• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehung Köln-Hamburg möglich?

Lizaxj
Benutzer102077  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab hier mal einen Jungen kennengelernt. Und zu der Zeit war ich noch vergeben. was sich dann aber schnell änderte..
Und wir haben recht ziemlich lange immer geschrieben , eigentlich jeden Tag. Und er hat mir halt immer zugehört und geholfen.
Wo ich mich dann nun in ihn verliebt habe, ich wollte ihm das ja zuerst nicht sagen weil ich angst vor einer doofen Reaktion hatte,
und dann war ich halt eine Woche weg in Amerika. da hab ich ihn halt total vermisst o:
und als ich wieder kam, haben wir halt wieder total viel geschrieben, bis nachts, wo er mir dann gesagt hat das er jetzt 4 Wochen weg ist.
und der Mist ist halt, das ich eine Freundin habe die in Köln wohnt, und er wohnt da auch ganz in der Nähe, und da hab ich halt so lange sie genervt bis ich nach Köln kann.
Und als er das halt gesagt hat war meine Laune mies im Arsch. und wir wollten uns halt eh sehen in den Ferien aber das wird jetzt wohl nichts.
Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt das ich mich in ihn 'verknallt' habe, wo er dann total geschockt war und meinte das er sich auch in mich verknallt hat.
Dann meinte er aber das es eh besser wäre wenn wir nur 'freunde' bleiben würden..
Dann hat er mich noch gefragt ob er nicht mal zu mir kommen soll, da hab ich aber sofort nein gesagt, weil ich es nicht wollte..
und mir ist sowas echt noch nie passiert, also das ich mich über sowas 'verknallt habe..
und irgendwie vermisse ich ihn total, und weiß nicht mehr wie es jetzt weitergehen soll..
würde eine Fernbeziehung überhaupt funktionieren? :schuettel:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wie und ob eine Fernbeziehung funktioniert, das lässt sich genauso wenig vorhersagen wie bei einer normalen Beziehung.

Wie alt ist er denn?
Ihr müsstet eben sehen wie es mit Besuchen laufen könnte. Also Zug, Auto (falls er schon 18 ist), Geld usw. Wie könnte das klappen? Was könntet ihr euch leisten und in welchen Zeitabständen?
 
Lizaxj
Benutzer102077  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie alt ist er denn?
Ihr müsstet eben sehen wie es mit Besuchen laufen könnte. Also Zug, Auto (falls er schon 18 ist), Geld usw. Wie könnte das klappen? Was könntet ihr euch leisten und in welchen Zeitabständen?

er ist so alt wie ich.
ja ich könnte ihn halt schon so oft besuchen wie ich wollte.
aber wir gehen halt beide noch zur schule..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also würden sich Besuche wohl aufs Wochenende bzw. die Ferien beschränken, wobei die in Hamburg ja anders sind als in Köln. :ratlos: Aber hier und da sollte ein Besuch schon klappen.

Würden das deine Eltern finanzieren? Weil du sagst, du könntest ihn so oft besuchen wie du willst.
 
Lizaxj
Benutzer102077  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also würden sich Besuche wohl aufs Wochenende bzw. die Ferien beschränken, wobei die in Hamburg ja anders sind als in Köln. :ratlos:

Würden das deine Eltern finanzieren? Weil du sagst, du könntest ihn so oft besuchen wie du willst.

ja deswegen ja.. und wenn er wiederkommt hab ich wieder schule..

ja würden sie denke ich mal..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja deswegen ja.. und wenn er wiederkommt hab ich wieder schule..
Tja dann müsstest ihr euch wohl überwiegend auf die Wochenenden beschränken. Die sind ja in jedem Bundesland gleich. :zwinker:
ja würden sie denke ich mal..
Denkst du? :grin:
Ganz schön mutig, dass du schon davon ausgehst, dass du ihn so oft besuchen dürftest wie du willst. So billig ist die Bahn ja auch nicht und dass man seine 16jährige Tochter munter durch halb Deutschland fahren lässt, ist auch nicht so ganz selbstverständlich.
 
Lizaxj
Benutzer102077  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Denkst du? :grin:
Ganz schön mutig, dass du schon davon ausgehst, dass du ihn so oft besuchen dürftest wie du willst. So billig ist die Bahn ja auch nicht und dass man seine 16jährige Tochter munter durch halb Deutschland fahren lässt, ist auch nicht so ganz selbstverständlich.


ich bin ja nicht wirklich deren Tochter und wenn ich lieb frage sagen sie eh ja. und das mit dem Geld bekomme ich schon hin. :b
 
K
Benutzer108988  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja:erstens du bist noch jung und selbst wenn es scheitert bist du um ne Erfahrung reicher und bis dahin habt spass
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich hatte in deinem Alter auch eine Fernbeziehung, die gleiche Entfernung wie Köln - Hamburg hat. Wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen, so dass jeder 1x im Monat die Strecke gefahren ist. Ich habe mir das durch mein Kindergeld selbst finanziert und hatte die BahnCard 50, was sich dann auch wirklich lohnt. Letztenendes ist es auseinander gegangen, aber nicht wegen der Entfernung. Es ist durchaus machbar und Entfernung kein Kriterium das eine Beziehung nicht funktionieren kann. Es kommt schließlich wie überall immer auf die Menschen an, die sie führen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren