Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung: Deutschland - Florida

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissMary, 16 April 2004.

  1. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    MissMary, 16 April 2004
  2. Lurker03
    Gast
    0
    ähm ... also mit der gefahr das ich eine aufs maul bekomme :schuechte :

    ich würde das ganze problem ganz rational mathematisch angehen :zwinker:

    wie oft im jahr kanst du die einen flug nach florida leisten?
    wie oft kann er sich einen nach deutschland leisten?

    also naja .... so leid es mir tut aber: LASS ES BLEIBEN! :rolleyes2

    im übrigen, wie hoch ist deine/seine Telefonrechung ???

    sry :frown:
     
    #2
    Lurker03, 16 April 2004
  3. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    MissMary, 16 April 2004
  4. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Ein Kollege von mir hat so etwas einige Jahre gemacht. Heute wohnt sie in Schweinfurt und er am Bodensee. Jedes zweite Wochenende sehen sie sich. Wär nichts für mich, kann aber klappen.

    Gruss Uwe
     
    #4
    Uwe, 16 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    Ist zwar nicht ganz das selbe, aber damit ich meine Steuerlichen Vorteile (Auto, Versicherung, Nebeneinkommen) nicht einbüße, muss ich mindesten 2 Monate im Jahr in Frankreich leben. Das bedeutet für meine Freundin, die ganzen Sommerferein ohne mich bzw andersrum. Das ist schon eine ganz schön große Belastung auf beiden Seiten, wegen Treue und so. Aber letztendlich hat es immer mehr zusammengeschweißt.
    Aber eine Fernbeziehung über ein ganzes Jahr bei so einer Entfernung. Das ist schon hart - die wenigsten Beziehungen halten da lange.
    Die Entscheidung liegt letztenendes bei dir, aber solche Art der Beziehung hält selten sehr lange.
     
    #5
    ralfrauch, 16 April 2004
  6. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    MissMary, 16 April 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also sorry, aber das ist echt haarsträubend. ich glaub du musst mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen. man will doch seinen partner öfter mal sehen, was unternehmen, sex haben usw., wie soll das funktionieren? ich rate dir, zieh dich zurück.
     
    #7
    banklimit, 16 April 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    wäre nichts für mich.eindeutig.
    ich glaube nicht das so eine Beziehung eine Chanse hat.denn man lebt sich auseinander.
     
    #8
    R1 Andy, 16 April 2004
  9. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    MissMary, 16 April 2004
  10. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich würde mich NICHT von ihr trennen, aber ob die Beziehung das überlebt ist andere Frage... :rolleyes2
     
    #10
    R1 Andy, 16 April 2004
  11. hi miss mary!
    meiner freundin gehts wohl ähnlich wie dir. wir sind zwar "nur" 300km auseinander aber sie macht sich auch oft gedanken ob sie es aushält. ich hab da überhaupt keine bedenken aber das liegt wohl daran was sie mir alles bedeutet. ich will sie echt nie mehr verlieren!!! werde heute mit ihr auch nochma drüber reden. ich denke schon dass es mit euch klappen könnte. is zwar höllisch schwer aber du sagst ja selbst wo die liebe hinfällt.... wenn beide es so sehen (und du net so wie ich immer angst haben musst dass dein schatz nachher doch nen rückzieher macht) dann wüsste ich net was dagegen sprechen würde. aber pics habt ihr ausgetauscht oder videos keine ahnung oder?
    achja und weril er meinte du gefällst ihm sicher:
    das hab ich meinem schatz auch damals vorm treffen gesagt und ich hatte recht!!! kann sein dass es bei ihm anders is aber ich hatte dass so im gefühl. ihr charakter is einfach zu toll!!! und schlank, dunkel braune haare und augen das wusste ich schon vorher. und das gesicht is auch hübsch also...... wenn ihr so viel getelt habt dann kennt ihr euch ja schon sehr gut. gut jetzt könnte man sagen ja er kann ja lügen. gut genau wissen obs stimmt kann man nie egal ob er einem gegenüber steht oder net. vertrauen muss schon da sein. man schatz hat mich leider auch damals angelogen (Alter, name und stadt) weil ich nix von ner 14j. wollte naja jetzt is sie 15 und ort als schutz kann ich noch verstehen beim namen wars dann schon echt schlimm für mich. hätte fast abgebrochen aber sie hats bereut und sich entschuldigt. naja fehler macht jeder ich hab auch einen gemacht.
    ich denke ihr solltet euch erst mal treffen. vielleicht magst du ihn ja dann gar net mehr wer weiss. wenn er es wert is (musst du von den telefonaten her wissen) dann probiers. mein schatz isses für mich hundert pro zent wert. hab noch nie nen tolleres mädel getroffen. wenn er für dich jedoch net viel besser is als andere freunde die du hast dann lasses dann wärs ohne fernebziehung sicher besser. gruß guardian
     
    #11
    sweet guardian, 17 April 2004
  12. MageManike
    MageManike (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    Hi MissMary,

    ich führe seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung über etwa dieselbe Entfernung (Deutschland-Malediven), wir sehen uns 1-2 Mal im Jahr und es klappt gut, klar ist es hart, aber wenn man sich wirklich liebt, dann funktioniert so eine Beziehung auch. Wir haben uns auf den Malediven kennegelernt und kurze Zeit später sind wir per Email Kontakt zusammen gekommen, das erste Treffen danach war schon komisch, da man ja nicht wusste, ob die Gefühle dann auch wirklich ernst waren, aber es lief mit jeden Mal Sehen besser.Ja, und nächsten Monat werden wir dann heiraten und dann können wir endlich richtig zusammen sein.
    Also, Kopf hoch, wenn ihr das beide wollt, dann schafft ihr das auch! :zwinker:

    Manike
     
    #12
    MageManike, 17 April 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich frage mich, warum du dir da schon Gedanken drüber machst, bevor ihr euch überhaupt real kennen gelernt habt?!

    Und die Frage, ob man sich von seinem Partner trennen würde, wenn er ein Jahr ins Ausland gehen würde, beantworte ich mit nein, aber das empfinde ich als was anderes als wenn der Partner generell soweit weg wohnt, denn wenn er nur ein Jahr weggeht, weiß man wenigstens, dass er zurück kommt, ich hoffe du weißt, was ich meine.

    Ich würde eine solche Beziehung nicht aushalten, denn ich finde es schon schrecklich, dass ich meinen Freund momentan nur alle 3 Wochen sehen kann.
    Einerseits würde ich ihn gerne öfters sehen, aber andererseits lässt sich das so ganz gut mit meinen Freunden vereinbaren.
    Ein Wochenende meine Freunde aus meiner City und ein Wochenende meine auswertigen Freunde und dann mein Freund, so klappt das ganz gut!
     
    #13
    Mieze, 17 April 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn viele hier dagegen sind : flieg einfach hin und schau was passiert, sonst bekommst du die ganze Sache sowieso nicht aus dem Kopf.
    Versteht ihr euch nicht, dann hat es sich sowieso erledigt und wenn ihr euch beide verliebt dann findet ihr auch bestimmt eine Lösung :zwinker:
     
    #14
    orbitohnezucker, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Deutschland Florida
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Crusherle
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2012
12 Antworten