Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung einfädeln?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von QGD, 9 Januar 2009.

  1. QGD
    QGD (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    1234

    1234
     
    #1
    QGD, 9 Januar 2009
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich nicht, wenn das untertreibung ist, warum schreibst du das dann????

    zur sache.. das hängt von der dame ab, ob das zu aufdringlich ist. und natürlich wie ihr bisher umgegangen seid. wärs so schlimm ihr ganz offensichtlich interesse zu bekunden? nein nicht interesse gestehen, ich mein interesse bekunden.... dann kann sie darauf direkt reagieren, und ihr wisst beide woran ihr seid... viel spass :zwinker:
     
    #2
    Jugend.Forscht, 9 Januar 2009
  3. QGD
    QGD (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    1234
     
    #3
    QGD, 9 Januar 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso so lange warten und es unbedingt von diesem Gruppentreffen abhängig machen? Ist doch ein doofer Vorwand. Und dann nach einem persönlichen Besuchstag zu fragen … ebenfalls blöd. Frag sie doch, ob ihr in absehbarer Zeit mal etwas unternehmen wollt, auch wenn die Entfernung groß ist.
     
    #4
    xoxo, 10 Januar 2009
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie xoxo schon schrob -> wenn ihr euch eh schon öfter mal geschrieben hat, sag ihr einfach soll sich mal melden wenn sie mehr zeit hat, willst sie mal treffen. wenn paar wochen nix kommt, kannst ja nochmal schreiben. würd an deiner stelle mich auch lieber mit ihr treffen als ihr über email interesse zeigen. aber das hast du ja schon geschrieben.
    ansonsten mach was du schon sagtest, wär ja toll, wenn sie ein, zwei tage für dich verlängern könnte.
     
    #5
    Jugend.Forscht, 11 Januar 2009
  6. QGD
    QGD (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    1234
     
    #6
    QGD, 4 Mai 2009
  7. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    Hey friend


    Ihr Text ist zu kurz, er muss mindestens 4 Zeichen haben...
     
    #7
    preztupnik, 5 Mai 2009
  8. QGD
    QGD (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    1234
     
    #8
    QGD, 5 Mai 2009
  9. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    Keinen Penis? Keine Hounes? Okay. Deine Leben, deine Entscheidung.
    Für mich ist Sex ein elementarer Bestandteil meines Lebens, dazu zählt natürlich auch die Selbstbefriedigung
     
    #9
    preztupnik, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung einfädeln
Krieger
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2016
3 Antworten
Test