Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung führt zum aus:-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wombat86, 6 Juli 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    hatte schon einmal über mein problem an anderer stelle geschrieben. und zwar führe ich ne fernbeziehung mit meinem freund. aber jetzt hat er schluss gemacht, weil er keine fernbeziehung mehr will und angeblich nich mehr weiß ob er mich noch liebt. wie soll ich das deuten? heißt das vl dass er mich nie geliebt hat? :cry:
    was mich noch dazu sehr verletzt hat, is dass er es mir per sms geschrieben hat und ich ihn ersteinmal danach nich telefonisch erreichen konnte. ich wollt mit ihm reden und er hat es nich wirklich zu gelassen. ich liebe ihn sehr und er hat mir das herz gebrochen. aber ich will ihn nich aufgeben, ich brauche ihn, ich liebe ihn. ich kann nich so ganz glauben, dass da nie liebe war. er muss doch irgendwas für mich empfinden...ich hab ihn gebeten zu mir zu kommen, damit wir noch ma miteinander reden können und uns dabei auch gegenüber sitzen. lohnt es sich um ihn zu kämpfen? wir sind zwar erst 5monate zusammen gewesen, aber ich kann mir nich wirklich ein leben ohne ihn vorstellen.hab sogar öfters darüber nachgedacht, wie es is mit ihm zusammen zu ziehen und wir haben da sogar mal drüber gesprochen...zwar hatte ich selbst mal einige zweifel ob ich ihn liebe, aber die sind mittlerweile verflogen und ich weiß, dass ich ihn will. aber jetzt kommt so plötzlich das Aus...ich kann das einfach nich glauben :frown:
     
    #1
    Wombat86, 6 Juli 2005
  2. Sweety2009
    Gast
    0
    hey.. das ist genau das gleiche wie bei mir.. hatte auch eine fernbeziehung.. alles war perfekt.. hatte aba auch manchmal bedenken ob ich ihn noch liebe.. das war bei mir aba auch weg und dann.. am telefon.. *grml* ich liebe dich nicht mehr so wie vorher... und das schon seit dem 6. monat net mehr.. er hat es mir vorgespielt... noch zwei monate lang.. ich will ihn auch noch wieda haben.. da ich mich so einsam fühle.. aba bitte nerv ihn nicht.. lass ihn.. ich hab dadurch noch mehr kaputt gemacht...
     
    #2
    Sweety2009, 6 Juli 2005
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was heißt nerven? und was kann denn noch mehr kaputt gehn?
    ich mein, er konnt mir das nich ma in die augen sagen...aber hab ich da nich ein recht drauf? er hat mir das per sms mitgeteilt, das macht mich so wütend. aber ich bin auch so traurig. ich möchte mir nich mehr so verarscht vorkommen.warum darf er machen was er will? aber ich merks schon,hab ihm vorhin noch ne sms geschickt, wegen dem treffen und ich krieg keine antwort :cry:
     
    #3
    Wombat86, 6 Juli 2005
  4. Sweety2009
    Gast
    0
    hmm.. axo ihr habt euch noch net getroffen.. okay.. das muss unbedingt sein (finde ich).. aba es gibt echt so scheiß jungs die eine sms schreiben und man nie wieda was von ihm hört... ich wünsche sowas echt niemanden... hast du denn schonmal am telefon mit ihm gesprochen?
     
    #4
    Sweety2009, 6 Juli 2005
  5. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja...hab direkt nach der sms versucht ihn anzurufen, aber er is erst nich dran gegangen. das hat mich ziemlich fertig gemacht,erst nach ner halben stunde is er dann doch endlich ma dran gegangen,aber da war ich schon in tränen aufgelöst. aber das gespräch hat sich nur im kreis gedreht und er hat mir nich wirklich eine antwort auf das warum gegeben. es kann doch nich an der fernbeziehung liegen, haben uns immer am wochenende gesehen und wir wohnen nur 100km auseinander, das sind 1 1/2 stunden mit dem auto und war haben beide den führerschein. auch kann ich es einfach nich glauben, dass er mich nie geliebt hat. ich mein er muss doch etwas für mich empfinden und das kann man doch nich einfach von einem tag auf den anderen abstellen...ich hab das gefühl, dass irgendwas vorgefallen is, aber sicher bin ich mir natürlich nich...
    ich weiß jetzt nich wie mich verhalten soll. ich find wir sollten uns echt treffen. hab das am tele schon gesagt, aber auch erst nach einigem hin und her hat er eingewilligt, aber wir haben noch nich gesagt,wann wir uns treffen. darum hab ich vorhin noch ma ne sms geschrieben, aber jetzt antwortet er nich...
     
    #5
    Wombat86, 6 Juli 2005
  6. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Hab vor kurzem eine ähnliche Situation durchgemacht..
    Du darfst auf keinen Fall aufgeben! Du willst ein Treffen und du willst Klartext von ihm!! Also kämpf solange bis du das bekommst!

    Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass sich eure Situation wieder einränkt aber ich denke, dass ihr auf jeden Fall nochmal REDEN müsst, wenn ihr weiterkommen wollt! Außerdem ist das die Grundvoraussetzung um einen Schlußstrich unter eure Beziehung setzen zu können!
    Vielleicht merkt er ja auch was er an dir hat, wenn du dich so um ihn bemühst.
    Vielleicht ist er aber auch so ein Arschlochtyp, der eine Beziehung per sms beendet!! :angryfire
     
    #6
    Angel1986, 6 Juli 2005
  7. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mittlerweile weiß ich nich mehr ob er vl doch so ein arschlochtyp is, aber bis jetzt hatte ich das eigentlich nich gedacht. er is so lieb und süß. er is eigentlich nich der typ dafür. aber er war sehr passiv am telefon,hat die meiste zeit nur" ich weiß es nich" gesagt. aber wie kämpft man richtig, bzw bemüht sich um ihn ohne ihn irgendwann zu nerven? ich will ihn nich verlieren...
     
    #7
    Wombat86, 6 Juli 2005
  8. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Als ich deinen Text oben gelesen hab, dachte ich an meine Ex. Da lief es genauso ab. Nach 9 Monaten Fernbeziehung dachte ich auch irgendwann das ich für sie keine Gefühle mehr hatte. Hab dann (leider) auch per sms schluss gemacht. Hatte dann 1 oder 2 Tage sie versucht nicht zu beachten. Hab dann aber schließlich nochmal mit ihr am Telefon gerdet. Jetzt im nachhinein tut mir das auch leid, das hätte ich auf jeden Fall anders regeln sollen. Aber später wird man ja immer Klüger. Jetzt nach dem Sie 5 Monate absolut sauer auf mich war hat sie sich mal wieder gemeldet und haben uns getroffen. Leider hab ich jetzt erst gemerkt das ich dochnoch Gefühle für sie hab :grrr: Na ja zu spät aber es war und ist besser so.

    Grüßle Frankie
     
    #8
    bambif, 6 Juli 2005
  9. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich überleb diese trennung nich :cry: ich bin so fertig, ich brauch ihn doch. und ihm scheint das alles nix auszumachen.er is so kühl und sachlich. hab ich nich ein recht auf ein gespräch? er vertröstet mich auf nächsten monat und will nich ma mehr hier in meine stadt kommen, als wenn er schon mit allem abgeschlossen hat. es tut so weh. warum konnte er nich mit mir reden, irgendwie kann man doch alles lösen, solang man redet.warum wird immer mir das herz gebrochen? :cry:
     
    #9
    Wombat86, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung führt
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten