ruhen und akzeptiere ihre Haltung diesem Thema gegenüber. Sie mag es halt nicht und wird es nicht mögen, weil Du sie drängst und auch nicht, nur um dir eine freude zu machen. Dann hast Du deine glückshormone und am Ende bist du befriedigt und sie genervt. Man sieht ich habe da meine Erfahrung mitgemacht :engel:
     
    #11
    Misoe, 22 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
debated
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
134 Antworten
Test