Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung - Guter Vorschlag...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grott, 1 September 2002.

  1. Grott
    Grott (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr vocatus? Da kann sich bei Unternehmen beschweren oder Vorschläge machen, die leiten das dann weiter und es kommt auch an. Aber vielleicht bringts doch mehr wenn nicht nur einer den Vorschlag macht. Lest euch das mal durch, is für billigeres Bahnfahren.

    Vorschlag an die Bahn AG
    edit by Crazy-Achmet - Werbung ist bei uns Verboten!

    wär cool wenn ihr euch da auch anmelden würdet und auch sowas in der art postet.

    Wenn ihr euch anmeldet wär ich euch sehr dankbar wenn ihr vielleicht als werber einfach "grott" angibt. Weils da natürlich wie für jeden Scheiss auch Geld/Webmiles gibt *g* aber is echt ne gute Sache!
    Danke
     
    #1
    Grott, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztz, die armen Forumsuser mit Fernbeziehungen ködern, um Geld oder Webmiles einzukassieren - was genau hast du an der Forumsregel "keine Werbung weder in eigener Sache noch sonst wie" net verstanden? *kopfschüttel*

    Dieser Forumsbereich braucht dringend nen Mod... oder ein Admin muß her.
     
    #2
    Teufelsbraut, 1 September 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Dieser Forumsbereich braucht dringend nen Mod... oder ein Admin muß her.

    Vorsicht.. auch das könnte als Werbung verstanden werde ;-)
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 1 September 2002
  4. Grott
    Grott (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    keine Werbung

    Ich will keine Werbung machen, ihr müsst euch da nich anmelden und weil der link ja nicht mehr geht schreib ichs jetzt halt hier rein.
    --------------
    Meinungen zu Deutsche Bahn AG / Verkehrsbetriebe und Bahn
    LoveTicket

    Meine Freundin wohnt 350 km von mir entfernt und weil die Zugfahrt sehr teuer ist (einfache Fahrt mit BahnCard ca. 35,- €) haben wir uns gedacht, dass die Deutsche Bahn mal so eine Art "LoveTicket" anbieten könnte, mit dem man zwischen 2 Städten zum Halben Preis hin- und herfahren kann. Also auch mit BahnCard nur der halbe Preis, sprich 1/4 vom Normaltarif! Da es doch einige Fernbeziehungen gibt, würden dadurch ganz sicher viele Paare ein bisschen glücklicher! :smile:
    ---------------

    das ganze kann man bei vocatus.de machen
    hoffe der link bleibt mal drin
     
    #4
    Grott, 2 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Guter Vorschlag
Lucidphoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2015
1 Antworten
Honeyliiciiousx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2013
13 Antworten
fraeulein_grau
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2008
1 Antworten
Test