Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung, Probleme, Eifersucht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Degan, 24 Februar 2006.

  1. Degan
    Gast
    0
    schönen nachmittag

    bin seit wochen in einer mal mehr und mal weniger schweren Krise in meiner Beziehung. Ich bin mit ihr seit 7 Monaten zusammen, sehr glücklich. Nur wohnen wir 550km auseinander und sehen uns sehr selte, da ich Schüler bin. Im Sommer, wenn ich mein Abi habe, haben wir vor, zusammen in eine Stadt zu ziehen.

    Unsere Krise rührt aus alten schlechten Erfahrungen.
    Das Problem ist die Eifersucht.
    Sie kennt sehr viele Männer, ihr bester Freund ist ein Kerl und 95% der Männer die sie kennt, wollen was von ihr. Damit habe ich ein Problem....dieses Problem rührt aus einer Ex-Beziehung, die genau an sowas kaputt ging. Sie möchte diese Kerle natürlich treffen, weil es ganz normale Freunde sind zu denen sie Kontakt pflegt...
    Ich wurde aber immer Eifersüchtiger, sie gab einige dieser Freunde auf, nur weil ich so Eifersüchtig war. Es eskalierte alles immer wieder...meine krankhafte eifersucht hätte fast alles zerstört.

    Sie wiederrum hat ein Problem damit, dass ich Abends weggehe.
    Dieses Problem rührt bei ihr auch aus schlechten Erfahrungen...
    Somit hocke ich seit Monaten zu Hause....verbringe jede freie minute mit ihr am telefon.

    Inzwischen kann ich selbst nichtmehr. Ich habe angst mit meiner eifersucht alles kaputt zu machen, habe angst wegzugehen, aber fühle mich zuhause einfach nur noch einsam und eingesperrt.
    ich sehe meine freunde nur noch in den pausen in der schule, und bei der frage "kommste heute abend mit" passe ich...

    ich hab durch meine eifersucht viele ihrer freunde verdrängt...was völlig falsch war und was mir tierisch leid tut. ich weiss nicht warum ich es soweit getrieben habe.

    Wir beide haben ein Problem mit vertrauen...aber lieben uns so extrem, dass wir fast alles andere inzwischen aufgegeben haben.
    aus diesen oben genannten schlechten erfahrungen heraus haben wir uns beide gegenseitig das leben eingeschränkt.

    ich kann nicht mehr...ich muss mal wieder raus...aber ich habe angst, dass es wieder zu streit kommt. ich brauch mal wieder ein leben draußen...

    wie können wir es nach 7 monaten in denen wir uns gegenseitig das leben eingeschränkt haben schaffen eine normale fernbeziehung zu führen...

    bin an eurer meinung sehr interessiert.

    ------------
    problem welches heute besteht: bin heute abend auf nen geburtstag eingeladen. eigentlich würde ich gerne hin....aber aus angst vor streit und den oben genannten problemen habe ich gesagt ich gehe nicht hin.
     
    #1
    Degan, 24 Februar 2006
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wenn du selbst sagst, es wird dir zuviel, du willst LEBEN und findest die Grundlage eurer Beziehung nicht in Ordnung...

    Ich würde so etwas nicht können und diese Beziehung beenden.. Aber das musst du selbst wissen..

    Cheerio
     
    #2
    Loomis, 24 Februar 2006
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich denke auch der schlimmste fehler den man machen kann, ist für den partner alles andere aufzugeben. ihr werdet nur noch aufeinanderhängen und euch tierisch auf die nerven gehen, weil ihr keine eigenen hobbies mehr habt und vor allem euch gegenseitig verbietet alleine wegzugehen! und dann wird ne trennung umso schwieriger, weil der partner ja das einzige im leben ist, was man noch hat.

    nö...ich glaube das kann nicht gutgehen. die basis stimmt nicht! entweder ihr redet darüber und kriegt eure eifersucht in griff oder...


    *die gwen*
     
    #3
    sweetgwendoline, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung Probleme Eifersucht
Nature1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2016
6 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten
Jana_Pm
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
2 Antworten
Test