Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung- kein Intresse mehr von ihm oder bin ich einfach zu egoistisch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sp*2*ps, 11 August 2006.

  1. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey...
    ich hab lange überlegt, ob ich das Thema zur Sprache bringen möchte, aber ich mich interessiert, was die Masse dazu sagt, ob ich total egoistisch bin oder mein Freund einfach nur etwas Besseres zu tun weiss, als sich mit mit zu treffen...
    wie in der Überschrift schon zu erahnen is, habe ich Knatsch mit meinem Freund(kennen uns n bisschen länger, als 6Monate)...wir führen eine Fernbeziehung(er Leipzig, ich Goslar-knapp 200km) und sehen uns dementsprechend eher selten...was eigentlich nich das Problem is...dieses Wochenende hätten wir uns sehen können, aber er hält es für wichtiger mit seiner Mum nach Hamburg zu fahren, als sich mit mir dort nen schönen Nachmittag zu machen!!(ich muss dazu sagen, dass er seine Mum auch nich oft sieht, kann das also schon verstehen). Wir hätten uns von Sonntagabend 22Uhr bis Dienstagmittag sehen können, oder zumindest Montagabend...aber er sagt einfach, dass das ja eh zu kurz is...hinzu kommt noch, dass ich seine Eltern noch nicht kenne (er meine schon) und er sie mir gern richitg vorstellen möchte und nich Sonntag um 11Uhr am Abend, zwischen Tür und Angel...klingt ja auch alles plausibel, aber ich höre das eher raus, dass er mich seinen Eltern nich vorstellen will, weil er sich mit mir nich sicher is, und erst einmal schauen will und sein Elan, mich zu sehen, sich eher in Grenzen hält...
    wir telefonieren jeden Tag mindestens eine Stunde , schreiben ständig sms, und wenn er bei mir is, is es wahnsinnig schööön, einfach fantastisch!! ...aber das jetzt is total seltsam und ich kann ihn einfach nich verstehen...hinzu kommt noch, dass ich ab Dienstag beruflich wieder total eingespannt bin und ich nich mal weiss, ob ich die Zeit finde, mit ihm zu telefonieren...und das weiss er alles...trotzdem schreibt er mir, dass es aus den genannten Gründen nich funktioniert...
    ich bin nich der Typ der jemandem hinterher läuft, aber es verletzt mich schon sehr, dass er sich nich die Mühe macht...das einzige, was ich möchte, is ihn bei mir zu haben...bin ich sooo egoistisch??

    Off-Topic:
    special thanks to annony:zwinker:
     
    #1
    sp*2*ps, 11 August 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn sonst so?

    Ich würd mir da irgendwie nix draus machen...wenn du sagst dass er seine Mutter auch nicht oft sieht, dann gönn ihm doch die Zeit mit ihr! :smile:
     
    #2
    glashaus, 11 August 2006
  3. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das tu ich auch...ich gönne ihm das total...

    sonst war es immer ein 12-14tägiger Abstand...aber in der nächsten Zeit werden wir uns ja wahrscheinlich auch nich sehen...
     
    #3
    sp*2*ps, 11 August 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ach das geht doch :smile:

    Ich seh meinen Macker :zwinker: dieses WE auch nicht, obwohls nach der Regel eigentlich ein "sehen"-Wochenende wär. Aber nun sehen wir uns nicht und er macht was schönes und ich arbeite für die Uni - das ist auch ok. Freu dich doch einfach drauf wenn ihr euch das nächste mal seht, mach ich auch so :smile:
     
    #4
    glashaus, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung kein Intresse
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten