Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung Kraftprobe Dritter Teil II

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jayCEE, 24 Februar 2003.

  1. jayCEE
    Gast
    0
    Ok jetzt setze ich die Message vom Dritten mal fort...

    Ich liebe eine lady in Nürnberg sie gibt an mich auch zu lieben.
    Über diese entfernung ist es natürlich klar das man keine normale Beziehung führen kann. Da sie ziemlich gut aussieht hat sie da in Nbg auch ziemlich viele Leute die ihr sagen wir mal hinterherschauen.... Soweit so schlecht

    Seit einigen Tagen wird sie immer kürzer angebunden, muss ständig telefonieren. schon mehrmals hat sie mir etwas verschwiegen... Manchmal sitzt ihr Onkel an ihrem Pc ein anderes mal ist es ihre Schwester. Von alleine kommt sie überhaupt nicht drauf sich zu melden (Telefon, Chat) Ich überlege ob ich nich wirklich schon wieder zu naiv bin das is nämlich meine schwäche
    *heul*
    Ich überlege jetzt ernsthaft was ich tun oder was ich sagen soll...
    So kann das nicht weitergehen das ist klar aber ich will sie ja nicht verlieren ich kenn sie seit 2 Jahren!
    Heisst das wenn man sich liebt nicht auch das der eine auf den anderen Rücksicht nehmen muss???
    Was soll ich von der Lady halten wenn sie sagt sie ruft an aber es nicht tut??
    Ein furchtbarer Fehlschlag oder eine Rettbare Situation. Was soll ich sagen und was vor allem ... tun?? Ich weiss nicht mehr weiter... Soll ich da noch Hoffnung sehen?*heul*
     
    #1
    jayCEE, 24 Februar 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du mit ihr zusammen?
    Egal ob ja oder nein, sag ihr, was dudenkst und frag sie direkt, was mit ihr los ist in letzter zeit
     
    #2
    Pfläumchen, 24 Februar 2003
  3. jayCEE
    Gast
    0
    danke ... aber.. was wenn sie gar nicht zu sprechen ist?
    Ich komm ja nich mal dazu

    Sie hat ja soviel zu tun! Gestern hat sie bis in die Puppen telefoniert.... Und heute hat sie frei gehabt!

    Ich hab mich eben am telefon mal selbst in den sarkasmus geflüchtet und sie gefragt ob sie vielleicht morgen zeit hat...

    Da hat sie ja gesagt! Sie hat das sogar ernst genommen obwohl sie genau weiss... Mein Gott was hab ich da nur gemacht

    ja... wir sind zusammen seit freitag (wenn mans so sieht)
    aber ich will sie ja auch nicht verlieren....
     
    #3
    jayCEE, 24 Februar 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das du sie nicht verlieren willst, ist ja verständlich, aber so weiter machen willst du sicher auch nicht...
    sag ihr halt klip und klar, dass ihr reden müsst, weil du so nicht glücklibist, wenn sie absolut keine zeit für dich hat,schrieb ihr nen brief auf den du ne antwort erhalten willst
     
    #4
    Pfläumchen, 24 Februar 2003
  5. Doreen1312
    Gast
    0
    Hallo.

    Also meiner Meinung nach würde ich ihr einfach sagen was du denkst und was du fühlst, vielleicht wird sie dann merken das dir wirklich viel an ihr liegt und wenn sie dich wirklich liebt dann kann sie dir auch den Grund sagen warum sie in leztter zeit so komsich zu dir ist usw....


    Also ich würde sie einfach mal drauf ansprechen und sie fragen bis sie dir ne antwort gibt.

    Mfg Doreen
     
    #5
    Doreen1312, 24 Februar 2003
  6. jayCEE
    Gast
    0
    Schön das ihr geantwortet habt aber ich versuchs ja sie zu erreichen es ist zwecklos ich krieg sie gar nicht dran. Ein beihnahe Hoffnungsloses Unterfangen... Ich kann nur mit ihrer Schwester reden oder ihrem Onkel .. Oder wars der Freund ihrer schwester?
    Handy? Auch fehlanzeige... Ich bin so ratlos wie nie... Wie konnte sie mich nur so im stich lassen. *tränenkuller* :cry:
     
    #6
    jayCEE, 24 Februar 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mach Dich doch nicht so fertig ihretwegen. Wenn sie es nicht für nötig hält, Kontakt zu Dir zu haben, dann ist sie´s doch nicht wert, dass bei Dir die Tränen kullern. Kann mich nur anschließen, dass Du mit ihr reden sollst. Wer weiß, was dabei zutage kommt?!
     
    #7
    Chérie, 24 Februar 2003
  8. jayCEE
    Gast
    0
    Wenn du wüsstest was ich wegen der mädels im Internet schon alles mitgemacht hab würdest du es nicht glauben!

    Ich hab alle meine Freunde verloren nur weil ich eine Internet Beziehung eingegangen bin die nicht durchdacht war! Diese beziehung MUSS klappen!

    sonst............... .......... .......... .......... *schluchtz* :cry:
     
    #8
    jayCEE, 24 Februar 2003
  9. babydoll23
    Gast
    0
    Also ich bin auch mit meinem auch übers Net zusammen gekommen und wir führen auch eine Fernbeziehung.
    Daher weiß ich was es für Probleme geben kann!Allerdings ist das schon ganz schön fies wie sie dich behandelt.Gibt es denn irgendeinen Grund weshalb sie sich so verhalten könnte?
    Ansonsten würd ich sagen mußt die sie wohl leider vergessen,weil sie nicht so für dich empfinden zu scheint wie du für sie.
     
    #9
    babydoll23, 25 Februar 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schrieb ihr einen brief oder frag ie schwester was sache ist...

    wieso MUSS diese Beziehung denn klappen? was hängt daran. Du hast glaub ich was besseres verdient, als versuch dich net so darein zu hängen.

    Wenn "freunde" dich wegen einer internet beziehung im stich lassen, scheinen es nicht wirklich freunde gewesen zu sein
     
    #10
    Pfläumchen, 25 Februar 2003
  11. jayCEE
    Gast
    0
    Naja ich... hatte mir dieses mal vorgenommen keine Fehler zu machen... Aber jeder macht mal welche-- Fernbeziehung. Da schein ich nich wirklich für geeignet zu sein... Aber was mach ich wenn ich hier keine Freundin finde. Ich komm hier ja noch net mal raus das nächste dorf ist 10km entfernt, von der nächsten disco mal ganz zu schweigen. Zur Schule komm ich nur per Zug...

    naja .. werd mal sehen irgendwann muss sie sich ja melden. Ich warte einfach ab. wenn sie sich meldet dann wird sie mich wohl noch mögen wenn nicht... wird sie wohl kein Interesse mehr an mir haben... :cry:
     
    #11
    jayCEE, 25 Februar 2003
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich kann mich trotzdem nur nochmals wiederholen: Mach´ Dich ihretwegen nicht so fertig! Du hast doch schon so vieles für sie geopfert, Du stehst schon unter Zwang, dass die Beziehung klappen muss, weil Dir ja sonst nichts geblieben ist.

    Versuche doch - sollte sie sich wirklich nicht melden - Dein Leben wieder zu leben. Melde Dich wieder bei Deinen Freunden, versuche doch einfach, alles wieder realistischer zu sehen. Die Realität ist nun einmal nicht immer das was man sich wünscht. Mach Dich doch nicht von dem Gedanken, mit diesem Mädchen zusammen zu sein, derart abhängig!
     
    #12
    Chérie, 25 Februar 2003
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ichs irgendwie nicht verstehen kann, wie man all seine Freunde für eine Frau aufgeben kann...wieso machst du dich eigentlich so fertig und setzt dich selbst so unter Druck?
    "Diese Beziehung MUSS klappen"...mit der Einstellung klappt hier gar nix. Wenn du dich so verkrampfst, kriegst du irgendwann gar nix mehr auf die Reihe.
    Abgesehen davon ist die Aussage "was wenn ich hier keine Freundin finde" wohl auch nicht die beste.
    Klingt für mich irgendwie so, als würdest du dich hier an einen Faden klammern, der immer kürzer wird und beginnt zu reißen. Hey, die Welt wird nicht untergehen, wenn du sie nicht mehr hast! Mach dich doch nicht so abhängig von ihr! Du bist ne selbstständige Person mit Bedürfnissen, die erfüllt werden müssen und wenn sie das nicht schafft, dann lass es bleiben, sonst wirst du irgendwann noch mehr verletzt...
     
    #13
    Finja, 25 Februar 2003
  14. jayCEE
    Gast
    0
    ich äh... m... glaube ihr habt recht.

    Jepp!

    Vielleicht bin ich ja so...

    Mittlerweile glaub ichs selber
     
    #14
    jayCEE, 25 Februar 2003
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich kann Chérie und auch Finja da nur zustimmen.
    Realität und Wunschdenken sollte man auseinanderhalten können, gerade, wo du schon so viele Internet-Beziehungen versucht und all deine realen Freunde dabei aufgegeben hast.

    Genauso ist es mit den Frauen: Man kann sich nicht einfach derart abhängig von einer machen. Wenn sie's ist, ist sie's und wenn sie's doch nicht sein soll, dann mußt du eben dein Leben erstmal weiterleben, auch ohne Anhang bzw. ohne diese bestimmte Frau - früher oder später wird eine andere kommen, die dir vielleicht viel mehr gibt bzw. geben kann als diese, die dich ja scheinbar doch nur im Stich läßt.

    Es ist sicherlich hart, dies so zu sehen, doch so ist nunmal das Leben: hart.


    Quen
     
    #15
    Quendolin, 26 Februar 2003
  16. jayCEE
    Gast
    0
    ich hab sie nich aufgegeben ich hab sie verloren. Weil damals ALLE plötzlich "interesse" an meiner Internetbeziehung hatten!
    Tja... Doch niemand hat sie je gesehen.. nich mal ich! War ne verrückte Zeit damals.. Hab mich an meinen jetzigen Status gewöhnt. Bin mehr im Internet... Die Frauen kommen schon noch von alleine *lol* Ich hab warten gelernt :grin:
     
    #16
    jayCEE, 26 Februar 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...bloß werden sie dich nicht finden, wenn du immer vorm Pc hockst und in die Kiste starrst...
     
    #17
    Finja, 26 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Kraftprobe Dritter
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
nm12071996
Kummerkasten Forum
1 März 2016
9 Antworten
david9631
Kummerkasten Forum
8 Mai 2015
12 Antworten