Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fernbeziehung und demnächst ein halbes jahr zusammen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrashKid, 14 Juni 2004.

  1. CrashKid
    Gast
    0
    hallo leute, ich brauche dringend euren rat.

    ich führe eine wunderbare fernbeziehung mit meiner freundin. wir sind beide sehr glücklich obwohl es uns lieber wäre, wenn wir zusammen wohnen würden. demnächst sind wir 6 monate zusammen und ich will ihr einen wunderschönen brief schreiben. aber ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. der rest kommt dann schon von allein. könnt ihr (auch frauen) mir Tipps geben oder schreiben wie ihr den brief anfangen würdet? ist mir sehr wichtig und auch dringend... vielen dank an euch...
     
    #1
    CrashKid, 14 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich würd deinen gedanken einfach freien lauf lassen... schreib dir das auf, was dir grad im kopf rumschwirrt, sprich warum du ihr einen brief schreiben willst...

    find schwer Tipps zu geben... wenn ich sowas vor hab, sitz ich meist auch rum und mir fällt am anfang nix ein... so ne ideen kommen bei mir immer plötzlich...evtl is das ja bei dir auch so... dann nimmste fix nen stift und schreibst alles auf... da kommt meist wirklich das beste bei raus, weil es ehrlich gemeint ist...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  3. Wenn ich einen Brief schreibe entweder an meinen Freund oder meine beste Freundin, dann schreibe ich das was ich denke und fühle, denn immerhin kennen mich beide so gut, das sie wissen, was in diesem Moment wo ich es schreibe in mir vorgeht! Klar, diese Briefe sind oft sehr wirr, aber das was ich geschrieben habe kommt von Herzen und nur das zählt!

    Also schreib einfach was Du denkst und fühlst, denn dann weiß sie auch, das es von Herzen kommt und das es ehrlich gemeint ist!

    Nix ist schlimmer wie ein gekünstelter Brief!
     
    #3
    De kleene Hexe, 14 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    meine liebste *****

    heute vor genau einem halben jahr hat sich mein leben sehr verändert
    ich begegnete einer frau,die ich lieben lernte und zwar dir

    schwierig,wenn man die genauen umstände nicht kennt unter denen ihr euch kennengelernt habt oder was ihr so in dem halben jahr gemacht habt
    gefühlvoll ins blaue raten ist etwas problematisch und würde wirklich künstlich wirken,da man sich nur allgemein ausdrücken kann
     
    #4
    mausewix, 14 Juni 2004
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi,
    wie weit wohnt ihr denn auseinander und seht ihr euch "nur" am wochenende? mein freund zieht auch beruflich um und ich möchte nicht unbedingt sofort mit umziehen, hab angst, dass so eine fernbeziehung kaputt geht :frown:
     
    #5
    emailforme, 14 Juni 2004
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hallo :smile:
    Ich würd den Brief genau damit anfangen, dass Du eigentlich nicht weißt, wie du beginnen sollst... sowas, wie: Es gibt so viel, was ich Dir sagen/schreiben möchte, dass ich gar nicht weiß, wie ich anfangen sollte --> das ist ehrlich und es kommt bei Frauen immer gut an, wenn sie jemanden so sehr in Verwirrung und Aufregung versetzen, dass er nicht mehr weiß, was er schreibt :gluecklic Außerdem gehts dann vermutlich recht einfach weiter mit schreiben...
    Alles Gute
    tehsunnyone
     
    #6
    User 15848, 14 Juni 2004
  7. CrashKid
    Gast
    0
    @ mausewix

    danke, sehr gute idee und wunderbare einleitung...

    @ thesunnyone

    hast recht, ist auch keine schlechte idee...

    mal sehen zu was ich mich jetzt hinreißen lassen...

    @ emailforme

    wir sind fast 400 km voneinander getrennt. und sehen uns meist nur im monat eine woche oder so. manchmal aber auch länger. ist schon scheiße, aber um so mehr freut man sich, wenn man sich wieder sieht und zusammen ist und die zeit einfach wunderbar genießen kann...
     
    #7
    CrashKid, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fernbeziehung demnächst halbes
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2008
27 Antworten