Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung... Trennung... Weihnachtskarte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Benediktiner, 24 Dezember 2004.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fernbeziehung...Trennung...Weihnachtskarte

Ich schreib einfach mal hier rein...
    Meine Freundin und ich führen seit Anfang dieses Semesters (Okt 04) eine Fernbeziehung. Sehen uns alle zwei Wochen. Doch das wird sich mit dem Fortlauf des Studiums ändern, weil ich aufgrund der Prüfungen etc. pp. einfach nicht mehr die Zeit dazu hab jedes WE heimzufahren.

Sie hält es nicht aus, wenn ich so wenig bei ihr bin, und ich halte es genausowenig aus, wenn ich nicht bei ihr bin.
    Und außderem hat sich für mich in München (wo ich studiere) ein ganz neues Leben entwickelt, in das ich mich mittlerweile auch "verliebt" hab. Lauter neue Freunde, neue Dinge, ...
    Also hat sich in meinem Kopf schon seit längerem der "Trennungsgedanke" festgesetzt.

Tja, und jetzt soll ich mit diesen Gedanken in Kopf und Herz ne vernünftige, liebe, liebende Weihnachtskarte an meine Freundin schreiben. Scheiße!

Hab schon öfters angefangen, aber immer kommt dasselbe dabei raus, irgendwas total melancholisches, trauriges, oder von alten Zeiten schwärmend... Aber das darf es nicht, ich will mir und meiner Freundin jetzt nicht die Weihnachtszeit vermiesen. Es kommt noch früh genug die Zeit, wo es gar nicht mehr geht, doch bis dahin möchte ich es ihr nicht schon kaputt machen.

Ich hoffe ihr versteht mich.
    Wollte ich einfach mal sagen. Vielleicht ist jemand in ner ähnlichen Situation oder hat so was schonmal gehabt.
    Erzählt einfach, ich wär euch echt dankbar!

Frohe Weihnachten :-(

Benediktiner, 24 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben