• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehung und Zukunft?

M
Benutzer106951  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,

also bin nach meinen Abitur (Juni) vorübergehend nach Spanien/Barcelona vorübergehend gezogen. Ich habe auch bis Neujahr also noch vor ungefähr bis einer Woche dort gelebt und meine Zeit genossen.
Zunächst bin ich in eine Studentenwohnung gezogen und nach paar Wochen lernte ich wirklich ein sehr sehr nettes und liebes Mädchen kennen. Alles schien von Anfang zu passen und wir sind nach ein paar Wochen zusammen gekommen. Nun wir sind seit Anfang August 2012 zusammen und es war alles super wo ich noch in Barcelona gelebt habe. Sie ist 20 Jahre alt und studiert dort.

Nun, es war ziemlich ernüchternt für mich als ich wieder zurück nach München in meine Heimat kam. Ich werde dieses Sommersemester beginnen zu studieren hier in Deutschland, was für uns beide bedeutet: Fernbeziehung...

Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber jetzt in den letzten Tagen ertappe ich mich immer wieder wie ich fragend da sitze und wie man eigentlich so eine Beziehung führen kann! Ich meine sie hat gesagt, ja sie will mich besuchen so oft sie kann (alle 3 wochen) und ich kann ja auch noch rüberfahren so oft ich kann...aber will ich mir das wirklich antun? Ich meine jedesmal nur für ein paar Tage den Partner zu sehen müsste ich 2 Stunden im Flieger sitzen! Und wie lange soll den das bitte so gehen? Auf Dauer kann es ja so nicht gehen...wir skypen zwar jeden Tag und so weiter aber das wirklich nichts mit einer Beziehung zutun meiner Ansicht nach.