Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung& Stress mit seinen Eltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BrightNights, 4 September 2002.

  1. BrightNights
    0
    ....mein Freund hat nun schon zum 2. mal innerhalb von ein paar Tagen zweifel daran, dass es noch weitergehen könnte...

    ich versuche zu erklären....

    wir sind seit 2 Mon. zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung von 250km. Er & ich haben bald Führerschein. ich allerdings Auto und er nicht. Also müsste er Bahn fahren.
    Außerdem gab es auf seiner Geb.-Party Krach wegen mir mit seinen Eltern (kann grund nicht nennen) und seitdem haben sie etwas gegen mich. Ich habe schon angeboten, mich persönlich zu entschuldigen und ein gespräch mit ihnen zu führen, damit sie wieder Vertrauen zu mir finden. Aber sie haben abgelehnt.
    Nun wollen seine Eltern, dass wir vorerst in getrennten Betten schlafen. Aber nicht deswegen, sondern weil alles etwas schnell ging (wenn ihr wisst was ich meine) und das wollen sie noch nicht.

    Nun ist mein Freund am aufgeben, weil er denkt, dass meine Eltern mich niemals mögen werden.
    Außerdem nimmt es ihn sehr mit, dass er mich nicht dauernd bei sich haben kann. Eben nur am WE.
    Er ist total kaputt und will alles aufgeben, nur weil er denkt, dass es nicht klappt...

    Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nen teil dazu bezahle, damit er sich die BahnCard kauft. Aber trotzdem sieht er alles als zu teuer an.
    (er geht noch zur Schule, ich arbeiten)
    Doch ich sagte ihm schon 1000x, das sich ihn finanziell damit unterstützen will und alles tue, damit es klappt....

    er ist total am Ende und will alles hinschmeissen.

    Bitte bitte helft mir, ich hab schon alles versucht.

    Ich sagte ihm, dass sich das mit seinen Eltern wieder einrenkt, aber er glaubt nicht daran, weil sie eben noch sauer sind.

    Und das mit der Entfernung eben auch......


    Ich weiss, dass er mich liebt, doch er will es nicht sagen....


    Er hat so viele Zweifel, bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter
     
    #1
    BrightNights, 4 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab schon im Kummerkasten geantwortet. Bitte keine doppelten Threads erstellen! :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 4 September 2002
  3. BrightNights
    0
    achso sorry
     
    #3
    BrightNights, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung& Stress seinen
Catanese_Taylor
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
13 Antworten
man-dy
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2007
15 Antworten
Tsubasa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
11 Antworten
Test