Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung nach 10 Monaten einfach kaputt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ---limes---, 29 Mai 2006.

1. ---limes---
    0
    Fernbeziehung nach 10 Monaten einfach kaputt! Bitte helft mir!

Hey, bin neu hier und es is mein erster Beitrag. Ich muss einfach alles rauslassen, denn mir geht es so mies. So leer und kaputt hab ich mich noch nie Gefühlt.

Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht!

Bevor ich die Details zum Vorscheinbringe, erst mal ein bisschen was allgemeines. Wir wären gestern 10 Monate zusammengewesen. Wir haben uns letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und wussten beide sofort, das isses! Uns trennen 320 KM (Sie,18, aus Salzgitter, Ich, 20 aus nähe Frankfurt am Main)

Wir konnten uns jedes zweites WE sehen, ich war meistens dort, sie und ihre familie ham leichte finanzielle Probleme und wenn sie Ferien hatte konnt ich mir da immer Urlaub nehmen. Also es gab auch Zeiten wo man sich länger als ein WE sah. Es war alles so harmonisch. Wir haben uns so total ergänzt, wir waren wie füreinander geschaffen. Zum ersten Mal in meinem Leben war da so ein gewisses Gefühl dass ich vorher bei einer Frau noch nie hatte (hatte vorher 3 recht lange Beziehungen). Ich wusste, SIE ist es! Ich hab mir den Arsch aufgerissen. Ich habe echt Alles getan. Im Monat gingen mindestens 180 Euro für Sie/Uns drauf. Wir haben stundenlang getelt, gesurft, gesimst ohne Ende und wenn wir uns sahen war es jedesmal so unbeschreiblich schön! Wie gesagt, ich war und bin der festen Überzeugung dass sie meine absoulte Traumfrau ist. Aber dann, so vor ca. 6 Wochen wurde alles anders. Im herbst/winter noch war ich ihre Nummer 1, sie war an WE´s nur daheim ging kaum raus. Doch jetzt so seit 6 wochen war sie nur noch unterwegs, entweder mit dem "besten" freund allein(von dem ich votrher nie was gesehen habe sondern nur von ihm hörte) und seinen leuten. Naja und irgendwann sagte sie mir halt sie wären hand in hand aus Spaß rumgelaufen und sie umarmen sich so die ganze zeit un so un es kamen schon leute zu dene die sie fragten ob sie zusammen wären. Für mich war das halt nich so einfach. Wenn andere Leute die beide personen kennen schon sowas denken woher soll ich dann die Sicherheit bekommen??? Und in der Clique da is sie halt das einzigste mädchen. Dasnn erzählte sie mir sie hätte bei den 10 jungs dann auch gepennt. Was ich nich gut fand aber sie wollte es nich verstehen, dass mir das net gefällt. Naja jedenfalls hab ich dann mal mit dem bestem Freund getelt. Und wir haben die sache ausdiskutiert. Naja aber meine Freundin meinte dann sie weiß net ob sie weitermachen kann. Ich meinte dann wär es besser ich komm das kommende verlängerte We nicht damit Sie sich gedanken machen kann. Sie meinte aber es wäre besser wenn se mich dazu sieht. Naja ich bin dann eben hochgefahren, wusste halt nich wie ich mich wirklich verhalten soll....soll ich mich an sie ranmachen (eben zuneigung zeigen oder nicht)...ich hab es nich gemacht um sie nich unter druck zu setzen außerdem wusste sie dass ich es wollte und sie wusste das alles an ihr lag...aber von ihr kam eigentlich gar nix...naja jedenfalls habe ich dann am samstagabend das erste mal die leute (alle 16-17.....) und den besten freund persönlich kennengelernt...sie wollte ja auch dass ich das mache...(ich denke wenn man die leute kennenlernen soll heißt das schon was oder?) Naja und ich habe mich 2 Stunden mit diesem bestem Freund unterhalten und er meinte dass Sie zu ihm sagte dass sie denkt ich würde ihr nich vertraun un nich an sie glauben.....was totaler scheiß is, weil warum soll ich mir ne 4 stündige autofahrt über 320 KM antun un so viel geld dafür ausgeben wenn ich meiner freundin nicht vertraue?? Klar eifersucht war da aber das gehört dazu! Wie gesagt wir ham das aus der Welt geschafft und jeder von uns beiden ios dann alleine zu meiner freundin hin un hat es ihr erklärt. Wir (ich un der beste freund) dachten das wird wieder....aber puste kuchen....Als ich gestern gefahren bin gab sie mir einen brief mit wo eben drinne stand dass sie mich liebt aber nich weiß wie stark un sie nich weiß ob die gefühle für ne Beziehung noch reichen. Ich dachte ok....das wird wieder....Naja als ich abends daheim war ruft sie mich an un fragt mich ob ich reden will...sie meinte es würde mir nich gefallen...naja sie fing an zu heulen un sagte mir dass es nich mehr geht...sie sagte sie will das eigentlich nicht und ihr tud es so unglaublich leid aber sie meinte die gefühle reichen für ne Beziehung nicht....Ich war am Boden zertsört...heulte auch...fragte liegt es doch an einem anderem (an diesem bestem freund eben) und sie hat mir 10mal gesagt nein auf keinen fall un so...und eigentlich glaube ich es ihr weil sie immer ein ehrlicher mensch war ...andereseíts is die beziehung erst schlechter geworden als sie wieder was mit den leuten unternommen hat....sie erzählte mir dass nich nur sie fertig is mit de welt, nein auch ihr vater, ihre Schwester ja gar der "beste freund" würden allen heulen weil es aus is....Das is so verdammt hart, noch härter als jemals zuvor weil wie gesagt für mich war/ist es DIE Frau! Jeder versteht es nicht...wir haben so gut zusammengepasst alles war harmonisch...sie kann mir aber auch nich sagen warum die gefühle nich mehr reichen warum sie weniegr gworden sind, sie weiß es selbst nicht.....sie meinte sie weiß auch nich obs endgülitg für immer is....Sie sagte auch es war alles so toll mit uns, sie dachte ich wär ihr Traumprinz...es war echt pure dramatik als ich weg fuhr von ihr...schon da hatte ich tränen in den augen weil ich irgendwo wusste vielleicht biste das letzte mal hier...auch sie hatte tränen in den augen....sie hat diesesmal noch nie solange vor ihrer tür gestanden und mir hinterhergeschaut und gewunken als ich weg bin....irgendwo hab ich das gefühl sie wisse doch nich genau obs richtig is...un ich denke irgendwo sie weiß es nich obs richtig is...nur will sie es jetz durchziehen? Is es ihr zu doof nochmal anzukommen? Andererseits sagt sie sie habe lang drüber nachgedacht....

Ich will sie so gern zurückhaben nur denke ich sind die Chancen gleich null....Erstens es liegt an den gefühlen an denen ich nix ändern werden kann....zweitens wie sollen ihre gefühle mir gegenüber wieder steigen wenn wir uns eh so wenig sehen?? Un drittens war es von ihr keine Kurzschlussreaktion....Sie hat sich lange gedanken drüber gemacht...ich denke auch jetzt wird se nachdenken ob es richtig war nur sie wird sich vielleicht sagen jetzt zieht sie es durch...

Sie will unbedingt dass wir befreundet bleiben und uns auch weiterhinsehen.....nur ich werde ewigkeiten brauchen drüber hinweg zukommen...aber ich es is auch so dass ich nich will sie wochenlang nicht zu sehen....was soll ich machen?? soll ich in 2-3 wochen wieder hinfahren??? Ich hab halt noch hoffnung...auch wenn es keine mehr gegebn würde, würd ich hinfahrn wollen, einfach um sie zu sehen..andererseits weiß ich dass ichj mir damit weh tun würde wenn da eh nix geht....

Was soll ich tun??? Soll ich mich bei ihr melden oder soll sie sich bei mir melden? Hab halt schiss dass sie sich erst in paar wochen meldet un sie sich bis dahin neu verliebt haben könnte....

Zur zeit wweiß ich das alles nur noch kacke is und dass ich ohne sie mein leben nicht fortführen will....ich kann auch nich sagen ich amch jetzt party un geh feiern, das kann ich nich wenn ich schlecht drauf bin...ich rede auch schon die ganze zeit mit meiner schwester, meiner besten freundin und meinen besten freunden...alle haben sie geheult weil jeder wusste wie sehr ich sie liebe und wie sicher ich mir bin/war....Keiner weiß wasn jetzt das beste is...die jungs sagen melde dich bei ihr aber noch diese woche die mädels sagen lass erst mal ruhen....will ich irgendwo aber nich zulang...hoffentlich merkt sie dass ihr doch jemand fehlt.....

Oder wisst ihr ob man doch noch was dafür tun kann dass die Gefühle wieder hervorkommen bei ihr???

Sorry dass es soviel wurde aber ich wollte und musste alles mal rauslassen weil es mir so dreckishc geht...hab seit 2 tagen nicht mehr gegessen...kann so gut wie nicht schlafen....kann ihre ganzen Bilder und kissen und briefe nicht weglegen....alles ist so leer....

Ich will halt auch keine andere mehr weil heutzutage is der großteil der 18-22 Jährigen völlig eigebildet...alles so schickimicki mädels die zwar gut aussehen aber en miesen charakter haben un alles nur noch ums poppen oder so geht...soll keine Beleidiung sein oder so aber so is das einfach...es sin ja nich alle so aber ein großteil un auf sowas kann ich verzichten. Meine Ex war so überhaupt nicht und hat sich so gegeben wie sie is...auch nie 3 tonnen makeup aufgetragen, sie war auch ohne dieses zeugs hübsch! Wenn dann schön dezent....sie war eben natürlich! Von solchen Frauen brauchen wir mehr!

---limes---, 29 Mai 2006
  2. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je, du armer, das hört sich ja echt schlimm an. Ich glaub, mir ginge es genauso wie dir, wenn meine Süsse schluss machen würde, weil bei uns ist es ähnlich. Wir passen auch super gut zusammen, sehen uns im Durchschnitt nur alle zwei Wochen.

Also ich würde dir raten, lass sie eine Woche in Ruhe, lass ihr Zeit drüber nachzudenken. Auch du brauchst vor allem erstmal ne Woche Zeit, beruhige dich erstmal (was wohl mal wieder viel leichter gesagt als getan ist). Danach würde ich nochmal mit ihr telefonieren und ich denke ich würde auch nochmal zu ihr fahren. Sei nicht aufdränglich wenn du sie besuchst, versuche nicht sie unter Druck zu setzen. Mehr als abwarten kannste dann nicht machen. Entweder wird's wieder was, oder halt leider nicht.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Chris1981, 29 Mai 2006
  3. ---limes---
    0
    Ist zwar schwer ne woche nichts von ihr zu hören aber wird vermutlich das beste sein....warum is das leben so scheiße???

---limes---, 29 Mai 2006
  4. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... damit du bald wieder glücklich sein kannst. Ist doch immer so, das Leben ist eine einzige Berg- und Talfahrt. Also gehts auch bald wieder aufwärts :smile:

Chris1981, 29 Mai 2006
  5. ---limes---
    0
    An deiner Aussage ist was wahres drann....aber im moment sher schwer daran zu glauben...aber danke...

---limes---, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...