Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung incl. guten Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 26 Februar 2005.

  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise.... normal ist es schon seit einem Jahr nicht mehr, hatten wir viel schönen Sex.
    Durch die behinderte WE Beziehung wegens des Studiums geht alles irgendwie den Bach runter... Man ist ständig unter Zugzwang und ich kann nicht mehr richtig genießen...
    irgendwie fühle ich mich auch so ausgepowert und habe keine Energie oder schlicht Lust, was besonderes zu machen, weil einem immer alles im Nacken hängt.

    Wie handelt Ihr das?

    Erzählt mir euere Story?
     
    #1
    Juan Milan, 26 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Gerade in Fernbeziehungen hatte ich den besten Sex überhaup. Man hat sich ohne Ende auf den anderen gefreut und war dann auch dementsprechend in Stimmung :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 26 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm jaaa da freut man sich dann immer besonders drauf :grin:
    Das 1 mal nach 5 Tagen is dann sowas von geil *g
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 26 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, die Erfahrung hab ich nicht gemacht.
    Wir hatten grade weil wir sonst keine Gelegenheit hatte, am WE wo wir uns gesehen haben viel und guten Sex.
    Ein Problem war das auf keinen Fall.
     
    #4
    MooonLight, 26 Februar 2005
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich dachte das auch immer, aber bei mir ist es genau so. Ich hab au keinen gut sex obwohl wir ne fernbeziehung haben. Ich habe zwar lust aber es liegt an ihr. Keine ahnung wodran das liegt das sie selten lust hat obwohl wir uns nur am wochenende sehen. Ich finds schade
     
    #5
    kephamos, 26 Februar 2005
  6. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube in der Fernbeziehung die Ursache für schlechten Sex sehen is bisle naiv. Mir gehts ähnlich wie paar Anderen hier schon, wenn man sich meißt nur am WE sehen kann ist die Vorfreude groß, man träumt so die ganze Woche vor sich hin...was man dann am WE ausleben kann :smile:
     
    #6
    xross, 26 Februar 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich habe auch eine Fernbeziehung und da freu ich mich umso mehr auf den tollen Sex, weil man ihn ja so lange nicht mehr hatte :smile:
     
    #7
    KleeneMaus, 26 Februar 2005
  8. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    also ich kann mich nicht über schlechten sex in unserer Beziehung beklagen, eher im gegenteil :zwinker:

    die vorfreude ist einfach viel größer und am we ist spielzeit angesagt. wir setzen uns auch nicht groß unter druck, alle "diese we muss es wieder ganz supper toll werden".
     
    #8
    -soho-, 26 Februar 2005
  9. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich aknn auch ned wirklich über schlechten "sex" bzw ein schlechtes sexualleben klagen.. obwohl wir uns nur alle 1- 2 wochen sehn(inzwsichen sinds grad 3 *snief*)... ich kann dann gar ned genug von meinem schatz kriegn, meistens muss ich ihn dazu zwingen ausm bett aufzustehn und was zu unternehmen,. weil ich halt des ned die ganze zeit aus im bett zu liegen...
     
    #9
    satinka, 26 Februar 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mir kommt gerade nichts in den Sinn, was ich dem Anfügen könnte!

    Ah doch! Ich denke, dadurch dass man seltener Sex hat, bleibt es länger etwas Spezielles. Man hört ja immer wieder aus "normalen" Beziehungen, dass die Sex Sache mit der Zeit etwas langweilig und nicht mehr so wichtig werde. Durch die Entbehrung, bleibts viel spannender!
     
    #10
    q:, 26 Februar 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    öhm ja von der überschirft her: ja habich :grin:

    weiß garnich wo das problem liegt^^
     
    #11
    Sonata Arctica, 26 Februar 2005
  12. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Die Theorie finde ich sehr gut. :jaa:
    Mag zwar nicht für alle Nicht-Fernbeziehungsmenschen gelten, aber wenn ich meinen Freund nicht jeden Tag sehen würde bzw. so oft Sex hätte, wäre es spannender...
     
    #12
    Kate, 26 Februar 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das wie die meisten anderen hier auch.
    unter der woche, wenn man sich nicht sieht, freut man sich wahnsinnig aufs wochenende und denkt, was man dan alles schönes amchen kann.
    dann ist das wochenende doch umso schöner.

    du soltlest vielleicht woanders nach deinem grund suchen
     
    #13
    Pfläumchen, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung incl guten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
14 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Test