Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fernbeziehung=telefonsex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesengel, 6 Mai 2005.

  1. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ahoi!

    wollte mich mal erkundigen wie das bei euch so läuft....

    hab seit nem dreiviertel jahr ne fernbeziehung und letztens ham wir irgendwie so begonnen mit telefonsex ab und zu.... uns gfällts ganz gut (sicher nich so gut wie richtig aber naja)...

    ist das "normal" in fernbeziehungen??? also jetzt nich im sinne von anormal oder so sondern einfach macht mans?

    dankeschön schonmal!
     
    #1
    Liebesengel, 6 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun...wenn es euch gefällt, ist es doch ok...einige machen sowas, andere halt nicht...
     
    #2
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  3. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    na logo - wie du schon sagst, besser als kein sex. ich hatte auch schon mal "sex" am telefon mit einer früheren freundin (als ich mit ihr zusammen war). is doch witzig ... warum nicht. :smile:
     
    #3
    bounthy, 6 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ok ist doch alles was gefällt. In meiner letzten Fernbeziehung hatte ich keinen Telefonsex, wäre auch nicht das Richtige für mich. Mir kommt es mehr auf den Gesprächsaustausch an, also zusehen das man nicht zuweit auseinander driftet.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  5. love1angel
    Gast
    0
    Ich glaube viele Menschen, die in einer Fernbeziehung sind tun es. Ist also eigentlich ganz normal, ich selbst tu das auch, :engel: ist zwar nicht so gut wie real, aber da ich meinen Schatz nicht jedes Wochenende sehen kann ist das eine gute Alternative zu gar keinem Sex. Fernbeziehungen sind schon so schwer genug, kann man doch wenigstens so etwas auf seine Kosten kommen! :grin:
     
    #5
    love1angel, 12 Mai 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso soll das nicht normal sein. "Chatsex" mit dem Partner ist ürigens auch nett :smile:
     
    #6
    User 29290, 12 Mai 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    Hmm ja meine ex Freundin wollte das auch immer machen, aber mir sagte das überhaupt nicht zu... Ging auch gut ohne.

    Grüßle Frankie
     
    #7
    bambif, 12 Mai 2005
  8. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bin auch in einer fernbeziehung..
    und wir habens anfangs öfters mal gemacht... fast jeden abend der woche!
    aber seit fast nem jahr garnichtmehr... turnt mich auch nicht sooo viel mehr an, finde richtigen sex wesentlich besser
    aber telefonsex sollte irgendwo auch was "geheimnissvolles" sein finde ich.. also mit anderen leuten hab ichs immer gerne gemacht, aber da ich meine freundin voll und ganz kenne, is es nichts geheimnisvolles mehr!
     
    #8
    Cyborg, 14 Mai 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte das abnormal sein?..

    Ich befinde mich auch in ner Fernbeziehung aber da wir so gut wie nie telefonieren und da sicher was anderes zu bequatschen haben..
    Ich glaub auch nicht dass das so mein Ding ist.. ^^
    Aber ich denke mal jedem das seine :zwinker:
     
    #9
    Arfala, 14 Mai 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ja es ist normal bei meiner fernbeziehung war das auch nicht anders
     
    #10
    Unicorn1984, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fernbeziehung=telefonsex
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten