Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung soll ich!! soll ich nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerTommy, 8 Dezember 2005.

  1. DerTommy
    Gast
    0
    Hallo

    ich eine sehr nette sie im i-net kennegelernt wir haben auch schon ein paar mal miteinander telefoniert uns aber leider noch nie getroffen was wir aber ziemlich bald vor haben das problem an der sache wir wohnen gut 150 km auseinander und sie hat mich gefragt ob wenn wir uns denn im realen leben so gut verstehen wie im net oder am telefon ob wir es dann nicht mit einander versuchen wollen.

    mein problem ist das ich schon mal eine fernbezihung hatte die aber leider nach 2 monaten in die brüche gegangen und deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich mich daruf einlassen soll meine zuneigung zu ihr würde ich momentan als sehr stark bezeichnen aber das kann sich ja ändern wenn wir uns sehen.

    ich sitzte so zusagen in miten einer riesen großen zwick mühle und weiß nicht vor noch zurück :ratlos: . hat jemand vileicht einen rat für mich :flennen:
     
    #1
    DerTommy, 8 Dezember 2005
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    wieso könnte sich das ändern wenn du sie siehst? habt ihr keine fotos getauscht? hört sich nämlich so an als hättestdu bedenken dass die gefühle weg gehen könnten wenn sie optisch nicht deinem geschmack entspricht.

    bei mir war es damals eher andersrum. beim ersten treffen haben wir uns sofort wohl gefühlt und es hat irgendwie alles gepasst.
     
    #2
    spezialist, 8 Dezember 2005
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte meine Freundin (200km) in nem Forum kennengelernt und als wir uns mal getroffenhaben war das Thema Beziehung noch gar nicht aktuell....ein Bild hatte ich von ihr noch nicht gesehen und bin trotzdem hin...ist ne lange geschichte.... was Du meinst ist wohl ...ob dann die Chemie stimmt =?!

    treff dich einfach mal mit ihr dann seht ihr weiter und wenn du sie wirklich liebst sollte das kein hinderniss sein.
    allerdings macht es mir doch auch sehr zu schaffen, dass sie soweit weg wohnt und man nicht mal eben kurz hin kann...z.B. wenn sie oder ich nen schlechten tag hatte.

    aber ein treffen kann nicht schaden oder willst du ihr einfach sagen : ich lass es lieber...verpasse zwar DIE Chance aber 150 km ist einfach zu weit?! :eek:
     
    #3
    dunkelkammer, 8 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Lern sie doch erst mal persönlich kennen, dann kannst Du dir über eine mögliche Beziehung - Fernbeziehung immer noch Gedanken machen. Und 150 km sind doch nicht wirklich die Welt.
    Vielleicht erledigt sich das dann ja auch ganz von selber oder sie ist hat möglicherweise gar kein Interesse mehr an Dir.

    Warum machen sich die Menschen eigentlich immer über ungelegte Eier Gedanken?
     
    #4
    *lupus*, 8 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau so denke ich auch. Eine Beziehung steht ja wirklich nur theoretisch im Raum. Und man kann Fernbeziehung ja auch nicht mit Fernbeziehung vergleichen. Es ist ja auch immer sehr vom Partner abhängig. Wenn du sie richtig liebst, ist dir keine Strecke zu weit.
     
    #5
    Doc Magoos, 8 Dezember 2005
  6. Kuschelherz
    0
    Also dem kann ich nur zustimmen. Lern sie erstmal kennen, und wenn dann noch alles in Ordnung ist, kann man immer noch über eine Beziehung reden.

    Oder kannst du nich mehr warten?
    Wenn es sonst keine Komplikationen mehr gibt, dann wünsche ich dir viel Glück.

    Kuschelherz
     
    #6
    Kuschelherz, 8 Dezember 2005
  7. DerTommy
    Gast
    0
    vielen dank ihr habt mir echt weiter geholfen ja wir haben fotos getauscht aber ich werde jetzt erst mal ab warten was da auf mich zu kommt nach mal dankö
     
    #7
    DerTommy, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten