Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung-Erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mimi317, 23 Oktober 2008.

  1. Mimi317
    Mimi317 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    HI,
    Ich hab vor etwa 4 Monaten jemanden kennengelernt, leider wohnt er weiter weg als mir lieb ist.
    Naja, wir sind uns näher gekommen, ich hab ihn besucht und er mich. Die chemie zwischen uns stimmt einfach, von anfang an war diese gewisse anziehung da. Bei seinem letzten Besuch hätten wir auch fast mit einander geschlafen, doch ich habe rechtzeitig abgeblock, weil es für mich das erste mal gewesen wäre und es zu dem Zeitpunkt einfach nicht richtig gewesen wäre. Wir sind jedoch nicht zusammen, zumindest haben wir uns irgendwie noch nicht dazu entschlossen, das was wir zur zeit sind als "Paar" zu bezeichnen, obwohl wir täglich miteinander telefonieren und nicht mit anderen ausgehen.
    Das Problem ist jetzt, dass er relativ erfahren ist und glaubt ich wäre es auch, (weil wir noch nicht wirklich über das thema geredet haben).
    Ich weiß einfach nicht ob und wie ich´s im sagen soll, dass ich noch jungfrau bin. Wie fang ich das an...außerdem hab ich irgendwie Angst vor seiner Reaktion...keine ahnung warum.:schuechte

    Wäre echt dankbar, wenn mir wer Tipps in der Richtung geben könnte
     
    #1
    Mimi317, 23 Oktober 2008
  2. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    versuch irgentwie auf das thema sex zu kommen beim gespräch, immerhin wart ihr euch ja so nahe das es schon fast zum verkehr gekommen wäre. kannst ihn ja fragen wie erfahren er wirklich ist und so...

    also ich denke nicht das er ein problem damit hat das du jungfrau bist, die meisten männer/jungs finden das eher toll würd ich sagen
     
    #2
    Beatsteak, 23 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr noch nicht über das Thema geredet habt, woher weißt du dann, dass er erfahren ist?
     
    #3
    krava, 23 Oktober 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na wenn ihr euch mal wieder trefft und nebeneinander im Bett liegt, wenn ihr über Gott und die Welt sprecht, dann kannst du ihm schon sagen, dass du gerne eine Beziehung führen würdest. Und erst dann würde ich davon erzählen, dass du dir eben über das Thema Sex Gedanken machst, und das du noch Jungfrau bist.
     
    #4
    xoxo, 23 Oktober 2008
  5. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Hi!
    Ich finde, daß es doch gar nicht so wichtig ist ihm davon zu erzählen. Ich würde einfach entspannt an die Sache rangehen, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen, wie ich es am besten sage und wie er reagiert. Das bringt doch nichts....

    Ich würde mich an deiner Stelle zurückfallen und die Momente beim ersten mal genießen. Wenn du dann allerdings schmerzen haben solltest, dann kannst ihm mal ins Ohr flüstern, daß er vorsichtig sein soll...

    Wünsche dir ein schönes erstes Mal :smile:
     
    #5
    SteveBY, 23 Oktober 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    also wenn es eine Beziehung wird und die beiden sich lieben, finde ich schon, dass man es sagen sollte.

    Bei mir kam das damals beim Reden über alte Beziehungen auf, und er fragte aus Spaß, ob ich denn ein Bett mit Rosen gehabt hätte beim ersten Mal - da konnte ich das dann sagen :zwinker: Ich habe aber auch 3 Wochen mich bescheuert gemacht, wann und wie ich ihm das sage -dann ging es aber doch relativ einfach.
     
    #6
    User 20579, 23 Oktober 2008
  7. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hm also ich habs meinem Ex damals auch nicht gesagt. Hab da aber auch nie so das Brimborium drum gemacht.
    Ich sags mal so wenn ihr noch nichtmal drüber gesprochen habt wie das mit euch weiter gehen soll etc würd ich erstmal darüber nachdenken...der Sex kommt dann eh quasi von allein ;-).
    Und wenn da zwischen euch wirklich mehr ist, wirst du auch sorgenfrei mit ihm reden können. Gehört schließlich auch zu einer Beziehung und gerade in einer Fernbeziehung wo man den andern net so oft sieht, bzw nicht so gut beobachten kann ist reden nochmal en Quentchen wichtiger, zumindest meiner Erfahrung nach.
    Also ein Schritt nach dem andern und immer schön relaxen^^
     
    #7
    User 35990, 29 Oktober 2008
  8. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke, es wäre von deiner Seite schon sinnvoll, wenn ihr erstmal darüber reden würdet. Sicherlich ist das nicht einfach, aber so kann man einfach besser Missverständnise bei Seite räumen. Zusätzlich weißt du ja dann, was er schon alles erlebt hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er geschockt reagieren würde, wenn du ihm sagst, dass du noch keinen Sex hattest. Wieso sollte er auch? Wenn er Gefühle für dich hat, wird er das sicherlich verstehen.
     
    #8
    Black X Angel, 31 Oktober 2008
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich bin dafür, dass du es ihm vorher sagst...
    Und zwar nicht konstruiert nach irgendeinem Ablauf, den du dir vorher zurechtgelegt hast sondern einfach in einer passenden Situation.

    Ich lag damals z.B. mit meinem Ex im Bett, wir waren am kuscheln (naja, evtl auch ein bisschen mehr :zwinker:) und irgendwann hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm schlafen will. Ich hab dann etwas zögerlich geantwortet und dann hat er sowas wie "Hast du noch nicht?" gefragt. Als ich das dann bestätigt hab, hat er mir damals gesagt, dass wir ja noch viel Zeit haben und ich mir keinen Stress machen soll.
    Damit war das Thema dann durch und er konnte auch vorsichtig sein und entsprechend darauf reagieren.
     
    #9
    Cassis, 1 November 2008
  10. svenhaasner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    voher sagen

    sags ihm doch einfach wenn ihr das nexte mal kurz davor seid "du ich muss dia noch was sagen...ich bin noch jungfrau" zB.

    allerdings würde ich erst mal das mit dem zusammen sein oder nicht auf die reihe kriegen. frage ihn doch einfach mal wie dass jezt mit euch beiden weitergehn soll.
     
    #10
    svenhaasner, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Erstes Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
KLeh
Das erste Mal Forum
20 März 2007
13 Antworten
Test